Wer ersetzt Nico Kovac ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ....aber Müller darf spielen. Da hat Sanches jeden Grund sich aufzuregen.
      Auch Tolisso war nicht gerade stark, wenn ich da an sein vergebenes 3:2 denke.
      Sanches sollte jedes Spiel machen, dann ist der auch bald 80 mio. wert.
      Doch junge Spieler heranführen kann Kovac nicht.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Also ich persönlich denke, dass sich dies alles bis spätestens November erledigt hat. Folgende Behauptungen stelle ich mal auf:

      1. Boateng verlässt den Verein noch in dieser Transferperiode
      2. Nachdem Uli zurückgetreten ist, wird KHR spätestens im November Kovac entlassen
      3. An Kovac Stelle wird Mourinho übernehmen (er lernt wohl schon fleissig Deutsch und ich wüsste nicht warum er das sonst tun sollte)
      Dann hat sich Alfreds Problem Kovac erledigt und Sanches auch, da er unter seinem Landsmann Trainer bestimmt gesetzt sein wird.
      Sehe ich auch so Sanches soll sich beweisen wenn er seine Chance bekommt.
      Gestern waren wir haushoch überlegen haben aber die Tore nicht gemacht, Hertha schießt 2 1/2 mal aufs Tor und beide drin, davon einer mehr als glücklich, so einfach ist das.
      Mir ist aufgefallen das Thiago schon gegen den BVB und auch gestern nicht seinen besten Tag hatte. Hoffentlich steigert er sich schnell wieder zu alter Form.
      Wann wird dieser Durchschnittstrainer endlich entlassen.
      In Leipzig gab es den taktischen Tiefpunkt dieses Stümpers zu sehen:

      • Spielt nach einer 1:0 Führung weiter Kraftfußball um in HZ2 platt zu sein.......
      • Hat aus der 2:3 Niederlage beim BVB (Kopie des RB Spiels), nichts gelernt.
      • Wechselt den unerfahrenen Davies für Gnabry ein (62.). Warum nicht den abgezockten Perisic?
      • Wechselt Tolisso für Müller ein (63.). Warum nicht Coutinho ?
      • Was sollte das denn, Coutinho 5 Minuten vor Schluß einzuwechseln ?
      Wie lange will man sich diesen Scheiß noch ansehen ?
      Erst wenn man aus CL ausscheidet oder gegen Dortmund 8 Punkte hinten liegt ?
      Mit Kovac ist dieser Wahnsinnskader verschenkt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Vor November wird da nichts passieren - jedenfalls solange Uli noch im Amt ist. Und falls wir in der Liga nicht komplett abrutschen bzw. in Tottenham eine krachende Niederlage kassieren (vgl. Ancelotti PSG) wird Kovac auch erstmal fest im Sattel bleiben. Ich persönlich wüsste auch nicht, wer uns auf die Schnelle helfen könnte? Nehmen wir einfach mal an Mourinho möchte das nicht machen; wer käme denn sonst noch in Frage?

      Coutinho ist sicherlich eine gute Verpflichtung, allerdings muss er erstmal wieder an seine Liverpool Form anknüpfen - erst dann ist er eine Verstärkung. Pavard habe ich bisher in jedem Spiel unterdurchschnittlich gesehen - er ist bisher auch noch keine Verstärkung. Eher im Gegenteil, das ist bisher DER Unsicherheitsfaktor. Hernandez spielt bisher solide, allerdings hatten wir noch keinen großen Prüfstein zu meistern. Perisic muss sich auch erst noch beweisen.

      Und ich persönlich sehe es so, dass wir einen guten bis sehr guten Kader haben und ich zähle uns maximal zum erweiterten Favoriten Kreis in der CL, mehr nicht.

      Gelegenheit schrieb:

      Coutinho ist sicherlich eine gute Verpflichtung, allerdings muss er erstmal wieder an seine Liverpool Form anknüpfen
      Dazu muss er aber Gelegenheit zum Spielen bekommen.

