Zwischenspurt 2019.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwischenspurt 2019.

      Zwischen dem 15. und 22. Spieltag haben wir 6 Punkte auf den glücklichen Tabellenführer aufgeholt.
      Jetzt sind es nur noch 3 Punkte und 7 Tore die der BVB besser da steht und am 28. Spieltag wird der
      Endspurt in München eingeleitet, wenn es am 6. April um 18:30 Uhr zum vermutlichen Entscheidungsspiel
      kommt. Der BVB wird ab dem 24. Spieltag auch Reus wieder dabei haben, der ca. 50% der ganzen Mannschaft ausmacht.
      Vermutlich wird ab diesem Spieltag auch die Krise überwunden sein.

      Doch bis dahin sind es noch 5 Spieltage die es in sich haben.
      Insbesondere der 24. Spieltag wo wir nach Gladbach und der BVB nach Augsburg müssen, ich lehne mich mal weit
      aus dem Fenster und behaupte ganz frech: Wenn der FC Bayern in Gladbach gewinnt, wird er auch Deutscher Meister.

      Hier die Spieltage bis zum direkten Vergleich:

      23. Spieltag:
      Bayern - Hertha
      Dortmund - Leverkusen

      24. Spieltag:
      Gladbach - Bayern
      Augsburg - Dortmund

      25. Spieltag:
      Bayern - Wolfsburg
      Dortmund - Stuttgart

      26. Spieltag:
      Bayern - Mainz
      Hertha - Dortmund

      27. Spieltag:
      Freiburg - Bayern
      Dortmund - Wolfsburg

      Für uns sehe ich eigentlich nur den 24. Spieltag als problematisch an, für Dortmund den 23., 24. und 26.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.