Der große WM Strang 2014! - Vorberichte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Also heute war ich mal positiv überrascht.
    Das sah ja richtig nach Fußball aus, nur die Chancenverwertung und die Schußtechnik muß besser werden.
    Heute war Toni Kroos noch mal einen Zacken besser als gegen die Neger, einfach Weltklasse. In dieser Form
    kann er zum WM Superstar werden, ich sehe international keinen, der im Mittelfeld so dominant ist.
    Rummenigge sollte ihm unbedingt das Gehalt von Götze und Ribéry zahlen und ich kann Kroos verstehen, dass
    er das auch beansprucht.
    Auch wieder da ist Podolski, er sollte auf Linksaußen einen Stammplatz bekommen.
    Klose jetzt wegen seines Tores vorne reinzuschreien, davon halte ich nichts. Der war nur deswegen so torgefährlich,
    weil Müller die Armenier verschlissen hat, die sind ja in der letzten Viertelstunde komplett eingebrochen.

    Meine Elf gegen Portugal:



    Neuer

    Boateng - Mertesacker - Hummels - Höwedes

    Lahm - Kroos (Schweini)

    Schürrle - Götze (Kroos) - Podolski

    Müller

    Die Ratte scheint ja schlimm was abbekommen zu haben und die WM zu verpassen.
    D.h. die Chance wahrnehmen und unbedingt noch einen Stürmer (Volland) nachmelden.
    Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

    Alfred schrieb:

    ...




    Du drehst dich auch wie ein Fähnlein im Wind. Einerseits der BRD-Auswahl alles Schlechte wünschen, sich aber andererseits mit der Aufstellung befassen. Davon abgesehen hast du recht wenig Ahnung vom Fussball, ich erklär dir das mal:

    Weidenfeller

    Lahm Boateng Hummels Durm

    Khedira

    Müller Götze Kroos Podolski

    Klose


    ...

    Das unter der Prämisse, daß Reuß nicht spielen kann.
    "Wenn jeder, der behauptet, ein Überlebender zu sein, tatsächlich einer ist, wen hat Hitler dann umgebracht?"


    (Norman Finkelstein, The Holocaust Industry, Verso, London 2000, S. 81)
    Also zunächst mal bin ich deswegen wieder dabei, weil Löw das Ballbesitzspiel
    vom FC Bayern übernommen hat und nicht das Umschaltspiel des BVB, d.h. es
    interessiert mich jetzt schon, wie sich unsere ersatzgeschwächte Bayern Mannschaft schlägt.
    Merte für Dante, Höwedes für Alaba, Schürrle für Robben, Podolski für Ribéry.

    Zur Aufstellung:
    Khedira ist nicht fit und viel zu plump für das System was zur Zeit gespielt wird.
    Klose ist 36 und der geht bei der Hitze in Brasilien ein wie eine Primel.
    Im Mittelfeld brauchen wir schnelle, bewegliche und absolut fitte Spieler,
    da kommen wir nun mal nicht um Lahm herum, wenngleich ich ihn auch lieber
    auf RV gesehen hätte. An seiner Seite geht nur Toni Kroos, denn Schweini ist
    auch noch nicht fit.
    Mertesacker ist ein Garant für das Abwehren von Ecken und stabilisieren der Abwehr,
    zudem ist er absolut erfahren. Der muss einfach spielen.
    Höwedes war heute richtig gut drauf, da sollte die Erfahrung gegenüber Durm den
    Ausschlag geben.
    Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

    Der große WM Strang 2014! - Vorberichte.

    Das konnte er schon immer gut
    Dann mir fadenscheinigen gründen alles wieder retoure!
    Geil ist das erst rum gehackt wird und nach einem halbwegs guten Spiel sind die wieder Wahnsinn

    Ne eigene Meinung haben wäre schon nicht schlecht, aber nicht jede Woche ne komplett neue....

