Basketball-Legende Kobe Bryant ist tot!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Da ich den nicht kenne, geht mir das am Arsch vorbei, sicher sind an diesem Tag auch tausende andere Menschen gestorben,
      vielleicht sogar ein obdachloser deutscher Rentner, dass würde mich viel mehr berühren.

„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche
      Na ja, es ist zumindest tragisch, wenn jemand sehr jung sterben muss. Aber auch ich kenne ihn sicherlich nicht persönlich, dennoch müsste ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mich absolut kalt lässt.

Er war sicherlich in der Weltmafia integriert, andernfalls hätte er auch nicht für viel Geld ein Kinderspiel spielen dürfen. Sollten sie ihn ermordet haben, war er aber vielleicht gar nicht so übel als Mensch. Aber das weiß niemand.
      Jetzt ist es amtlich, sie haben ihn ermordet oder der Tod von ihm wurde inszeniert und er ist in Wirklichkeit gar nicht tot. Das ist sicherlich auch möglich:

und ergänzend:

Das heißt mit dem Helikopter war alles in Ordnung. Wie konnten sie dann abstürzen? Gibt mehrere Möglichkeiten dafür, zum Beispiel, dass der Pilot unter MK-Ultra stand oder Gehirnwäsche oder Hypnose und absichtlich den Helikopter abschmieren ließ.

Was können wir prinzipiell daraus lernen? Nun, die Leute, die hier herrschen, kündigen ihre Taten teilweise Jahrzehnte vorher an. Was bedeutet das? Dass sie sehr mächtig sein müssen. Das bedeutet es. Es ist im Prinzip eine Machtdemonstration. Weiterhin fühlen sie sich sogar so sicher, dass sie uns hinterher mitteilen, dass sie es waren. Okay, sie machen es jetzt nicht super offiziell, aber über Agenten in den sog. "sozialen" Medien. Dabei werden diese Medien von Computerprogrammen gesteuert, da gibt es keinen sozialen Austausch. Das heißt sie geben es sogar zu, damit signalisieren sie natürlich was. Sie signalisieren, wir kontrollieren hier alles, wir können machen was wir wollen und uns kann niemand was. Aber wer es probieren will, kann gerne zu uns kommen, wir freuen uns auf euch.

Das ist eigentlich die Nachricht.