34. Spieltag: Bayern - Frankfurt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was für ein Finale, normal hätten wir wie in so vielen Spielen schon zur Halbzeit 4:0 führen müssen aber wie auch in vielen Spielen wachsen die Torhüter gegen uns immer über sich hinaus.
      Frankfurt mit dem einzigen Schuß dass 1:1.
      Am Ende hats mich noch riesig gefreut für Froonk und Arjen die ihren krönenden Abschluß bekommen haben.
      Aber auch schön die Kovac Gesänge, da haben die Zuschauer doch schon ein Gespür dafür was er diese Saison geleistet hat.
      Für mich stand er eh nie zur Debatte.
      Hat es eigentlich schon mal so eine geniale Aufholjagd gegeben? 9 Punkte lässt sich normal eine Mannschaft nicht mehr nehmen aber wir haben diese 9 Punkte Rückstand sogar in einen 2 Punkte Vorsprung gedreht, das ist eine gigantische Leistung von Mannschaft und Trainer.
      Heute wird gefeiert

      Makaay schrieb:

      Hat es eigentlich schon mal so eine geniale Aufholjagd gegeben?
      Ich glaube so etwas hat bisher noch keine Mannschaft geschafft.

      An was ich mich noch erinnere war die tolle Meisterschaft 1986:
      Am 30. Spieltag hatte Werder Bremen noch 4 Punkte Vorsprung (damals gab es nur 2 Punkte für einen Sieg).
      Am Ende waren wir punktgleich und hatten das bessere Torverhältnis.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Lewandowski hatte aber mehrfach gut aufgelegt mit schönen Vorlagen da ist 5 zu schlecht.

      An die Niete von Kutzop kann ich mich auch noch erinnern, das wäre es für Bremen gewesen.

      Auch das Tor von Anderson beim HSV in letzter Sekunde wird unvergesslich bleiben.

      Das Finale gegen Leverkusen werde ich auch nie vergessen. Als ich in München ins Flugzeug gestiegen bin war Leverkusen vor uns mit der leichten Aufgabe Unterhaching und bei der Landung in Miami verkündete damals der Lufthansa Pilot dass Bayern Meister geworden ist. Das war auch eine unglaublich freudige Überraschung.
      Ich denke, wir sind ein verdienter ubd würdiger Meister in diesem Jahr, besonders in diesem Jahr.
      Wer hat noch daran geglaubt, z.B. gegen Ende der Hinrunde, bis Doofmund dann in Düsseldorf verloren hat??
      Bei mir keimte danach ein klein wenig Hoffnung auf, weil man gesehen hat, dass die Proleten doch verlieren können.
      Aber so richtig optimistisch war ich damals noch lange nicht. Erst nach der Dortmunder Pleite in Augsburg war ich
      der Meinung, wir sollten es nochmal packen.
      Nun ist das wahr geworden und ich freue mich riesig!!!
      Ich bin mächtig gespannt auf nächsten Sonnabend und das Pokalfinale gen die Roten Bullen.
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)
      Das hat denen wohl auch den entscheidenden Knacks versetzt, Die Niederlage im Derby tat dann noch ein Übriges.
      Wir hätten allerdings unsererseits auch schon eher für Klarheit sorgen dürfen. Das in Nürnberg war nich sooo dolle.
      Aber geschenkt, wir sind Meister und eine Entscheidung am letzten Spieltag war ja endlich wieder einmal fällig, Nun kann niemand mehr behaupten, der FCB mache die Liga kaputt wg Langeweile.
      "dum spiro spero" (Cicero) :-)

      (Solange ich atme, hoffe ich)
      Wenn ich mir die letzten Spieltage so anschaue, werde ich das Gefühl nicht los, dass der DFB die Meisterschaft künstlich spannend halten wollte (um es mal etwas abgeschwächt auszudrücken.)
      Wenn man sich die Entscheidungen der Var's vorallem die letzten 3 Spieltage anschaut Dortmund in Bremen, Dortmund daheim gegen Düsseldorf und jetzt in Gladbach sind sämtliche strittige Entscheidungen pro Dortmund getroffen worden, während bei uns alle entsprechenden Entscheidungen gegen uns getroffen wurden. Wenn ich mir nur die krassen Abseits Entscheidungen gegen Leipzig und auch gestern wieder gegen Frankfurt anschaue oder das angebliche Handspiel von Boateng und im Gegenzug das quasi gleiche Handspiel von Dortmund komplett unterschiedlich bewertet werden, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
      Auch das Tor zum 0:1 für Dortmund nach der Ecke ist für mich zumindest diskussionswürdig wegen Abseits, aber das wurde ja nichtmal überprüft...
      Bei Abseits können wir angeblich millimetergenau eine Linie ziehen, während bei dem strittigen Ball von Reus einfach nach gut Glück entschieden wird - selbst für Reus war der Ball nach Anschauen der Videobilder im Aus - wieso erkennt dies dann ein Gräfe nicht? Quelle
      Bin ja mal gespannt, wie das kommende Saison wird. Aktuell ist der Video Beweis so wie er jetzt ausgeführt wird, mehr Fluch denn Segen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      Dass der Scheissmoslem zumn Abschluss noch mal trifft ist ärgerlich. So rein persönlich hätte ich dem eher einen komplizierten Beinbruch gewünscht.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Scheissmoslem
      Er ist kein ethnischer Moslem, er praktiziert den Islam auch nicht, er ist nur wegen seiner Frau zum Islam übergetreten, die
      ist Muslima.
      Kann mir auch nicht vorstellen das Ribéry Teppiche küsst und einen Monat nichts isst.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das ist nicht glaubwürdig. Mal abgesehen davon daß es eines Mannes unwürdig ist wegen einer Frau die Religion zu wechseln kann ich mir nicht vorstellen daß sie darauf bestand denn sie ist nicht strenggläubig.

      Und er küßt sehr wohl Teppiche. Für wen hat der FCB denn auf dem Trainingsgelände eine kleine Moschee erbaut? Nicht für den Platzwart ...

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"