Dani Olmo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es spricht vieles dafür, dass er unser neuer Außenstürmer wird:

      Dani Olmo

      Erst kürzlich hat er unsere U21 abgeschossen und was der Junge sonst noch so drauf hat sieht man hier:



      Ich würde das sehr begrüßen denn ich bin eh nicht der Meinung, dass man Unsummen für einen wankelmütigen Sané oder
      ein Problemkind wie Dembélé ausgeben sollte, die nur das Gefüge im Sturm durcheinander bringen würden, denn die
      beiden wären bei einer Ersatzbank schnell sauer gefahren.
      Olmo traue ich da zu etwas demütiger zu sein und nebenbei bekäme er seine Nummer 7 auch bei uns.

      ".....Andy Bara, der von „Sportske Novosti“ als weiterer Olmo-Berater angeführt wurde, bezog gegenüber der kroatischen Zeitung Stellung zu den Spekulationen: „Bayern hat die besten Scouts der Welt. Wenn ein Klub wie dieser Interesse zeigt, ist eigentlich alles klar.“ Der deutsche Meister könne sowohl die Ablöse-Forderung – rund 40 Millionen Euro stehen im Raum – als auch die Gehaltsvorstellungen des Profis erfüllen. „Es ist ein großartiger Verein und es gibt auf dieser Welt keinen Profi, der dort nicht gerne spielen würde.....
      Quelle

      Hoffentlich machen unsere bald Nägel mit Köpfen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.