32. Spieltag 2017/2018: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt, Sonnabend 28.04.2018, 15:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      32. Spieltag 2017/2018: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt, Sonnabend 28.04.2018, 15:30h



      Um sich voll und ganz auf das Real Rückspiel zu konzentrieren und um gewisse Eintracht Spieler
      gar nicht erst auf dumme Gedanken zu bringen, würde ich alle "Real Spieler" auf der Bank Platz
      nehmen lassen und so aufstellen:

      ..................Neuer

      .Rafinha - Götze - Mai - Bernat

      Tolisso - Rudy - Dorsch - Evina

      .....Wintzheimer - Wagner


      Ulreich, Starke - Süle, Kimmich, Hummels, Alaba, Thiago, James, Müller, Lewandowski, Ribéry.

      Es fehlen:
      Boateng, Martinez, Vidal, Robben, Coman.


      Sicher auch eine gute Gelegenheit um Neuer zu testen, der ja wieder einsatzbereit sein soll.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Startelf:

      ..................Ulreich

      Kimmich - Mai - Hummels - Bernat

      .......Tolisso - Rudy - Dorsch

      .....Shabani - Wagner - Evina


      Starke - Süle, Rafina, Thiago, James, Müller, Lewandowski.

      Es fehlen:
      Neuer - Boateng, Martinez, Vidal, Robben, Coman, Ribéry


      Bin mal gespannt was die beiden Jugendspieler auf den Außenbahnen können.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      HZ.

      Verhaltene erste Hälfte von beiden Teams - wir mussten uns noch finden, und Frankfurt traute sich nicht wirklich. Ulle hält uns die Null mehrmals fest - im Gegenzug machen wir das 1:0. Für Frankfurt - als Mannschaft mit internationalen Ambitionen- ist mir das viel zu wenig.

      Jupp hat richtigerweise die Real-Spieler geschont. Falls wir nicht gewinnen, höre ich schon das Wort „Wettbewerbsverzerrung“ - wie jedes Jahr in dieser Phase :-)
      Tolle Leistung unserer Rumpfelf, vielleicht ein Tor zu hoch aber trotzdem in der zweiten Halbzeit souverän.

      Von den Jungen hat mir Dorsch sehr gut gefallen, der hat besser gespielt als Rudy, nur die Kraft hat am Ende etwas gefehlt.
      Der Evina auch nicht schlecht, besser als der andere Außen Shabani.
      Mai wieder solide und Wagner deutlich der bessere Stürmer als Lewandowski.
      Vielleicht sollte man ihn an Stelle des Polen in Madrid aufstellen, man hätte dann auch noch was auf der Bank zum nachlegen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das war heute eher Jugend forscht aber wenn die Jungs jetzt nicht spielen wann dann. Natürlich konnte nicht alles klappen mit dieser Aufstellung aber sie haben teilweise ganz gut gespielt und am Ende sogar einen deutlichen Sieg eingefahren.
      Weltklasse Parade wieder von Ulreich, er hat wieder einmal mehr den Rückstand verhindert.
      Ich würde Wagner gegen Real auf alle Fälle einwechseln, wenn er spielt dann ist er immer präsent und trifft auch.
      War ja ein schönes "Training" für das Pokalfinale.
      Dass der Sieg so deutlich ausfallen würde war indes bei der Aufstellung nicht zu erwarten. Einige hatten bereits geschimpft, wir nähmen den Gegner nicht ernst!
      Naja...
      Ich denke, die Entscheidung die Jungspunde erstmal auf das Spielfeld zu schicken war richtig. Die Gefahr, dass sich von den Besten noch mehr verletzen könnten war zu groß.
      Die Frankfurter konnten mit diesem vermeintlichen Vorteil für sie nichts anfangen, waren seltsam schüchtern und ohne echtes Engagement.
      Hoffe, die spielen dann im Mai genauso. ;)
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)
      Interessante Sonntags Ergebnisse. Mainz putzt Leipzig 3:0 weg, wie kann man sich so einen Einbruch in den letzten Wochen erklären, jetzt spielen sie nicht mehr international und haben fast die komplette Mannschaft aus der vergangenen Vizemeister Saison an Bord. Dazu geht es für die noch um die EL Plätze.

      Dann die Zecken auch nur 1:1 gegen Bremen aber ich denke die können die CL sicher planen.

      Der VFB mit seinem Minimalisten Fußball schleicht sich auch nach vorne. Fast nicht zu glauben dass die sogar noch Platz 6 oder besser erreichen können. Ehrlich gesagt hatte ich das dem Korkut bei seiner Verpflichtung nie im Leben zugetraut.
      Es kommt jetzt ganz darauf an ob Wolfsburg noch die Kurve kriegt. Zwei Punkte sind schnell aufgebraucht und der HSV ist gerade auf einem Höhenflug.
      Hoffentlich holt die Eintracht die nächste Woche wieder runter.
      Wenn dann WOB noch ein dreckiges 0:0 bei den abkackenden Leipzigern holt, könnte der Abstieg des HSV doch noch besiegelt werden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.