    Vor allem gegen Armenien sich freuen und sagen Löw hat das ballbesitz Spiel des fc übernommen.....
    Lächerlich, was bleibt einem gegen einen zweitklassigen Gegner über?
    Man man man.....

    dass sich Reus verletzt hat und wahrscheinlich nicht dabei sein wird, finde ich bedauerlich.
    Ein Reus mit seinen Ideen und seiner Schnelligkeit ist nicht leicht zu ersetzen.


    Podolski halte ich auch nach gestern völlig überschätzt. Typisches Podolskispiel: einen drittklassigen Gegner wegwixen. Sobald dann richtige Kaliber kommen, taucht er wie immer unter. Wird bei der WM nicht anders sein.


    Nach dem jetzigen STand der Ausfälle ist das meine Mannschaft gegen Portugal:


    Weidenfeller

    Lahm Mertesacker Hummels Durm

    Khedira
    Kroos

    Müller Götze Schürrle

    Klose


    Allerdings, wie schon bemerkt, ist es unwahrscheinlich, dass es EINE Mannschaft geben wird, die das Turnier durchspielt. Bei den klimatischen Bedingungen ist Rotation unausweichlich.

    Deutschritter schrieb:

    dass sich Reus verletzt hat und wahrscheinlich nicht dabei sein wird, finde ich bedauerlich.
    Ein Reus mit seinen Ideen und seiner Schnelligkeit ist nicht leicht zu ersetzen.


    Syndesmoseriss ist eine der schlimmsten Verletzungen überhaupt, da sie bleibende Schäden verursachen kann.
    Der Fuß muß fixiert werden und nach 6 bis 8 Wochen ist wieder Lauftraining möglich.
    Doch bis man wieder richtig schnell laufen und kicken kann, vergeht ein halbes Jahr.
    Bestes Beispiel ist Jan Kirchhoff.
    Bei Reus ist es nur ein Teilriss und er kommt vielleicht um eine Operation herum, für die WM und den Saisonbeginn
    fällt er aber bestimmt aus.

    "Nach Expertenmeinung heilen Bänder meist in rund sechs Wochen, in
    denen das Gelenk besonders stabilisiert werden sollte. Acht Wochen nach
    dem Sportunfall könne meist ein Verletzter wieder mit dem Training
    beginnen. Bei Hobbyfußballer kann dies ein paar Wochen länger dauern und
    oft kann frühestens nach drei Monaten wieder gegen den Ball getreten
    werden.

    Eine gewisse Art Gips stellt das Gelenk ruhig. Jedoch sollte es unter
    ärztlicher und physiotherapeutischer Aufsicht schnell wieder
    funktionell belastet werden. Sonst steift das Gelenk durch die
    Ruhigstellung schnell ein.

    Eine Operation ist meist notwendig, wenn bei einem Syndesmoseriss
    nicht nur die Syndesmose von unten nach oben komplett gerissen ist,
    sondern auch Knochen beschädigt werden. Zudem droht in einigen Fällen
    die Knochengabel aus Schien- und Wadenbein sich zu öffnen, die über das
    Sprunggelenk spannt. Die Stabilität der Knöchelgabel wird operativ durch
    Bandnaht und Einbringen einer so genannten Stellschraube gesichert. Die
    Schraube sorgt dafür, dass der richtige Abstand zwischen Schien- und
    Wadenbein erhalten bleibt. Sie wird nach 6 Wochen entfernt. Danach kann
    langsam wieder das Belastungstraining aufgenommen werden.
    "

    Siehe auch hier, speziell zum Fall Reus.
    Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

    Ist Jogi Blöd jetzt völlig verblödet?

    Er nominiert Shkodran Mustafi nach. 00002011

    Ein unbekannter Innenverteidiger für einen Offensivspieler!!
    Mit Klose ist ohnehin nur ein echter Stürmer im Aufgebot, der
    Jogi hätte aöso aus der Not eine Tugend machen können und
    Kevin Volland mitnehmen können.
    Sogar ein Mario Gomez wäre möglich gewesen, der dürfte zum
    WM Beginn eigentlich wieder belastbar sein.
    Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

    prinz_valium schrieb:

    Ich fang mal an:
    Deutschland gewinnt seine Gruppe.
    Im Achtelfinale werden die Russen geschlagen.
    Im Viertelfinale kommt Argentinien, da fängt es an zu quietschen.
    Sollte man es schaffen wartet Angstgegner Italien.
    Sollte man es schaffen FINALE!!
    grübel
    Ich glaub im Viertelfinale wird Ende sein.


    Ja, wenn ein Ball nach dem anderen zwischen die deutschen Latten fliegt.

    Gelegenheit schrieb:

    Ribery fällt für die WM aus. Quelle

    Wir ein Nachspiel für den FC Bayern haben.
    Man hat wissentlich den Kinderficker im Pokalfinal verletzt aufs Feld geschickt.
    Zum Thema, bei uns werden keine Spieler verheizt.
    Quelle: L’Équipe

    Was ist jetzt mit der Ohrfeige gegen Real, hat er jetzt ein Strafe bekommen oder.....?
    Verdammt ich leben noch!

    RollenderBauch schrieb:

    Sag mal Alf wo hast du den scheiß her?

    Von einer Ärztin, die selbst in Bereich Betreuung von Leichtathleten tätig ist, von diversen Foren wo Betroffene über ihre
    Verletzungen und die Reha diskutieren.
    Bei einem Anriss wird er früher wieder fit sein, frühester Trainingsbeginn wird aber erst in 7 Wochen sein, doch das heißt nicht,
    dass er dann schon wieder so wie früher wird.
    Um die gleiche Schnelligkeit zu bekommen (und Reus lebt von der Schnelligkeit) werden 3 bis 6 Monate vergehen, im schlimmsten
    Fall wird er nie mehr so schnell sein wie bisher.
    Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
    Das mit Mustafi für Reus kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber er ist der Trainer und ich denke er hat in der Vorbereitung mehr gesehen wie wir und weiß warum er Ihn mitnimmt.

    6 Tage noch dann gehts los... 8o

    Endlich wieder Fußball...

    Sander schrieb:

    Gelegenheit schrieb:

    Sind
    6 sichere Punkte gegen Portugal und Ghana


    54, 74, 90,
    2002/2006/2010/2014 wird Deutschland Weltmeister sein, ja. Genau diese
    Einstellung zeigt, daß dämliches Geplapper zu nichts führt.
    "free win" Ghana & Portgual, das ist schon fast zu dreist.


    Abwarten...Ich habe nicht gesagt dass wir Weltmeister werden, aber wir holen in unserer Gruppe 7 bzw. 9 Punkte...
    Das Problem sind nicht die 6 bis 8 Wochen Trainingspause, dass Problem ist die langwierige Belastungssteigerung.
    Bis einer, wenn überhaupt, wieder so schnell laufen kann wie vorher, vergehen bis zu 6 Monate.
    Diese Verletzung geht meist mit dem Verlust der persönlich Klasse einher, d.h. die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass
    Reus sein Spiel komplett umstellen muss.
    Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

    Gelegenheit schrieb:

    Das mit Mustafi für Reus kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber er ist der Trainer und ich denke er hat in der Vorbereitung mehr gesehen wie wir und weiß warum er Ihn mitnimmt.

    6 Tage noch dann gehts los... 8o

    Endlich wieder Fußball...

    Sander schrieb:

    Gelegenheit schrieb:

    Sind
    6 sichere Punkte gegen Portugal und Ghana


    54, 74, 90,
    2002/2006/2010/2014 wird Deutschland Weltmeister sein, ja. Genau diese
    Einstellung zeigt, daß dämliches Geplapper zu nichts führt.
    "free win" Ghana & Portgual, das ist schon fast zu dreist.


    Abwarten...Ich habe nicht gesagt dass wir Weltmeister werden, aber wir holen in unserer Gruppe 7 bzw. 9 Punkte...


    Wäre bei dieser Losermannschaft schlauer, ja.