"National"mannschaften abschaffen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "National"mannschaften abschaffen!!

      Sind eh nichts mehr wert.
      Unsere Auswahl ist von Kannacken durchsetzt, leider nur internationaler Durchschnitt.
      Bei den anderen Nationen ist es ähnlich.
      Alle Mulitkulti Länder haben die Arschkarte gezogen, profitieren tun die homogenen
      Nationen wie z.B. Spanien und die Südamerikaner.

      Deswegen, entweder Nationalmannschaften nur fü+r ethische Inländer schaffen, dass heißt
      bei uns auf Boatengs, Khediras und Özils verzichten oder die ehrliche Ligaauswahl schaffen.

      Die "deutsche" Bundesliga könnte dann in folgender Aufstellung antreten:

      Neuer

      Hummels - Schweinsteiger - Dante

      Lahm - Thiago - van Bruyne - Alaba

      Robben - Lewandowski - Ribéry


      Da wären dann die WM Chancen ungleich höher.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      ????? du hast doch echt zuviel langeweile.... ausserdem jammerst du doch immer rum wegen den einsatzzeiten eurer spieler.... man man man, manchmal frage ich mich ob man das schon zur demenz zählen kann...
      du weißt heute nicht mehr über was du gestern gemeckert hast

      nimm es nicht persönlich, aber manchmal ist das eine kehrtwendung von 180 grad

      Die o.g. spielen doch sowieso, da sollen sie wenigstens für die Deutsche Liga spielen und nicht für
      die französische oder holländische.
      Dein Argument, dass der FC Bayern zu viele Abstellungen hätte zählt nicht.
      Na ja, Lewandowski und Alaba kommen hinzu aber auch nur wenn man den alten Quali Modus nimmt.
      Müsste natürlich völlig neu qualifiziert werden und wenn die Liga das selbst organisiert, müssten auch die
      Pausen neu definiert werden, d.h. 3 Wochen Urlaub für die Spieler und einheitlicher Saisonbeginn für alle.

      Eine WM werde ich mir jedenfalls nur noch als Zusammenfassung ansehen, mit einem Frl. Özil kann ich
      mich weniger identifizieren als mit einem Ribéry.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Vielleicht drücke ich den Brasilianern die Daumen, vielleicht spielt ja Dante mit.
      Die sind homogen und das ganze Volk würde sich wahnsinnig freuen.
      Mal sehen wie es läuft aber Daumen drücken für Jogi Blöds Truppe?
      Vielleicht noch den Hosenanzug auf der Tribüne sehen und abkotzen müssen?
      Niemals.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.