20. Spieltag 2018/2019: Bayer Leverkusen - FC Bayern München, Sonnabend 02.02.2019, 15:30h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die BuLi ist gelaufen, schaue mir kein Spiel mehr an und wünsche dem BVB ein richtig giftiges Tottenham Hotspur und wenn das nicht klappen sollte, dann Barcelona, Liverpool oder ManCity im Viertelfinale.

      Auch mehrere Niederlagen des FC Bayern wären eine gute Sache, denn nur so werden wir Kovac los.
      Es müsste der vierte Platz in Gefahr geraten, dann könnte er noch diese Saison abgeschossen werden.
      Auf jeden Fall müssen sie jetzt unbedingt gegen Hertha und dann Liverpool ausscheiden, dann ist der
      Jugo angezählt.

      BuLi Stränge mache ich jetzt nur noch rudimentär.
      Wer Lust hat kann diese Operettenveranstaltung dann noch kommentieren, ich klinke mich jedenfalls aus.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Lichtmachman schrieb:

      Ich fühle uns DEUTLICH vom Schiedsrichtergespann benachteiligt, auch in vielen kleinen Entscheidungen, die aussichtsreiche Situationen für uns verhindert haben, indem vollkommen übliche Zweikämpfe plötzlich abgepfiffen wurden.
      Es ist längst beschlossen, dass Dortmund dieses Jahr Meister werden soll.

      Das ist kein Wettbewerb mehr sondern eine Operettenveranstaltung, ich weiß nicht was die an Dortmund so begeistert das man denen die "Meisterschaft"
      zuschiebt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dieses Spiel dürfen wir nie verlieren. Lewandowski macht das 2:0 und es wird uns gestohlen, auf der anderen Seite zählt das Tor bei einer identische Situation.
      Ich hatte die Meisterschaft schon lange abgeschrieben von daher hat sich auch nach unserer Niederlage nichts geändert. Diese komische schwarz gelbe Mannschaft verliert einfach kein Spiel, da wäre es für uns auch schwer geworden würden wir eine perfekte Saison spielen.