International Champions Cup - 26.07.2018 um 01:00 Uhr - Juventus Turin - FC Bayern in Philadelphia (VSA).

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      International Champions Cup - 26.07.2018 um 01:00 Uhr - Juventus Turin - FC Bayern in Philadelphia (VSA).



      Erstes Spiel auf der VSA Reise und zweites Spiel um den ICC.
      Bei uns erwarte ich den gleichen Kader wie in Klagenfurt, vielleicht noch mit Mai und Vidal.
      Ob Juve schon Ronaldo einsetzt kann ich mir nicht vorstellen und ich vermute, dass auch
      noch weitere WM Fahrer fehlen werden.

      Spiel wird von SPORT1 übertragen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Diesmal kriegen es unsere Jungs mit erfahrenen ausgebufften Profis zu tun, denn Italien war nicht bei der WM vertreten
      und kann alle italienischen stars einsetzen.
      Wegen der WM könnten allerdings auch folgende Spieler fehlen:
      Bentancur, Cuadrado, Costa, Khedira, Matuidi, Ronaldo, Dybala, Higuain, Mandzukic, Pjaca.

      Hier der Der komplette Kader für die Audi Summer Tour 2018:

      Tor:
      Sven Ulreich (26)
      Christian Früchtl (36)
      Ron-Thorben Hoffmann (39)

      Abwehr:
      Rafinha (13)
      Javi Martínez (8)
      Juan Bernat (14)
      Ryan Johansson (16)
      David Alaba (27)
      Chris Richards (34)
      Jonathan Meier (33)
      Josip Stanisic (38)

      Mittelfeld:
      Paul Will (28)
      Renato Sanches (35)
      Meritan Shabani (37)
      Marcel Zylla (31)
      Maximilian Zaiser (15)

      Angriff:
      Sandro Wagner (2)
      Franck Ribéry (7)
      Arjen Robben (10)
      Serge Gnabry (22)
      Kingsley Coman (29)
      Wooyeong Jeong (30)
      Joshua Zirkzee (40)
      Kwasi Okyere Wriedt (3)
      Oliver Batista-Meier (20)


      Mai (Innenbandriss) und Vidal (Reha) sind leider verletzt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das FF Play ist das Papier nicht wert auf dem es geschrieben steht. Ronaldo für über 100 Mio verpflichten dazu über 30 Mio Gehalt Netto pro Jahr.

      Heute meldet Sport Bild:


      Juventus Turin hat Verschuldung fast verdoppelt

      Der italienische Rekordmeister Juventus Turin ächzt unter einem rasant wachsenden Schuldenberg. Die Nettoverschuldung des Klubs von Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Ex-Weltmeister Sami Khedira hat sich im vergangenen Geschäftsjahr 2017/18 nach Angaben des Vereins auf 309,8 Millionen Euro fast verdoppelt. Im Vorjahr stand Turin „nur” mit 162,5 Millionen Euro in der Kreide.
      Auch die anderen wirtschaftlichen Kennziffern fielen trotz des neuerlichen Meistertitels negativ aus. Nach 42,6 Millionen Euro Gewinn vor Jahresfrist verbuchte Juve nunmehr einen Verlust von 19,2 Millionen Euro, der Vereinsangaben zufolge auch auf stark zunehmende Kosten für externe Dienstleistungen zurückzuführen sei. Der Umsatz sackte um mehr als zehn Prozent auf 504,7 Millionen Euro ab.