Kein Fussball mehr im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kein Fussball mehr im TV

      Für mich war es das dann mit CL oder EL im Fernseher. Da ich nicht so deppert bin Sky oder sonstwem Geld hinterher zu schmeißen habe ich keine Möglichkeit mehr irgendwas zu gucken da das "Free TV" (das ja auch nicht so frei ist sondern zwangsfinanziert wird) nichts mehr zeigen darf.

      Fußball war mal ein Breitensport, jetzt ist das nur noch ein riesiges Geschäft.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Letzten Endes sind das doch alles nur Söldnertruppen. Ob ausländische Vereine, ob Bayern, Dortmund, Hoffenheim usw.

      Das war früher mal anders. Als ein Uwe Seeler, Gerd Müller, Jürgen Grabowski, um nur mal ganz wenige zu nennen, ihre Profikarriere nur bei einem Verein verbrachten, und meistens noch heimatnah, als in einer Mannschaft nur ein Ausländer zugelassen war.

      Heute hat man eine beliebige Mischung, wenn man Glück hat gibt es noch einen oder höchstens zwei Spieler aus der "eigenen Jugend".

      Und wenn man keine Mannschaft mehr hat mit der man sich identifizieren kann, wo zu dann noch gucken? Um sich am Niveau der Spiele zu erfreuen? Danke, bin kein Fußballtheoretiker. Meinen Bundesligatrainerschein habe ich in einer anderen Sportart gemacht, und die kann ich wenigstens live gucken wann immer ich will.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Ja der Hans uns Franz sitzt halt lieber vor der Playstation anstatt sich zu quälen von daher gibt es immer weniger deutsche Spieler mit Weltklasse Niveau.
      Wenn ich nur lese dass E Sport schon Millionen Umsätze macht, wird sich diese Entwicklung noch extremer beschleunigen.

      Spieler als Söldner zu bezeichnen? damit kann ich nichts anfangen, dann ist auch jeder Arbeitnehmer Söldner wenn er den Arbeitsgeber wechselt.
      In erster Linie will ich den größtmöglichen Erfolg für meinen Verein mit den bestmöglichen Spielern.
      Dass unser FC Bayern Erfolg hat und 90% Deutsche auf dem Platz stehen ist unmöglich.

      Makaay schrieb:

      Dass unser FC Bayern Erfolg hat und 90% Deutsche auf dem Platz stehen ist unmöglich.
      99 im CL-HF lief FCB letztmals mit einer rein deutschen Mannschaft auf.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Das diesjährige CL-Finale war für mich das Tüpfelchen auf dem I. Geguckt habe ich es eh nicht, aber da gewinnt eine Mannschaft die von einem Scheich, dem dutzende Vereine weltweit gehören, mit Milliarden zusammengekauft wurde.

      Daran habe ich absolut kein Interesse.

      Noch peinlicher fand ich aber die MC-Fans die das feierten. Wie tief kann man sinken damit man noich Fan von so einem Club ist?

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Mir passt diese Entwicklung auch nicht nur mir fehlt die Vorstellung wie dieser Irrsinn zu stoppen ist.
      In Italien und auch Spanien treiben sich chinesische Geldgeber rum.

      Der deutsche Fußball und vor allem die Ultras meinen sie können die Wege bestimmen und das Verweigern von Investoren wird unsere Vereine dauerhaft ins Hintertreffen führen. Diese Folklore ist auch nur in diesem Land ein riesen Thema. Als Newcastle Saudi Arabien ins Boot geholt hatten waren die Fans aus dem Häuschen vor Freude und hatten zu tausenden am Vereinsgelände gefeiert.

      Sogar bei der DFL ist gescheitert einen Investor ins Boot zu holen. Maßgeblich lag es an Clubs wie St.Pauli Köln usw. was für ein Witz.
      Dann darf sich aber auch keiner beschweren wenn die sportlichen Erfolge ausbleiben und gute Spieler einen Bogen um die Bundesliga machen.

      Ein Boykott für mich als Fan der gerne Fußball schaut ist keine Option, ausserdem wird weiter gespielt ob ich schaue oder nicht.
      Da ich nach wie vor gerne Fußball schaue, sehe ich mir jetzt vermehrt Frauen Fußball an und hoffe, daß die Bayern endlich nächste
      Saison die CL holen.
      Freue mich schon auf Harder und Erikson (zwei Lesben aber scheißegal), dazu noch die hübsche Giulia Gwinn, Weltklasse Verteidigerin Tainara (letzte Saison verletzt),
      das Mittelfeld mit Stanway (absolute Weltklasse), Zadrazil und Magull, die schnellen Flügelflitzerinnen Bühl und Lohmann.
      Das wird ne Klassesaison.

      Männer BuLi ist uninteressant geworden, da wird jedes Spiel zum Roulette da keiner weiß was die Schiris und der Keller ausgeheckt haben.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Hab mir das Finale angesehen, es war geprägt von Leidenschaft aber auch Taktik. Am Ende war Spanien etwas glücklicher im Elfmeterschießen, schade denn ich hätte es den Kroaten gegönnt. Die haben nur 4 Mio Einwohner aber jeder Spieler ist Kroate und stolz für sein Vaterland zu spielen, dafür geht er durchs Feuer, sowas versetzt Berge.
      Bei uns dagegen wird jeder Nationalitätsstolz schon in der Jugend aus den Spielern geprügelt und mit Diversität und Regenbogen Einhörnern weichgespült. Das spiegelt die Leistungen seit Jahren wieder.
      Solange die BRiD existiert, solange werden wir keine Nationalmannschaft mehr haben.
      Die letzte Nationalmannschaft war die der WM 1990, die von 2014 war als letzte erfolgreich
      aber sehr glücklich und ab da ging es nur noch bergab.
      Jetzt wo das Gruselkabinett an der Macht ist, wird der letzte Rest zerstört, ist ja auch gewollt,
      denn kein Deutscher soll jemals wieder stolz auf sein Land sein.

      Wenn ich mich nur an die Schwuchtelbinden und die Niederknie Kotaus erinnere kommt mir das Kotzen.
      Kann mir übrigens nicht vorstellen, daß die kommende EM überhaupt stattfinden wird.
      Wenn doch, halte ich zu den osteuropäischen Staaten, ganz besonders zu Ungarn, denn das ist mein
      neues Heimatland.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.