........................................................................................................................................
...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sybok schrieb:
Die ganzen Streitereien in der AfD sind mehr als entbehrlich, so wird das ganz sicher nichts.
Man ist ja noch jung, warten wir mal die nächsten 10 Jahre ab.
Schafft man 25 Prozent, dann kann es was werden, sie lernen ja noch von der FPÖ.
Nein, die NPD ist keine Alternative.
Swan schrieb:
Wer ist denn überhaupt die NPD ?
Ich vermute mal, "die NPD" hat herzlich wenig von ihrem Vorgänger begriffen.
Politbüro schrieb:
die kap. Marktwirtschaft abschaffen
Politbüro schrieb:
Parteiprogramm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swan ()
Alfred schrieb:
Auf jeden Fall gehört der KapitalismUS bekämpft.
Swan schrieb:
Fragt sich wie das mit der Religionsfreiheit zusammengehen soll?
Politbüro schrieb:
Gut, warten wir mal die nächsten 10 Jahre ab......wetten das die AfD dann längst ins Nirwana verschwunden ist, wenn diese Partei nicht geradlinig auf der Schiene CDU / SPD Wirtschaftstreu mitläuft ? Die NPD lebt nun schon seit 53 Jahren allen Unkenrufen zum trotz, das die "Nazipartei" bereits tot sei ! Was solle der AfD 25% nützen, wenn keiner mit ihr zusammenarbeiten wolle ? Was war denn letztes Jahr im März in Sachsen - Anhalt wo ich wohne ? 24% AfD Wähler als zweitplazierte Partei. Was machte der MP von S.A. ? Mauschelte sich eine Jamaikakoalition zusammen und kehrte die 24% AfD Wähler unter den Teppich ! Und genauso wird es auch auf Bundesebene gemacht. Jede Wette, das es immer weiter mit der großen Koalition geht. Das Wahlvolk ist doch dumm ! Und was heißt, FPÖ ? Deutschland ist Lichtjahre in Punkto ( Wahl ) Demokratie von Österreich entfernt !
Sybok schrieb:
Die FPÖ ist Vorbild für die AfD.Ausgrenzen der AfD funktioniert nur am Anfang.Politbüro schrieb:
Gut, warten wir mal die nächsten 10 Jahre ab......wetten das die AfD dann längst ins Nirwana verschwunden ist, wenn diese Partei nicht geradlinig auf der Schiene CDU / SPD Wirtschaftstreu mitläuft ? Die NPD lebt nun schon seit 53 Jahren allen Unkenrufen zum trotz, das die "Nazipartei" bereits tot sei ! Was solle der AfD 25% nützen, wenn keiner mit ihr zusammenarbeiten wolle ? Was war denn letztes Jahr im März in Sachsen - Anhalt wo ich wohne ? 24% AfD Wähler als zweitplazierte Partei. Was machte der MP von S.A. ? Mauschelte sich eine Jamaikakoalition zusammen und kehrte die 24% AfD Wähler unter den Teppich ! Und genauso wird es auch auf Bundesebene gemacht. Jede Wette, das es immer weiter mit der großen Koalition geht. Das Wahlvolk ist doch dumm ! Und was heißt, FPÖ ? Deutschland ist Lichtjahre in Punkto ( Wahl ) Demokratie von Österreich entfernt !
Bei 25 % schert ganz sicher eine der GrKo aus und macht mit der AfD gemeinsame Sache.
Lichtjahre würde ich nicht sagen, aber mehr als selten dämlich ist der deutsche Wähler schon.
Sybok schrieb:
aber mehr als selten dämlich ist der deutsche Wähler schon.
Politbüro schrieb:
Ich bleibe dabei, die bessere Alternative ist und bleibt die NPD !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deutschland ()
Horst sagte dem Tagesspiegel zu seinem Wechsel: „Das Bessere ist des Guten Feind.“
tagesspiegel.de/berlin/politik…cdu-zur-afd/20829768.html