DFL Supercup 2018 am 12. August 2018 um 20:30 Uhr in Frankfurt - die Revanche gegen die Eintracht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DFL Supercup 2018 am 12. August 2018 um 20:30 Uhr in Frankfurt - die Revanche gegen die Eintracht.



      Das erste Pflichtspiel der Saison und auch die erste Möglichkeit einen Titel zu gewinnen.
      Für die Bayern eine gute Gelegenheit zu zeigen, dass der Pokalsieg von EF nur eine unglückliche
      Verkettung von Zufällen und Schiri Entscheidungen war.
      Hier können bereits die Weichen für die kommende Saison gestellt werden.
      Die Eintracht wird mit "110%" in dieses Spiel gehen, denn es wird für sie vielleicht die einzige Möglichkeit
      sein, einen Titel zu gewinnen.

      Eine Bayern Startelf zu prognostizieren ist eigentlich zu früh, denn noch konnte weder trainiert, noch getestet
      werden und man weiß auch noch nicht wer verletzt aus der WM zurück kommen wird, bzw. sich noch verletzen wird.
      Auch ist noch nicht klar wer uns noch verlassen und wer sich uns noch anschließen wird.
      Deswegen habe ich hier einmal meine Wunschelf platziert, sollten alle fit sein:

      ..................Neuer

      Kimmich - Süle - Hummels - Alaba

      .....Thiago - Martinez - James

      .....Gnabry - Wagner - Coman


      Ulreich, Früchtl - Rafinha, Boateng, Mai, Bernat - Goretzka, Rudy, Tolisso, Vidal, Sanches - Müller, Robben, Lewandowski, Ribéry, Shabani, Evina.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Erinnere mich nicht ans Finale, sonst wachsen mir jetzt noch Hörnchen wenn ich an den Elfmeter Beschiss denke.
      Eigentlich gebe ich auf diese Spiele nicht viel aber die schlechten Vorbereitungsspiele vergangenen Sommer hatten schon die Richtung angezeigt.
      Als die Saison dann los ging torkelte Ancelotti genau so weiter wie in der Vorbereitung.

      Das selbe bei der NM, die grausigen Spiele gegen Saudi Arabien und Österreich waren schon ein Indikator dafür wohin der Weg führt. Von daher sind solche Spiele noch nicht so wichtig, aber sie geben schon eine gewisse Richtung vor.
      Unbestätigten Meldungen zu Folge soll EF verzweifelt versuchen beim DFB vorstellig zu werden, damit dieser wieder Felix Zwayer als Schiri ansetzt:

      Kicker:
      Felix Zwayer (Berlin) Note 5
      trotz kleiner Wackler in der Zweikampfbewertung lange eine gute Spielleitung. James wurde zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen (21.). In der Nachspielzeit kam Zwayer zu einem Fehlurteil: Trotz Ansicht der Videobilder in der Review Area gab er nach Foul von Boateng an Javi Martinez (90./+3) keinen Elfmeter.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Immer wieder Zwayer, der hat mittlerweile schon so viele verschaukelt und gewaltig Dreck am Stecken seit Hoyzer damals. Wie kann so einer noch Spiele pfeifen und manipulieren?

      Das Urteil traf Rainer Koch, der beim DFB dafür zuständig war:
      Felix Zwayer hat sich "grob sportwidrig" verhalten.
      "Es ist davon auszugehen, dass Felix Zwayer dem ersten Anwerbeversuch Robert Hoyzers nicht in der von einem redlichen Schiedsrichter zu erwartenden Art und Weise widersprochen und das Geld entgegengenommen hat."
      Zwayer hat "die ihm bekannten Spielmanipulationen des Robert Hoyzer über einen längeren Zeitraum hinweg nicht an den DFB gemeldet".
      Die Aufstellung ist raus:

      ...................Neuer

      Kimmich - Süle - Hummels - Alaba

      ......Müller - Martinez - Thiago

      ...Robben - Lewandowski - Ribéry


      Ulreich - Rafinha, Bernat - Goretzka, Rudy - Coman, Wagner.

      Nicht dabei:
      Boateng, Mai, Tolisso, Sanches, James, Gnabry.

      Nur zwei Veränderungen zum Skandalfinale: Neuer für Ulreich und Robben für James.
      Schiri Fritz für den Schieber Zwayer.
      Trotzdem eine gute Startelf mit einem Coman als Joker, ich glaube fest an einen deutlichen Sieg.
      Warum fehlt eigentlich Gnabry ? Verletzt ?


      Die Eintracht spielt so:

      ...........................Haller

      ....Willems - De Guzman - Torro - Gacinovic

      Fabian - Salcedo - Abraham - Hasebe - Da Costa

      ..........................Rönnow


      Wiedwald - Russ, Tawatha, Blum, Fernandes, Rebic, Jovic.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Auch ein Klassespiel von uns.
      Frankfurt steht aber auch sehr kompakt und spielt fast Amokpressing, hilft aber nichts wenn hinten die Kopfbälle nicht gewonnen werden.
      Hoffentlich geben die Tore Lewandowski den nötigen Auftrieb zur alten Form.
      Müller ist leider immer noch sehr schwach, ich würde Goretzka für ihn bringen.
      Ab der 60. Coman für Robben oder Ribéry.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Erkenntnisse aus dem Spiel heute:

      • Alles was in Sachen VAR in Russland gut lief wird hier in Deutschland wohl total schlecht laufen. Wir scheinen einfach unfähig dafür zu sein, das wird noch lustig diese Saison.
      • Die deutschen SR werden immer schlechter. Kaum mehr ein Spiel wo kein Korruptionsverdacht aufkommt.
      • Coman inzwischen 3 Klassen stärker als der seit Monaten unfassbar schlechte Robben. Sein Gesicht auf der Bank beim 5:0 spricht Bände...wenn das mal nicht richtig Unruhe gibt diese Saison...
      • Ansonsten Lewandowski stark und Kimmich stark.
      • Thiago darf auf keinen Fall verkauft werden, heute brutal stark!
      • Wagner scheint seit der WM Absage alles verlernt zu haben. Miserabel, in der Form leider auch für die Nr. 2 völlig unbrauchbar.
      Ein Klassenunterschied.
      Leider hat es das Dreckspack geschafft einen unserer Spieler krankenhausreif zu treten.
      Unfassbar, dass der Frankfurter für den versuchten Kieferbruch an Lewandowski kein rot gesehen hat aber als Jude hat der
      David Abraham vermutlich Artenschutz.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bei 0:2 habe ich auf PSG Tuchels erstes Spiel in der Ligue 1 geschalten.
      Hütter, kenne ich noch aus Salzburg, ist für mich kein guter Trainer.
      Bei der Aufstellung der Bayern musste ich laut lachen.
      Der 3er Sturm mit Rob, Riber und Lewi, sind doch fast 100 Jahre alt.
      Mit den 3 Senioren wollt ihr in der CL weiterkommen, viel Glück.
      Zeigt mir wieder wie schlecht die Bundesliga ist.
      Verdammt ich leben noch!