11. Spieltag 2017/2018: Borussia Dortmund - FC Bayern München: Sonnabend den 04.14.2017, 18:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gibt keinen Stürmer der alle Groß Chancen verwertet - auch der Gerd hatte einige ausgelassen...
      Ein Tor mehr wegen mir, alle 3 definitiv Nein - und das war gestern auch gar nicht nötig. Schließlich steht auch noch ein Torwart drin, der gestern gegen uns wieder einmal eine überragende Leistung gezeigt hat.
      Dafür hat Ulreich gestern auch einen super Tag erwischt. War auch nötig, um das Spiel zu gewinnen.
      Ihr könnt gegen Lewandowski sagen was ihr wollt: Mit so einer Quote wie er sie bei uns konstant seit über 2 Jahren bringt ist er über jeden Zweifel erhaben!

      Gelegenheit schrieb:

      Ein Tor mehr wegen mir, alle 3 definitiv Nein
      Es waren nur die drei unbedingt zu machenden Tore.
      Er hat darüber noch zwei weitere ausgelassen, als er unfähig war Sokratis auszuspielen und Toprak stehen zu lassen.
      Neymar, Mbappé, Messi, Suarez oder Ronaldo hätten solche Dinger rein gemacht und Lewandowski soll ja angeblich
      einer der besten Mittelstürmer der Welt sein.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Natürlich kann man Lewandowski vorwerfen Chancen auszulassen aber es steht immer noch ein Torwart im Kasten. Bei seinem Kopfball aus kurzer Distanz hat er alles richtig gemacht aber Bürki mit einer Glanzparade gerade noch den Haxen oder was auch immer dazwischen gebracht.
      Es gibt nur wenige Stürmer die so eine grandiose Quote wie er aufweisen können und das nicht nur mal eine gute Saison sondern schon seit Jahren.
      Ronaldo, Messi, Neymar und Mbappe sind allesamt Außenstürmer wobei Mbappe erstmal einige Saisons seinen Wert zeigen muss...
      Ein Vergleich mit Suarez ist ok aber seine Quote ist ingesamt in etwa auf Lewandowski Niveau. Man könnte ihn noch mit Cavani, Benzema oder Higuain vergleichen aber da schneidet Lewandowski besser ab. Er ist mit Suarez aktuell der beste, wobei ich viel lieber einen Lewandowski wie den komplett irren Beisser im Team habe.
      Wer weiß ob ein anderer Stürmer in München so funktionieren würde wie Lewa diese sowie die letzten beiden Saisons...