Außerhalb jeglicher Vorstellungskraft und...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Außerhalb jeglicher Vorstellungskraft und...

Also wie gesagt meine Verwandte in Bayern, die ne sehr gute Wissenschaftlerin ist heiratet eine Frau. Und das ist ja nicht nur so, dass das außerhalb jeglicher emotionaler Vorstellungskraft liegt, sondern es ist auch absolut unlogisch. Nehmen wir mal an, eine Frau ist aus welchen Gründen auch immer irgendwie total notgeil, obwohl sie offensichtlich zu einem richtigen Orgasmus gar nicht fähig ist, ansonsten wären die nämlich wirklich geil, aber in Wirklichkeit möchten sie andere geil machen. Und das sollte eigentlich nur bei MÄnnern klappen. Und sie sagt sich jedenfalls okay, ich ficke jetzt auch einfach mal mit ner Frau, weil mein Typ darauf steht. Diese Vorstellung ist schon sehr theoretisch, aber okay vielleicht kann das irgendwie vorkommen. Aber warum zur Hölle sollte eine Frau eine andere Frau heiraten. Heirat bedeutet eigentlich ich möchte mit diesem Menschen eine Familie gründen und dauerhaft zusammenleben. Eine Familie zu gründen geht bei einer homosexuellen Beziehung schon mal nicht, also dieser Grund fällt absolut weg. Ja, gut, wenn sie jetzt eine Nymphomanin ist, dann braucht sie auch keine feste Beziehung zu führen.

Also sehr merkwürdig. Alleine auf die Idee zu kommen, das liegt außerhalb jeglicher Vorstellungskraft und auch außerhalb jeglicher Logik. Aber sie hält es für irgendeinen Grund für ne gute Idee. Ich hab mit ihr noch nie gesprochen. Sie war schon mal bei uns, aber ich rede mit meinen Verwandten nicht loool. Ich bin einfach in meinem Zimmer geblieben. Mich interessieren diese Typen nicht, weil sowieso keiner auf meinem Niveau ist. Die können Nobelpreisträger sein, die sind trotzdem total unter meinem Niveau und da ich das weiß versuche ich erst gar nicht mit ihr zu reden. Es reicht mir schon wenn ich mit meinen Eltern rede. Das geht mir ja schon total auf den Sack.

Wie gesagt es könnte sein, dass sie oder bzw. der ganze Stamm in Bayern irgendwie in Freimaurerkreise eingeheiratet hat. Also ich war schon mal als Jugendlicher dort und wir hatten dort unsere Verwandten besucht. Und für mich waren das überwiegend Arschlöcher. So habe ich das zumindest als 12-jähriger empfunden. Na ja, okay. Aber es könnte natürlich auch sein, dass die Blödmafia ne Agentin auf sie angesetzt hat, mit dem Auftrag dafür zu sorgen, dass sie sich nicht fortpflanzt. Wär auch ne Idee. Auf jeden Fall sagte ich ja bereits. Siehe oben, siehe Überschrift :00008356: .