      Gelegenheit schrieb:

      Hernandez spielt bisher solide
      War aber gegen Leipzig unser schwächster Abwehrspieler.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Unabhängig von seinem Können als Trainer scheint Kovac ansonsten ein Depp zu sein: gmx.net/magazine/sport/fussbal…-grossen-respekt-34057232

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Kovac ist neben seiner taktischen Limitiertheit natürlich auch stromlinienförmig.
      Das schlimme ist, dass alle Leute die in der brD Öffentlichkeit stehen, so einen Stuss reden müssen, da sonst ihre Existenz vernichtet wird.
      Stell Dir mal vor er hätte gesagt: "Greta Thunberg ist für mich eine Klimahysterikerin die nur Hass schürt, dabei wird ausgeblendet, dass der Mensch überhaupt keinen Einfluss auf das Klima hat."
      Danach hätte man ihn in den Medien zerrissen und Rummenigge unter Druck gesetzt ihn zu entlassen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ja, Rangnick wäre für mich die beste Lösung, danach TenHag.

      Wobei ein José Mourinho auch was für sich hätte aber ähnlich wie bei Ancelotti
      die Gefahr einer "Spielerrevolution" in sich trägt.

      P.S.
      Mich würde mal interessieren ob Kovac in seinem Arbeitsvertrag einen Passus stehen hat, dass er
      auch auf einer anderen Position als Cheftrainer eingesetzt werden kann, ich könnte mir Kovac
      gut als Trainer unserer 2. Mannschaft in der 3. BuLi vorstellen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ja aber ewig so weiter laufen lassen, kann auch nicht die Lösung sein.
      Ich habe nichts gegen Kovac, das mag ein guter Buli Trainer zu ein, aber man merkt immer mehr, dass Bayern einfach ne Nummer zu groß für ihn ist. Kovac scheint mir insgesamt taktisch auch zu limitiert zu sein.
      Und hätte Lewandowski nicht so einen unglaublichen Lauf, dann würde das nochmal ganz anders aussehen - oder Kovac wäre schon weg.
      Eine Nummer zu groß versteh ich nicht?
      Wir hatten die Welttrainer Van Gaal und Ancelotti, beide hatten weder mehr Erfolg als Kovac, noch wurde unter ihnen schönerer Fußball gespielt. Auch Jupp wäre von vielen Fans nach dem Finale Dahoam am liebsten zum Teufel gejagt worden. Selbst an Pep, wohl dem Besten seines Fachs gab es ständig Kritik.
      Von daher wüßte ich nicht was ein Trainerwechsel bringt, erst recht kein Wechsel mit so Witzfiguren wie Wenger oder Mourinho.

      Makaay schrieb:

      Van Gaal
      Hat den FC Bayern den wir heute kennen geschaffen.
      Als Trainer unangreifbar, er hatte sich lediglich mit UH überworfen.

      Makaay schrieb:

      Ancelotti
      Als Trainer ebenfalls nichts auszusetzen, nur hat er den Kontakt zur Mannschaft verloren.

      Nico Kovac ist einfach kein Trainer für eine Wltklassemannschaft. Für BuLi reicht es noch aber international kann er nicht mithalten.
      Da sind Trainer gefragt die auch mal taktisch was reißen können. Kovac hat taktisch überhaupt nichts drauf.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Unter Van Gaal hatten wir oft katastrophal gespielt, Lahm mit 150 Rückpassen in jedem Spiel und sinnloses Ballgeschiebe. Die Führungsspieler wurden komplett rasiert und die kreativen Spieler keinen Spaß mehr im Taktik Korsett.

      Ancelotti war der nette Onkel, aber spielerisch ebenfalls oft grausig und am Ende erfolglos.

      Hatte es schon oft geschrieben, so lange es zwischen Trainer und Mannschaft stimmt, sehe ich keinen Grund für einen Trainerwechsel.
      Mittlerweile bin ich glaube noch der einzige der sich NICHT für einen Trainerwechsel ausspricht. Egal, aber ich schaue zum BVB und der hochgelobte Favre wackelt, ich sehe Nagelsmann in Leipzig, sie hinken auch hinterher. Ich erinnere mich an Ancelotti der hier zum Teufel gewünscht wurde usw. und dann sehe ich aktuell niemanden der kommen könnte. Der alte Wenger ist ausgelaugt und hat nichts mehr bewegt, Mourinho hat bei Chelsea versagt, Manu abgewirtschaftet und ausser einer großen Fresse nix mehr zu bieten. Also wo ist der Super Super Trainer bei dem auf einmal alles anders wird?