Was läuft hier oder was stimmt mit Euch nicht?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Was läuft hier oder was stimmt mit Euch nicht?

Ich habe ja bereits versucht logisch zu begründen, warum ihr alle geistesgestört seid. Und das ist sicherlich auch mehr oder weniger richtig. Das heißt, wenn das was ich darüber lesen konnte, richtig ist. Da das, was ich gelesen habe, nicht jeder weiß und nicht jeder Zugriff dazu hat, ist es zumindest wahrscheinlich, dass es richtig ist. Und das, was man nicht lesen kann und ich mir selbst zusammengereimt habe, ist dann auf jeden Fall auch richtig. Aber es erklärt so ein paar Dinge nicht. Es erklärt nämlich nicht, warum offensichtlich bei euch allen, also bei allen Menschen der Eindruck entsteht, dass sie von irgendetwas fremdgesteuert werden. Nicht nur Menschen, auch bei Tieren ist das so.

Es macht durchaus Sinn zu versuchen eine Erklärung dafür zu finden. Gut, eine Erklärung wäre, dass wir alle bestrahlt werden - mit irgendwas. Aber wieso bin ich dann dagegen immun? Es gibt aber noch eine fantastische Erklärung, die man aber in Betracht ziehen muss. Und die wäre, dass irgendetwas Nichtmenschliches Euch kontrolliert.

Und was immer das ist, kann mich aus welchen Gründen auch immer nicht kontrollieren. Und deswegen bekämpft dieses Ding mich.

Wenn das stimmt, kann man versuchen sich das logisch zu erklären. Man hat in Versuchen festgestellt, dass Säugetiere ohne Bakterien, Keime und Viren nicht richtig überlebensfähig sind. Wenn das so ist, könnte man natürlich die Theorie aufstellen, dass Tiere Kreationen von diesen Mikroorganismen sind, um sie zu steuern und auf und in ihnen zu leben. Diese Bakterien etc. sind miteinander telepathisch im Kontakt und steuern Euch. Und aus irgendeinen Grund steuern sie mich aber nicht. Deswegen mögen sie mich nicht sonderlich.

Vielleicht war das früher mal anders. Vielleicht hatten Menschen früher ihren eigenen Willen. Aber nicht alle, einige beugten sich dem Willen ihrer Bakterien. Sie erhielten den Auftrag alle Menschen auszurotten, die gegen ihre Beeinflussungen immun waren. Vielleicht ernährten sich diese Bakterien von Leid. Vielleicht sind sie auf unseren Nervenbahnen angesiedelt und benötigen bestimmte Gefühle, von denen sie sich ernähren. Ja, das wäre eine Erklärung. Das würde erklären, warum ihr alle nicht ganz dicht seid, euch alle unlogisch verhaltet und ich mir wie in einer Truman-Show vorkomme. Ne andere Erklärung wäre, dass es jetzt noch "besondere" Menschen gibt, die quasi im direkten Kontakt mit diesen Bakterien stehen und sie als Gott anbeten oder Satan oder als was auch immer und alles tun, was sie ihnen auftragen. Vielleicht gibt es auch verschiedene Bakterienarten, die einen wollen uns nicht unterdrücken, sondern in Symbiose mit uns zusammenleben. Und es tobt ein Kampf zwischen verschiedenen Bakterienarten. Würde auch erklären, warum man Menschen seit der Antike verbrannt hat, nämlich um die Bakterien von ihnen auch zu töten.

Man kann es sich natürlich auch noch anders erklären, nämlich, dass es Geistwesen gibt, die dafür sorgen. Aber eines ist klar, Leute. Ihr seid definitiv geistesgestört und irgendetwas, was geistesgestört ist, hat die Kontrolle über Euch. Es muss so sein, weil selbst wenn ihr alle geistesgestört seid, ist es ja immer noch unlogisch, was ihr macht. Das würde ja bedeuten, dass ihr alle nicht nur geistesgestört seid, sondern nicht mal logisch denken könnt. Und zwar egal wie intelligent ihr seid. Wie ist das möglich?

Oder der Mensch wurde tatsächlich nur geschaffen, um das Vehikel von BAkterien zu sein. Und Menschen wie ich sind "Fehlentwicklungen". Das heißt Menschen, die nicht kontrolliert werden können, sondern ihren eigenen Willen haben. Was ist Eure Erklärung dafür, dass Ihr nicht ganz dicht seid?