Moscheen in Neuseeland - geschlossener Strang.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Moscheen in Neuseeland - geschlossener Strang.

Weltmafiavollidiot wrote:

Leider hat Alfred meinen Beitrag verschoben und zwar in einem Bereich, zu dem ich keinen Zugriff habe.
    Richtig.

Wenn Du da lesen und schreiben willst, brauchst Du es nur bekunden.
    Entweder hier als Antwort oder per Korrespondenz.

Da doppelte Beiträge nicht erwünscht sind, werde ich diesen demnächst auch löschen oder besser in den Ursprungsstrang verschieben.

„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche

Alfred wrote:

Weltmafiavollidiot wrote:

Leider hat Alfred meinen Beitrag verschoben und zwar in einem Bereich, zu dem ich keinen Zugriff habe.
    Richtig.
    Wenn Du da lesen und schreiben willst, brauchst Du es nur bekunden.
    Entweder hier als Antwort oder per Korrespondenz.

Da doppelte Beiträge nicht erwünscht sind, werde ich diesen demnächst auch löschen oder besser in den Ursprungsstrang verschieben.
    Da von WMVI offensichtlich kein Interesse besteht im Privatforum zu schreiben, verschiebe ich diese Beiträge in den Ursprungsstrang.
    Leider können wir dieses Thema nicht öffentlich diskutieren, da das brD-Regime, vertreten durch die Lügenmedien, hier gerade ein ganz
    dickes Fass aufmacht und vermutlich jeden der keine Träne im Knopfloch für die Opfer verdrücken wird, aus 130 Gründen in die Ecke der
    Volksverhetzer stellen wird.
    Da wir daran kein Interesse haben, wird dieser Strang geschlossen.

An den Weltmafiavollidioten:
    Wenn Du da weiter diskutieren willst, musst Du die Freischaltung für das Privatforum beantragen.
    Bitte PN (Konversation) an mich.

„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche