Champions League 2019/20 - Gruppenspiel 6: FC Bayern München - Tottenham Hotspurs, Mittwoch 11.12.19 um 21:00 Uhr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Champions League 2019/20 - Gruppenspiel 6: FC Bayern München - Tottenham Hotspurs, Mittwoch 11.12.19 um 21:00 Uhr!



      Der FC Bayern ist in jedem Fall Gruppensieger und man könnte jetzt ruhig die Reserve ran lassen, wenn da nicht diese beiden unglücklichen Spiele wären.
      Deswegen wird wohl die stärkste Elf auflaufen um das Schusspech auszumerzen:


      ..........................Neuer

      ....Pavard - Martinez - Alaba - Davies

      ................Kimmich - Thiago

      .........Gnabry - Coutinho - Coman

      ...................Lewandowski

      Ulreich - Mai, Boateng - Tolisso, Cuisance, Goretzka - Perisic, Müller.


      Es fehlen:
      Süle, Hernandez, Arp.

      Bin mal gespannt was Tottenham macht, eigentlich könnten die auch ihre Ersatzspieler aufstellen, denn für
      sie gehts auch um nichts mehr, wenn da nicht der neue Trainer Mourinho wäre, der ebenfalls Siege braucht und
      die Mannschaft will sich sicher für die 2:7 Klatsche aus dem Hinspiel revanchieren.

      Schätze es wird ein schönes und hoffentlich kein spannendes Spiel.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dortmund hat es mit Dusel mal wieder geschafft weil Inter gegen Barca drei Tore aberkannt wurden.

      Für das Achtelfinale bleiben uns jetzt:
      Real Madrid zu 100% sicher
      Neapel zu 100% sicher
      Lyon zu 100% sicher
      Chelsea zu 100% sicher
      Atletico zu 90% sicher
      Schachtar zu 75% sicher
      Bei unserem Dauerpech kann es eigentlich nur ein Club aus Madrid sein.

      Der BVB kriegt es mit:
      Paris
      ManCity
      Juve
      Liverpool oder
      Valencia
      zu tun. Vermutlich kriegen sie Valencia, bei deren Dusel.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Das ist die Startelf (ab der 27. Minute):


      ..........................Neuer

      ....Pavard - Martinez - Boateng - Davies

      .................Kimmich - Thiago

      ..........Gnabry - Coutinho - Perisic

      ........................Müller

      Ulreich - Mai - Singh, Goretzka - Lewandowski, Zirkzee.


      Es fehlen:
      Süle, Hernandez, Arp, Tolisso, Cuisance, Alaba, Coman..

      Große Überraschung: Gnabry als Spitze und die Nachwuchsspieler Mai, Singh und Zirkzee im Aufgebot.
      Tottenham ohne Kane, Alli und Son nur auf der Bank.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wieder ein begeisterndes Spiel der Bayern aber auch wieder dreimal Alu.
      Wenigstens war einer davon drin.
      Die Abschluß Seuche ist noch nicht vorbei!!
      Thiago, Coutinho und vor allem Gnabry richtig gut. Davies Weltklasse.
      Das mit Coman sah übel aus, ich vermute Saisonaus wegen kompliziertem Bänderriss im Knie.

      Wir sollten unbedingt Sané im Winter von ManCity loseisen, dann hätten wir zur heißen CL Phase
      im Frühjahr das Weltklasse Außen Duo der DFB Elf zur Verfügung.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      3:1 gegen eine Mourinho Mannschaft und 18 Punkte in der Gruppenphase (Rekord für die CL), dazu noch ein großartiges Spiel.
      Davies ist einfach sensationell, Stand jetzt ist er für mich der beste Außenverteidiger der Welt - was für eine Karriere.

      So, wie gehts weiter, vermutlich Real Madrid im Februar.
      Real, Atletico, Neapel, Chelsea, Lyon, Bergamo zur Auswahl.
      Leider ohne Süle und Coman, vielleicht wieder mit Hernandez und vielleicht Sané? (große Hoffnung).
      Unsere Schwachstellen sind nach wie vor die Chancenverwertung und die Innenverteidigung mit zu langsamen Verteidigern (Martinez, Boateng).
      Da muss noch was passieren, ich würde noch Niklas Stark von Hertha holen.

      P.S.
      Wie lächerlich solche Fußball Emporkömmlinge wie Leverkusen ausscheiden, da sieht man noch mal eindringlich wie unverdient deren "Sieg" war.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Bundesliga interessiert mich nur noch am Rande, denn das ist eine Witzveranstaltung mit schwachen Mannschaften und noch
      schwächeren Schiris und VAR-Schiris.
      Der FC Bayern gehört da eigentlich nicht hin, das ist als wenn man mit einem Ferrari Rennen gegen lauter Golfs und Polos fahren würde.

      Von mir aus könnte eine Europaliga eingeführt werden, Leverkusen, BVB und Gladbach können dann den BuLi "Meister" ausspielen und
      ich bräuchte mir so einen Beschiss wie Gladbach - Bayern nicht mehr ansehen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Mich interessiert die BL nach wie vor und ich hatte zur Winterpause 2018 keinen Pfifferling mehr auf unsere Mannschaft gewettet. Am Ende haben wir es doch wieder geschafft. Was mich ärgert ist dass diese grandiose Aufholjagd nicht honoriert wurde. Aktuell sieht es wieder so aus als ob wir nix holen aber der Unterschied zum vergangenen Jahr ist klar zu sehen. Wir spielen die Gegner an die Wand treffen aber nicht. Auch heute wieder 3x Alu und das 3:1 war wieder zu wenig im Verhältnis zu den Chancen, das ist zum kotzen.
      Sollten wir es diese Saison nicht schaffen mit der Meisterschaft dann halt nicht, Hauptsache Dortmund macht es nicht und wir holen Platz 3 zur sicheren CL Teilnahme.
      Na toll, die Wahrscheinlichkeitsrechnung sagt dass wir einen Hammer Gegner bekommen werden.
      Atletico Madrid18,881
      FC Chelsea18,581
      Real Madrid18,082
      SSC Neapel15,085
      Atalanta15,085
      Olympique Lyon14,286



      Dortmund mit hoher Los-Glück-Tendenz

      Bei Borussia Dortmund ist es umgekehrt. Der Zweitplatzierte der Gruppe F trifft mit der höchsten Wahrscheinlichkeit auf den FC Valencia, der als einfachstes Los aus dem ersten Topf gilt. Paris Saint-Germain mit Ex-BVB-Coach Thomas Tuchel ist dabei die am wenigsten kalkulierte Möglichkeit.
      Dortmund-Lose
      Los für den BVBWahrscheinlichkeit in Prozent
      FC Valencia21,578
      Manchester City20,779
      FC Liverpool20,779
      Juventus Turin20,180
      Paris Saint-Germain16,683