Tom Schwarz gegen Tyson Fury Schwergewichtboxen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tom Schwarz gegen Tyson Fury Schwergewichtboxen

      Ich sehe seit Jahren oder Jahrzehnten kein Boxen mehr. Diese und ähnliche Veranstaltungen sollten meiner Meinung nach gänzlich verboten werden. Doch auf Youtube wird man immer wieder unfreiwillig mit Videovorschlägen auf bestimmte Dinge aufmerksam gemacht.

      Tyson Fury gilt wohl als bester Boxer im Schwergewicht, obwohl er zur Zeit kein Weltmeister ist. Tom Schwarz ist ein junger Deutscher aus Magdeburg. Es geht mir hier um den Kampf, durch den er den Titel Interkontinental-Meister der WBO gewonnen hat:



      Der Kampf sieht sehr merkwürdig aus. Mir ist beispielsweise nicht klar wieso der Gegner von Schwarz namens Gashi disqualifiziert wurde. Zwar hat er unfaire Aktionen gezeigt, aber Schwarz ebenfalls. Zum Beispiel hat er Gashi immer wieder runtergedrückt. Einmal hat er sogar zwei mal nachgeschlagen, obwohl der Ringrichter den Kampf unterbrochen hatte. Dafür kann man disqualifiziert werden. Wie gesagt meiner Meinung nach haben beide unsauber gekämpft bzw. gegen die Regeln verstoßen.

      Leider kann man nirgends den kompletten Kampf sehen. So sieht man nur einige Szenen, in denen der kleinere Mann besser zu sein scheint. Deshalb ist der Kampf schwer einzuschätzen.

      Laut Wikipedia kann man für folgende Dinge diqualifiziert werden:

      Disqualifiziert wird bei
      1. als „absichtlich“ angesehenem Kopfstoß,
      2. grober Unsportlichkeit, zum Beispiel Beißen, Treten, Schubsen, exzessivem Klammern, Umwerfen des Gegners, Herunterdrücken des Gegners, Aufstützen auf den Gegner, Schlagen mit dem Ellenbogen, Drücken mit dem Ellenbogen, Schlagen auf den Hinterkopf, Schlagen auf das Genick, Einklemmen des gegnerischen Armes, Festhalten des gegnerischen Kopfes, Schlagen und den Gegner dabei in den Schlag hineinreißen, vollständig passiver Kampfhaltung z. B. mit Doppeldeckung, Schleudern des Gegners in der Umklammerung,
      3. Nachschlagen, das als eindeutig absichtlich eingeschätzt wird und Schlagwirkung hinterlässt,
      4. wiederholten Tiefschlägen. Bei erstmaligem Tiefschlag wurde nur vor Anwendung des Tiefschutzes disqualifiziert,
      5. wiederholtem Ausspucken des Mundschutzes,
      6. Betreten des Rings durch einen Sekundanten vor Rundenende, auch versehentlich.
      Hier der Bericht einer Box-Webseite zu dem Kampf:

      boxen.de/news/tom-schwarz-vs-s…-deutschen-boxsport-43583

      Aufgrund des Videos ist für mich jedenfalls eigentlich kein klarer Sieger erkennbar. Ich sehe nur, dass jemand disqualifiziert wurde und beide sehr unsauber nach obigen Regelwerk geboxt haben. Jedoch scheint der Ringrichter die unsauberen Aktionen von Schwarz ignoriert zu haben. Aber wie gesagt eine vollständige Beurteilung ist nicht möglich, weil man sich nirgends mehr den gesamten Kampf ansehen kann. Aber, dass jemand durch eine Disqualifikation einen Titel im Boxen holt, habe ich persönlich noch nicht gesehen - vorher.

      Nachtrag: Ich konnte den vollen Kampf finden, aber nicht auf Youtube, sondern dailymotion oder so:



      Bleibt dabei ist für mich n komischer Kampf, wo objektiv kein klarer Sieger erkennbar ist. Ohne die Punktabzüge, hätte man vielleicht sogar den Kampf für Gashi bewerten können bis zu dem Zeitpunkt der Disqualifikation. Andererseits kann man natürlich nicht genau sagen, was innerhalb des Rings vorgefallen ist. Rein boxerisch hat jedenfalls Tom Schwarz jetzt nicht gezeigt, warum er besser gewesen sein soll. Na ja, ist ja eigentlich auch Wurscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weltmafiavollidiot ()

      Ehrlich gesagt finde ich es nicht witzig, wenn zwei Männer oder zunehmend auch zwei Frauen in einen Ring steigen, um zu versuchen sich schwer zu verletzen. Es kommt immer wieder vor, dass jemand im Ring dauerhaft in seiner Gesundheit geschädigt wird. Das ist abartig und nur in dieser von Hellenen kontrollierten Welt denkbar. Die Vorzeigeexemplare dieser Perversion sind in der Regel oder sogar immer von den Hellenen konditionierte Menschen. Ein Normalsterblicher würde erst mal niemals in die notwendige körperliche Verfassung kommen können noch würde er gefördert werden. Die Hellenen würden es niemals zulassen, dass jemand, den sie nicht vollständig kontrollieren beispielsweise ein Supersportler werden würde oder sonstwie extrem erfolgreich werden könnte. Damit verbunden ist nämlich Macht, Geld und Ruhm. Etwas was in den Händen eines Sklaven zu ernstzunehmenden Widerstand führen könnte.

