Alexander Nübel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Alexander Nübel

Er erhält einen 5-Jahres Vertrag und kommt zum 1.7.2020 als Nachfolger für Manuel Neuer.

Die einen sagen:
      Eine weitsichtige und Superentscheidung.

Die anderen:
      Ein Schlag ins Gesicht für Früchtl und Hoffmann.

Ist der Nübel wirklich das Jahrhunderttorwarttalent ?
      „Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm er hat nur sehr viel Pech beim nachdenken.“ — Alfred Tetzlaff
      Corona-Militärgericht - jetzt!!!​​
      Ich weiß nicht warum wir ihn jetzt schon holen, Neuer bekommt noch bis 2023 Vertrag.
      Für die Bank ist er zu schade, er braucht Spiele aber vielleicht wird er ja auch verliehen.
      Allerdings hatte Neuer schon 2 schwere Verletzungen in letzter Zeit, da stand sogar seine Karriere auf dem Spiel, da kann es in seinem Alter bei einer erneuten Verletzung auch schnell zum Kariereende kommen.

Aktuell sehe ich Neuer wieder in super Form, hatte in den letzten Spielen wieder einige 100% Chancen grandios pariert.

Denke nicht dass Ulreich dann als Nr. 3 bleibt genau wie Früchtl und Hoffmann sich ihre Gedanken machen werden. Wobei die Jungen ständig unter Beobachtung stehen und wir haben genügend erfahrene Trainer und Verantwortliche im Verein die es abschätzen können ob es für die Erste reicht oder nicht.
      Eine Leihe an Schalke wäre sicher für alle Parteien eine gute Lösung aber ich glaube er will bewusst zu uns um von Neuer zu lernen.
      Es heißt man würde ihm auch ordentlich Spiele geben wo Neuer mal pausieren darf.
      „Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm er hat nur sehr viel Pech beim nachdenken.“ — Alfred Tetzlaff
      Corona-Militärgericht - jetzt!!!​​