15. Spieltag 2017/2018: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München: Sonnabend den 09.12.2017, 15:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das gute ist dass wir aufgrund vom unentschieden von Leipzig Herbstmeister sind, aber aufgrund der Niederlage von Dortmund wird der Trainer entlassen und dann fahren die mit frischem Elan zum Pokal Spiel zu uns.
      In Frankfurt hatten wir der erwartet schwere Spiel und haben das verdient 0:1 gewonnen. Keine Glanzleistung, aber solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen.

      Alfred schrieb:

      ....aber ein toller Spieltag: 00001984

      Die Zecken verlieren daheim gegen Absteiger Bremen mit 1:2 und Leipzig verspielt zu Hause eine 2:1 Führung.
      8 Punkte auf Leipzig.
      13 Punkte auf die Zecken und das schönste, dass die jetzt nur noch zwei Spiele haben um sich Selbstvertrauen für das Pokalspiel zu holen. 00002000
      Mönchengladbach - Schalke 1-1 finde ich auch sehr schön. Auch die sind nun noch mehr auf Distanz!
      Die Trainerfrage in Zeckenhausen könnte indes durchaus eine Rolle für unser Pokalspiel gegen die spielen.
      Was wenn die mit einem "Neuen Besen" bei uns plötzlich zu Hochform auflaufen?
      Da müssen wir sehr auf der Hut sein.
      Gleiches gilt sicher auch für das Spiel am Mittwoch gegen Köln. Nur nicht unterschätzen!
      Jedenfalls ist der nicht existente Herbstmeistertiel ein sogenannter Meilenstein auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft.
      Bis hierhin können wir uns nun bereits zwei Niederlagen leisten, ohne dass was passiert.
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)

      7berge schrieb:

      Was wenn die mit einem "Neuen Besen" bei uns plötzlich zu Hochform auflaufen?
      Hochform kann ich mir nicht vorstellen, bestenfalls stark verbessert und mit mehr Einsatz.
      Kommt hinzu, dass sie wohl nur eine Interimslösung haben werden.
      Als wir Ancelotti gekickt hatten, konnte Sagnol auch nichts bewirken und einen Jupp Heynckes kann der
      BVB nicht aus dem Hut zaubern aber Du hast recht, dass die Begnung am 19. Dezember jetzt schwieriger wird.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Nach der Gala unter der Woche hatte ich heute keine Wunderdinge erwartet. Am Ende haben wir verdient gewonnen auch wenns knapp war und dazu schon vorzeitig Herbstmeister.
      Gute Parden auch von Starke der wie Jupp aus der Rente zurück geholt wurde.
      Zum Abschluss war es ein perfekter Spieltag durch die anderen Ergebnisse vor allem dem Punktverlust von Leipzig zu Hause aber die mussten auch unter der Woche ran.