14. Spieltag 2017/2018: FC Bayern München - Hannover 96 Sonnabend 02.12.2017, 15:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hatte ich mir auch gedacht, die blöden Gladbacher lieferten gegen uns das Spiel der Saison ab und heute gegen WOB, die Zecken und auch Leverkusen lassen sie sich ohne Gegenwehr die Kiste vollhauen. Man könnte meinen für einen Sieg gegen Bayern gibts 9 Punkte statt 3.
      Der Hannover Torwart glänzte gestern auch mit Paraden die er bis jetzt in der kompletten Saison noch nicht gezeigt hatte.

      Makaay schrieb:

      Man könnte meinen für einen Sieg gegen Bayern gibts 9 Punkte statt 3.
      Der Hannover Torwart glänzte gestern auch mit Paraden die er bis jetzt in der kompletten Saison noch nicht gezeigt hatte.
      Könnte man auch so sehen, dass wir im Gegensatz zu allen anderen Mannschaften jede Woche gegen 120% Gegner antreten, weil es für die das Spiel des Jahres ist und Spieler aber vorallem Torhüter regelmäßig außerirdische Leistungen bringen und über sich hinauswachsen ...

      Alfred schrieb:

      Stöger hatte die Schnauze voll, es ging von ihm aus. Er wollte Klarheit die ihm Köln nicht geben konnte.
      Eigentlich wurde er gefeuert. kann aber auch sein, dass er aus finanziellen Gründen nicht zurückgetreten ist.
      Jedenfalls hat Union in der zweiten Liga auch Keller gefeuert -auf Platz 4 liegend- in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.

      "Es ist ein harter Schnitt, den wir vollziehen, weil wir ihn für notwendig halten. Mit unserer Spielweise und den Ergebnissen der letzten Wochen werden wir nicht den Ansprüchen gerecht, die wir klar formuliert und mit der Gestaltung des Kaders im Sommer deutlich untermauert haben", kommentiert Lutz Munack, Geschäftsführer Sport beim 1. FC Union Berlin, den Trainerwechsel und ergänzt: "Unser Vertrauen darin, in der bestehenden Konstellation Konstanz in unsere sportlichen Leistungen zu bekommen, ist nicht mehr gegeben. Wir haben uns deshalb entschieden, unverzüglich zu handeln. Vor uns liegen zwei enorm wichtige Spiele, die wir erfolgreich bestreiten wollen."

      Was für eine hanebüchene Begründung! Kaum aus dem Aufstiegsrängen raus gerutscht, schon Trainer weg.
      Für diesen Geschäftsführer würde ich mir wünschen, dass Union daheim gegen Dresden und Ingolstadt richtig schön einen auf den Sack bekommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      Als Gladbach letzte Woche mit unverschämtem Dusel gegen uns gewann, war mir der Verlauf des letzten Spieltages sofort klar. Gladbach hat gegen uns alles verfeuert was nur ging und es war nur logisch, dass sie das nächste Spiel sang und klanglos verlieren werden.

      Warum zeigen diese Mannschaften diesen Kamikaze-Einsatz nicht auch gegen den BVB oder Leipzig?
      Immer sind wir es, die 120% Gegner vor die Nase bekommen....

      Coldy schrieb:

      Als Gladbach letzte Woche mit unverschämtem Dusel gegen uns gewann, war mir der Verlauf des letzten Spieltages sofort klar. Gladbach hat gegen uns alles verfeuert was nur ging und es war nur logisch, dass sie das nächste Spiel sang und klanglos verlieren werden.

      Warum zeigen diese Mannschaften diesen Kamikaze-Einsatz nicht auch gegen den BVB oder Leipzig?
      Immer sind wir es, die 120% Gegner vor die Nase bekommen....
      Wir sollten dies doch als Riesenkompliment nehmen. Gegen andere Mannschaften Topleistungen abzurufen lohnt nicht die Mühe, nur wir sind wichtig genug!!!
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)

      Gelegenheit schrieb:

      "Es ist ein harter Schnitt, den wir vollziehen, weil wir ihn für notwendig halten. Mit unserer Spielweise und den Ergebnissen der letzten Wochen werden wir nicht den Ansprüchen gerecht, die wir klar formuliert und mit der Gestaltung des Kaders im Sommer deutlich untermauert haben", kommentiert Lutz Munack, Geschäftsführer Sport beim 1. FC Union Berlin, den Trainerwechsel und ergänzt: "Unser Vertrauen darin, in der bestehenden Konstellation Konstanz in unsere sportlichen Leistungen zu bekommen, ist nicht mehr gegeben. Wir haben uns deshalb entschieden, unverzüglich zu handeln. Vor uns liegen zwei enorm wichtige Spiele, die wir erfolgreich bestreiten wollen."

      Was für eine hanebüchene Begründung! Kaum aus dem Aufstiegsrängen raus gerutscht, schon Trainer weg.
      Für diesen Geschäftsführer würde ich mir wünschen, dass Union daheim gegen Dresden und Ingolstadt richtig schön einen auf den Sack bekommt.
      Es gibt doch noch einen Fußballgott da draussen. Veroren daheim gegen Dresden, verloren daheim gegen Ingolstadt.
      Geschieht Euch Recht :thumbsup: