Champions League 2017/18 - Halbfinale: Dusel Madrid - FC Bayern München, Dienstag, 01.05.18 um 20:45 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      poldi schrieb:

      Lichtmachman schrieb:

      Hummels köpft vorn IMMER vorbei, ich weiß gar nicht, warum der bei Ecken mit vor geht...
      ist mir auch aufgefallen, ganz schwach!
      Und aus! Das 1:2 geht 100 % auf Ulreich, das macht seine super Saison schon etwas kaputt. Lewandowski wieder einer der Schwächsten heute! Den können wir ab jetzt sofort verkaufen wenns nach mir ginge!
      Das 1:2 geht nicht nur auf Ulreich - mindestens 50% gehen auf Tolisso's Kappe mit diesem katatrophlaen Rückpass!

      Insgesamt haben wir in beiden Spielen zuviele Geschenke verteilt und dann reicht es eben in einem Halbfinale gegen Real nicht. Insgesamt kann man der Mannschaft heute eigentlich keinen Vorwurf machen, die haben alles versucht. Schade!
      Unverdiente Finalteilnahme von dieser Duseltruppe.

      Jetzt werde ich Liverpool ganz dolle die Daumen drücken und morgen natürlich zuschauen.



      Ein gutes hat das für uns aber noch:
      Keiner ist satt und unsere Führung wird noch mal nachlegen und die Torwartfrage dürfte auch geklärt sein.
      Neuer ist die Nummer 1, obwohl es mir für Ulreich leid tut, so ein Aussetzer musste ja mal passieren wenn man Woche
      für Woche über seine Verhältnisse lebt.

      Bitte bitte, schmeißt den Pollacken raus!!!
      Wenn man beide Spiele betrachtet war er allein Schuld am ausscheiden.
      Ob Real die Flasche allerdings noch will, dürfte fraglich sein....
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Und Schluß.

      Die Saison ist vorbei, was im Pokalfinale ist, ist mir persönlich scheißegal.

      Mal wieder nimmt der Schiri eine entscheidende Rolle ein. Er hat alles versucht, eine gut Leistung abzuliefern, versagt jedoch in der entscheidenden Szene. Ein Elfmeter wird uns verweigert. Ein Tor daraus hätte uns gereicht. Ärgerlich und ungerecht. Ich hoffe, dass wird von unseren Verantwortlichen wieder so deutlich thematisiert, wie voriges Jahr.

      Das wir es trotzdem in der eigenen Hand gehabt hätten, zeigt, wie unverdient die Dusel-Spanier weitergekommen sind. Sie hätten überhaupt nie in diesem Halbfinale stehen dürfen, und sie hätten es nie überstehen dürfen. Gibt es einen Fußballgott? Wenn ja, ist er offensichtlich ein Real-Fan.

      Verletzungspech, 2 katastrophale Fehler in der Defensive, wie sie uns sonst die ganze Saison nicht passieren, und Schiri-Glück - Real musste alles Glück der Welt nutzen, um ihre spielerische Unterlegenheit zu kompensieren. Ich hoffe nur, die gewinnen den Titel nicht das dritte mal in Folge, wo sie dieses und das letzte mal nicht mal das Finale verdient hatten.

      Wir haben die Ausfälle sehr gut kompensiert - mir ist nur Tolisso negativ aufgefallen, der dann auch den entscheidenden Fehler zum Gegentor verursachte.

      Die Lehren? Wie seit ein paar Jahren die gleichen - wir brauchen gleichwertigen Ersatz auf den Außenbahnen. Wann handeln die Verantwortlichen endlich???

      Gelegenheit schrieb:

      Das 1:2 geht nicht nur auf Ulreich - mindestens 50% gehen auf Tolisso's Kappe mit diesem katatrophlaen Rückpass!
      So ein Quatsch, was sollte Tolisso denn machen, er war zugestellt und der Rückpass war eigentlich ungefährlich.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Großartiges Spiel unserer Mannschaft die leider ihre gute Leistung nicht krönen konnte. Wie im Hinspiel nutzen wir unsere zahlreichen Chancen nicht aus und Real profitiert erneut von einem Aussetzer.
      Der blinde Türke muss Elfmeter geben, klarer kann Hand nicht sein aber das war halt Real.

      Wirklich bitter trotz solch guter Leistungen nicht ins Finale zu kommen.

      Alfred schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Das 1:2 geht nicht nur auf Ulreich - mindestens 50% gehen auf Tolisso's Kappe mit diesem katatrophlaen Rückpass!
      So ein Quatsch, was sollte Tolisso denn machen, er war zugestellt und der Rückpass war eigentlich ungefährlich.
      Den Ball ins Aus spielen oder nach vorne oder sonst wohin, aber nicht zurück quer durch den Strafraum in Richtung eines lauernden Benzema - bringt man einem schon in der F-Jugend bei. Ulreich stürzt raus und rutscht aus.

      Lichtmachman schrieb:

      Die Lehren? Wie seit ein paar Jahren die gleichen - wir brauchen gleichwertigen Ersatz auf den Außenbahnen. Wann handeln die Verantwortlichen endlich???
      Das widerspricht sich jetzt aber. Hier wollen doch immer dass Ribéry und Robben verlängern! Wenn das der Fall ist dann wird auf den Außenbahnen nicht viel passieren außer halt das Gnabry kommt. Ich wünsche mir für nächste Saison Coman/Ribéry und Mister x/ Gnabry! Robben um Himmels Willen nicht verlängern ansonsten stehen wir hier nächste Saison wieder mit gleicher Situation.

      Alfred schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Das 1:2 geht nicht nur auf Ulreich - mindestens 50% gehen auf Tolisso's Kappe mit diesem katatrophlaen Rückpass!
      So ein Quatsch, was sollte Tolisso denn machen, er war zugestellt und der Rückpass war eigentlich ungefährlich.
      Blödsinn - alles andere ist besser, als einen riskanten Pass zum Torwart! Ball ins Aus, versuchen, den Gegner anzuspielen - und dann ins Aus, Ball quer nach vorn schlagen - es gab genug Alternativen. Tolisso wählt die schlechteste. Er hat genau so einen Fehler gemacht, wie Rafinha im Hinspiel.

      Gelegenheit schrieb:

      Alfred schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Das 1:2 geht nicht nur auf Ulreich - mindestens 50% gehen auf Tolisso's Kappe mit diesem katatrophlaen Rückpass!
      So ein Quatsch, was sollte Tolisso denn machen, er war zugestellt und der Rückpass war eigentlich ungefährlich.
      Den Ball ins Aus spielen oder nach vorne oder sonst wohin, aber nicht zurück quer durch den Strafraum in Richtung eines lauernden Benzema - bringt man einem schon in der F-Jugend bei. Ulreich stürzt raus und rutscht aus.
      Falsch. Er muss ihn einfach rausschießen. Lernt man auch schon in der F-Jugend.

      poldi schrieb:

      Lichtmachman schrieb:

      Die Lehren? Wie seit ein paar Jahren die gleichen - wir brauchen gleichwertigen Ersatz auf den Außenbahnen. Wann handeln die Verantwortlichen endlich???
      Das widerspricht sich jetzt aber. Hier wollen doch immer dass Ribéry und Robben verlängern! Wenn das der Fall ist dann wird auf den Außenbahnen nicht viel passieren außer halt das Gnabry kommt. Ich wünsche mir für nächste Saison Coman/Ribéry und Mister X/ Gnabry! Robben um Himmels Willen nicht verlängern ansonsten stehen wir hier nächste Saison wieder mit gleicher Situation.
      Das Problem ist - wer garantiert, dass ein Rib+Rob-Ersatz sofort funktioniert?

      Lichtmachman schrieb:

      poldi schrieb:

      Lichtmachman schrieb:

      Die Lehren? Wie seit ein paar Jahren die gleichen - wir brauchen gleichwertigen Ersatz auf den Außenbahnen. Wann handeln die Verantwortlichen endlich???
      Das widerspricht sich jetzt aber. Hier wollen doch immer dass Ribéry und Robben verlängern! Wenn das der Fall ist dann wird auf den Außenbahnen nicht viel passieren außer halt das Gnabry kommt. Ich wünsche mir für nächste Saison Coman/Ribéry und Mister X/ Gnabry! Robben um Himmels Willen nicht verlängern ansonsten stehen wir hier nächste Saison wieder mit gleicher Situation.
      Das Problem ist - wer garantiert, dass ein Rib+Rob-Ersatz sofort funktioniert?
      Garantien gibts nicht aber was bringt es jetzt auf Jahre Ribéry und Robben weiter durchzuschleppen. Du sagst es selber: Wir werden hier jedes Jahr wieder die gleiche Diskussion führen!
      Ich sehe den Rückpass auch als etwas zu gewagt an, das war Spiel mit dem Feuer in dieser Situation. Kahn sagt es richtig, Ulreich hatte zwei Gedanken und will zuerst mit der Hand, dann fällt im ein er darf nicht da war es schon zu spät.

      Heute waren trotz des Fehlers genügend Chancen vorhanden aber auch der Torwart von Real hat leider sehr gut pariert.
      Ich werde mir das Finale emotionslos ansehen, wenn wir nicht dabei sind ists mir vollkommen wurscht wer gewinnt.
      Ribéry wird uns das eine Jahr noch viel Freude machen, Robben (immer verletzt) sollte seine Karriere bei PSV Eindhoven ausklingen lassen.

      Zum Glück hat der Pollacke schon einen neuen Berater mit Real Verbindungen eingestellt, da hoffe ich doch inständig, dass der Transfer klappt.
      Wenn man gegen Bale und/oder Benzema tauschen könnte wäre das natürlich toll, hoffen wir das beste.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      Ich sehe den Rückpass auch als etwas zu gewagt an, das war Spiel mit dem Feuer in dieser Situation. Kahn sagt es richtig, Ulreich hatte zwei Gedanken und will zuerst mit der Hand, dann fällt im ein er darf nicht da war es schon zu spät.

      Heute waren trotz des Fehlers genügend Chancen vorhanden aber auch der Torwart von Real hat leider sehr gut pariert.
      Ich werde mir das Finale emotionslos ansehen, wenn wir nicht dabei sind ists mir vollkommen wurscht wer gewinnt.
      Der Rückpass ist nicht zu gewagt sondern den darf Tolisso so einfach niemals spielen - in Bedrängnis und zumal Benzema darauf auch spekuliert. Aber ich mache Ihm da keinen Vorwurf. Ist jung und auch seine erste Saison bei uns und dafür hat er bereits prima gespielt. An dem werden wir noch viel Freude haben.
      Ich werde mir das Spiel auch komplett neutral anschauen - möge der Bessere gewinnen. Und wenn das Real sein sollte, wegen mir kein Problem