Champions League 2019/20 - Gruppenspiel 5: Roter Stern Belgrad - FC Bayern München, Dienstag 26.11.19 um 21:00 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Champions League 2019/20 - Gruppenspiel 5: Roter Stern Belgrad - FC Bayern München, Dienstag 26.11.19 um 21:00 Uhr!



      Da wird uns ein Hexenkessel erwarten.
      Scheißegal, es muss mindestens ein Punkt her, dann wären wir zu 99,99% Gruppensieger und bekämen ein
      leichteres Los für das Achtelfinale.
      Da Alaba (kriegt Nachwuchs) fehlen wird, gehe ich von folgender Startelf aus:



      ..........................Neuer

      ....Pavard - Boateng - Martinez - Davies

      ...............Kimmich - Goretzka

      ...........Gnabry - Müller - Coman

      ...................Lewandowski

      Ulreich - Mai - Tolisso, Coutinho, Thiago - Perisic, Arp.


      Es fehlen:
      Alaba, Süle, Hernandez, Cuisance.

      Schätze, dass Flick keine Experimente machen wird und die kampfstärkste Elf beginnen lässt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:



      ..........................Neuer

      ....Pavard - Boateng - Martinez - Davies

      ..................Tolisso - Goretzka

      .........Coman - Thiago - Coutinho

      ...................Lewandowski


      Ulreich - Mai - Kimmich, Müller - Perisic, Gnabry.


      Es fehlen:
      Alaba, Süle, Hernandez, Cuisance.

      Einzige Überraschung: Kimmich bekommt mal eine Pause.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Kiwi1986 schrieb:

      Aber heute sollten dann vor allem Thiago und Couthino liefern bzw eine gute Leistung zeigen.
      Tun sie, zumindest in der 1. Halbzeit.
      Im Gegensatz zu Kovac kann Flick rotieren, denn er hat die nötige Autorität um Spieler auch mal auf die Bank zu setzen.
      Wenn er so weiter macht, wird er ein ganz großer Trainer, so eine Mischung aus Heynckes, Guardiola und Van Gaal.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Tolles Spiel erneut von uns. Mit einer grandiosen Leistung von Lewa. Roter Stern ist jetzt nicht unbedingt ein CL Schwergewicht, aber trotzdem musst Du da erstmal derart dominant auftreten und auswärts 0:6 gewinnen, das war schon sehr stark!
      Wir spielen zu Null - und haben nicht einmal unsere Stamm IVs Süle und Hernandez an Bord. Auch ein Müller spielt plötzlich wieder eine Klasse stärker.

      Unter Flick sieht sehe ich persönlich eigentlich zum ersten Mal so richtig, welches Potential denn überhaupt in der Mannschaft steckt - und er hat gerade mal 4 Spiele gemacht. Seine demütige, sachliche und ruhige Art mag ich sehr, ich könnte mir mit Ihm auch eine längerfristige Lösung vorstellen. Aktuell macht er ja alles richtig! Und warum dann nach einem neuen Trainer schauen? Die Mannschaft scheint Ihn auch sehr zu mögen und er schient die Spieler zu erreichen.

      Ich mag Kovac, aber irgendwie konnte er das Potential der Mannschaft nie so richtig abrufen. Man muss mal schauen, wenn etwas bessere Gegner kommen.
      Bis zur Winterpause spielen wir gegen folgende Gegner: Gerade auf die kommenden beiden Spiele gegen Leverkusen und Gladbach bin ich gespannt.
      Leverkusen (H), Gladbach (A), Tottenham (H), Bremen (H), Freiburg (A), Wolfsburg (H)


      Übrigens. Unser ehemaliger Trainer Klinsmann hat den Trainerposten bis Saisonende bei Berlin übernommen.
      Das war schon beeindruckend gestern wie dominant unsere Mannschaft wieder spielen kann. Thiago war in der Defensive dermaßen stark und auch Lewi, Goretzka und Pavard sehr gut. Auch Coutinho konnte immer wieder glänzen und der Davies ist eine Rakete, zwar manchmal noch etwas hektisch aber da haben wir glaub wirklich ein Juwel geholt.

      Habs auch gelesen von Klinsmann, na wenn er so eine Leistung wie bei uns zeigt steigt die Hertha ab.

      Gelegenheit schrieb:

      Roter Stern ist jetzt nicht unbedingt ein CL Schwergewicht, aber trotzdem musst Du da erstmal derart dominant auftreten und auswärts 0:6 gewinnen, das war schon sehr stark!
      Habe gelesen, dass Roter Stern noch nie so hoch in der CL verloren hatte.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.