      Im Falle von Schwarz beispielsweise ist es klar, dass er kein guter Boxer ist. Ich hatte mir vor dem Kampf gegen Fury noch ein paar seiner anderen Kämpfe angesehen, die er gegen durchschnittliche Gegner mit Mühe und sogar offensichtlich noch mit Hilfe von Manipulation für sich gewinnen konnte. Sprich objektiv ist Tom Schwarz nicht mal ein durchschnittlicher Profiboxer, wurde aber künstlich in der Weltrangliste nach oben manipuliert und durfte jetzt sogar gegen einen der vermutlich objektiv besten Boxer aller Zeiten antreten und sich dort nicht weiter verwunderlich krankenhausreif verprügeln lassen.

      Die Hellenen sind Kontrollfreaks und sie mögen es überhaupt nicht, wenn irgendwas passiert, dass sie nicht selbst so zulassen wollten. DAs ist auch ein Grund, warum sie im Spiel World of Warcraft unbesiegbare Computerprogramme gegen Menschen spielen lassen. Normalerweise hatten sie das Spiel schon sehr unfair gestaltet, weil sie sich die besten Ausrüstungsgegenstände haben geben lassen und sie außerdem noch die Spiele über unterschiedliche Faktoren manipuliert haben. Aber das hat nicht ausgereicht um mich aufzuhalten. Ich habe sie in dem Spiel, insofern sie tatsächlich anwesend waren, regelmäßig auf den virtuellen Friedhof geschickt, mit einer extrem schlechten Ausrüstung und alleine gegen eine Überzahl. Ich hatte alle Statistiken angeführt. Objektiv war ich einfach der beste Spieler. Das hat sie extrem wütend gemacht. Sie haben dann diverse Anpassungen an WoW vorgenommen, nachdem das Spiel ca. 75% der ehemaligen Spieler verloren hat. Aber das ist ihnen egal. Viel wichtiger ist, dass niemand mehr gegen sie gewinnen kann. Und wir reden hier von einem schwachsinnigen, virtuellen Computer"spiel". Das praktisch absolut keine Bedeutung hat. Nachdem sie die Spiele dann total manipuliert hatten, so dass Können faktisch keine Rolle mehr spielt, begannen sie hohe Preisgelder für Turniersieger auszuschreiben. Insbesondere das ebenfalls total manipulierte Spiel League of Legends von Riot tut sich hier hervor.

      Was die Videospielhersteller natürlich auch realisisert haben, dass mitunter in solchen Spielen in den sog. Chats Menschen Kontakt zueinander herstellen konnten und dann besteht natürlich die Gefahr, dass sie sich auch politisch austauschen. Die Lösung für dieses Problem war auch relativ einfach. Die Chats sind nur noch K.I.-gesteuert. Wobei K.I. eigentlich nichts weiter als ein Alternativwort für Computerprogramm ist. Allerdings ein sehr komplexes, das sich intelligent verhält. Ohne natürlich intelligent zu sein. Die Programmierung ist nur intelligent.

      Und so ist es überall. Die Hellenen arbeiten ständig an zwei Dingen:

      1. ) es kommt nur jemand nach ganz oben, den sie komplett kontrollieren
      2. ) die Sklaven, insbesondere die besseren Sklaven, sollen isoliert werden, allgemein sollen sie verblödet werden, negativ manipuliert werden und schlapp und krank sein
      Und offensichtlich haben sie ganze Armeen weltweit von Menschen, die eine künstlich erzeugte multiple Persönlichkeitsstörung aufweisen, deren Einzelpersönlichkeiten total von ihnen kontrolliert werden. Tja, die Kontrolle durch die Hellenen ist absolut und niemand, der nicht ihrem Verein angehört, hat überhaupt die Macht oder die Möglichkeiten irgendetwas gegen sie zu unternehmen.

      Wenn irgendwelche Anschläge irgendwo aus welchen Beweggründen auch immer gemacht werden, muss man davon ausgehen, dass in 99-100% dieser Fälle der Auftrag von den Hellenen kam. Es ist einfach logisch. Wenn ich die Macht habe, dann lasse ich es beispielsweise nicht zu, dass irgendwer zu Macht kommt, den ich nicht total kontrolliere. Alles andere wäre unlogisch, so weit gehe ich auch noch mit der Verhaltensweise der Hellenen konform. Wobei ich niemanden kontrollieren würde, aber ich würde einfach dafür sorgen, dass Menschen von meinem Geiste privilegiert werden, also in meinem Falle gute, charakterstarke und weise Menschen. Allerdings ist das so ziemlich das Einzige, wo ich konform gehe. Alles was sie praktisch tun, kann man nur als geisteskrank bezeichnen. Aber es ist so, diese Welt wird von Geisteskranken, Kriminellen und Gehirnamputierten beherrscht. Sie haben aber offenbar zwei Stärken, sie haben gelernt andere sehr gut auszubilden und total unter ihrer Kontrolle zu bekommen. Das heißt sie haben Zugriff auf Talente von Menschen, die ihre eigenen um ein Vielfaches übersteigen, aber diese Talente werden von ihnen "gedankenkontrolliert" per Gehirnwäsche. Dadurch werden diese Idioten und Geisteskranken immer mächtiger und bekommen eine immer bessere Technologie. Dadurch haben ihre psychopathischen Entscheidungen immer größere negative Auswirkungen auf die gesamte Menschheit und die Natur.

      Bereits im Mittelalter war ja klar, dass wir von Psychopathen beherrscht werden, als sie zum Beispiel in ganz Europa die Wälder abholzten, wodurch teilweise Karstlandschaften entstanden sind. Diese Leute sind absolut unfähig, aber sie haben Genies zu ihren Totalsklaven gemacht. Das ist eine sehr beschissene Kombination für alles Leben auf diesem Planeten.