13. Spieltag 2018/2019: Werder Bremen - FC Bayern München - Sonnabend den 01.12.2018, 15:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Eigentlich eine recht gute erste Halbzeit. Weiß nicht wie ihr das seht aber die Situation an Ribéry ist für mich ein klarer 11m.
      Gegentor ist eine Fehler Kette : Flanke wird zugelassen, Abwehrspieler duckt sich weg und Neuer sieht auch nicht gut aus.
      Trotzdem für mich ein Fortschritt zu den vorherigen Bundesliga Spielen.
      Und kaum schreibe ich das, fällt das 1:2 für uns.
      Es scheint so als wenn sich die Spieler und Kovac arrangiert hätten.
      Na ja wollen wir mal sehen wie es weiter geht, heute jedenfalls war es ein sehr guter Auftritt, allerdings gibt es auch einiges zu bemängeln:
      • Boateng ist ein zu großes Gegentorrisiko, er hat in der Startelf nichts mehr verloren.
      • Man darf nicht 80% der Torchancen verschenken, ein verdientes Resultat wäre 7:0 gewesen.
      Jetzt wartet noch ein schwieriges Restprogramm mit 5 Spielen in 14 Tagen auf uns:

      08.12. (H) - Nürnberg.
      12.12. (A) - Ajax.
      15.12. (A) - Hannover.
      19.12. (H) - Leipzig.
      22.12. (A) - Frankfurt.

      Sollte man am Ende der Vorrunde den Vorsprung vom BVB auf 6 Punkte drücken können, dann ist die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben,
      denn Dortmund wird auch noch eine Krise bekommen.
      Das die mit diesen durchschnittlichen Leistungen überhaupt oben stehen, ist eigentlich ein schlechter Witz.
      Mal sehen wie deren junge Hüpfer das Frühjahr überstehen werden.

      Bei uns fallen jetzt nur noch Tolisso und James länger aus, sollten aber zur "heißen Phase" (Mitte März) bzw. zur Rückrunde auch wieder zur Verfügung stehen.
      Wie sehr uns Coman gefehlt hat konnte heute jeder sehen und mit Thiago wird auch die Kreativität im Mittelfeld erhöht werden.
      Ein Muss ist allerdings noch ein Transferkracher im Winter für die Innenverteidigung.
      Klopp hat das vor einem Jahr mit Liverpool (Van Dijk) vorgemacht und kam dann bis ins CL Finale, also bitte nachmachen, 70 mio. hinblättern und DeLigt holen.

      P.S.
      Werde ab heute wieder Eröffnungsstränge übernehmen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Insgesamt ein verdienter Sieg. Ich frage mich auch ob die im Kölner Keller gepennt haben beim Foul an Ribery.
      Klasse Leistung von Gnabry mit seinem Doppelpack und Müller hatte gut aufgelegt beim 2:1
      Beim Gegentor sehen Boateng und Neuer schlecht aus, wie schon gegen Augsburg falschen timing.

      Chancen waren genügend da und bei einem so engen Ergebnis kann auch immer noch der Ausgleich fallen.

      Schön dass Coman und Thiago wieder zurück sind.