20. Spieltag 2017/2018: FC Bayern München - TSG Hoffenheim, Sonnabend 27.01.2018, 15:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Und Schluß.

      Wer etwas später eingeschalten hat, kann sicher nicht verstehen, wo da die 2 im Ergebnis herkommt. Um das in 3 Worten zusammenzufassen: Schiri und Pech.

      Danach gab es eine Demonstration, was für eine Qualität und Moral wir selbst in der 2.Reihe haben. Ich fand die Aufstellung nicht so gut, aber Jupp hatte mal wieder Recht. Deshalb sitzt auch er auf der Bank, und nicht ich. :-)

      Besonders hervorzuheben ist mit Sicherheit Coman, aber auch Vidal, der von der ersten bis zur letzten Minute gerannt ist und gefightet hat.

      2 Tore nach Ecken (ausgerechnet von Robben) sind auch nicht selbstverständlich.

      Zusammengefasst kann man sagen: Niemand konnte uns aufhalten, nicht mal der Schiri.

      Ich habe fertig.
      Was für ein Spiel, da hält Ulreich schon den Elfmeter dann dürfen wir nicht so pennen, danach legt Boateng für den Gegner auf und ich dachte ich bin im falschen Film.

      Klasse Leistung und gute Moral unserer Mannschaft die sich nach so einem Start kurz geschüttelt hat und dann grandios aufgespielt. Von B Elf zu sprechen verstehe ich nicht. Wer war denn da B heute? Wir sind in der Lage fast jeden 1:1 zu ersetzen und da können alle spielen ohne Qualitätsverlust. Besonders gut hat mir heute wieder Coman gefallen aber auch Vidal sehr auffällig. Schön dass auch Wagner sein Tor gemacht hat.

      Beim Blick auf die Tabelle kann es einem schwindlig werden so weit wie wir weg sind. Aber da sind die Verfolger selbst Verantwortlich. Leipzig lässt Punkte gegen den HSV und der BVB rettet mit Glück noch einen Punkt gegen Freiburg. Super Tor von Petersen.

      Alfred schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Ganz ehrlich, wer interessiert sich denn in der momentanen Situation für den BVB?
      Ich, weil ich aus strategischen Gründen nicht möchte das der BVB in die CL kommt und Millionen abgreift die ihm nicht zu stehen.
      Ehrlicherweise will ich nach uns am ehesten den BVB und Leipzig in der CL sehen, vorausgesetzt der BVB ist wieder so stark wie einst. Starke Konkurrenz hat uns immer gut getan, siehe das Dripplejahr. Außerdem sollte Deutschland im internationalen Vergleich auch punkten, da bin ich ganz Patriot! Und Frankfurt will sicher keiner in der CL haben...
      Wenn Du Patriot bist müsstest Du doch Frankfurt genau so gerne in der CL sehen wie Dortmund, ist doch auch eine Deutsche Mannschaft.

      Schaut mal in dieses Forum:

      forum.bvb-freunde.de/index.php…%93-sc-freiburg.77/page-4

      ...ist sehr 00002689 wenn man die Kommentare der ersten Viertelstunde so liest:

      "Shinjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

      "Bauern - Hoffenheim 0 :2...."
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ganz ehrlich: Frankfurt würde selbst in der Euro league sang und klanglos untergehen, mag gar nicht dran denken, wie Frankfurt in der CL spielen würde. Frankfurt hat in der CL momentan noch nichts verloren, am ehesten sehe ich nach uns Dortmund, Leipzig, Schalke dort...Alle anderen Clubs sind maximal reif für die Euro league - und eigentlich noch nicht mal das, wenn man sich die Ergebnisse der letzten Jahre mal anschaut...