Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buecherwurm schrieb:

      Werden jetzt wohl einige sagen, daß es kein Sport ist.
      Sicher stehen beim Wrestling Show und Unterhaltung im Vordergrund, aber dass es kein Sport ist, trifft auch nicht ganz zu. Ich bin zwar selbst kein großer Wrestling-Fan, aber glaube schon, dass es Sport ist, denn man muss schon eine recht gute Körperbeherrschung und ein gewisses Training haben, um diese Show halbwegs verletzungsfrei zu überstehen. Ich sehe Wrestling als Mischung aus Theater und Sport bzw. als eine Show, die sich als Sport präsentiert.

      Mein Sport ist es nicht unbedingt, aber wem's gefällt...Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
      Die Frage ist ob das abgesprochen ist. Eigentlich würde ich sagen, daß ein Mann so was nicht mit sich machen läßt, aber wenn er dafür einen Sack voll Geld bekommt, dann vielleicht doch.


      Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
      Wrestling ist Englisch und bedeutet Ringen. Ja, Ringen ist eine olympische Sportart. Und ich denke, dass es nicht weniger effektiv ist als Jiujitsu, was ja angeblich das Tollste überhaupt sein soll, laut den MMA-Kämpfern. Bis sie dann von einem Ringer aufs Maul bekommen haben - glaub ich. Obwohl ich den Mist sicherlich nicht verfolge, aber so Randerscheinungen bemerke ich dann doch, weil ich auf Youtube damit und mit anderem Müll ständig zugemüllt werde. Das entscheidet ein Computerprogramm, was ich da als Videovorschläge serviert bekomme und was nicht. Und ich glaube dieser Connor McGregor hat gegen irgendeinen verloren, der Ringer ist.
      Razor Ramon ist gestorben. An den erinnere sogar ich mich. Als ich Anfang der 90er ab und an Wrestling geguckt haber war der aktuell.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"