Das Aussehen eines Gottes

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Das Aussehen eines Gottes

Ich muss es echt sagen, mir gehts super beschissen - von meinem Privatleben her - ich hab körperliche Schmerzen, ich kann gar nicht mehr richtig laufen, aber ich glaube ich hab mir zwei Sehnen entzündet oder so etwas, aber abgesehen davon stimmt vermutlich was mit meiner Lunge und mit meinem Herzen nicht. Meine Gelenke sind seit dem ich mich richtig ernähre wieder besser geworden, obwohl das natürlich nicht vergleichbar ist mit den Gelenken eines gesunden Menschen.

Aber wenn man mich sieht, dann würde man glauben, dass das blühende Leben vor einem steht. Ich seh so was von geil aus. Das ist ja schon nicht mehr normal, Alter. Also so Frauen wie Kim Kardashian, die sind in meiner Liga. Die würden vom Aussehen zu mir passen, aber so ne Ansprüche hab ich ja gar nicht, aber die würde vom Aussehen prima zu mir passen. Ich bin 45 Jahre alt und seh aus wie 15. Ohne Scheiß jetzt.

Ich hab extrem breite Schultern. Ich sehe aus wie ein super Zuchtbulle und ich bin nicht mal gesund, ich bin nicht mal glücklich, Leute. Arschlöcher.

Vom Verhalten her hat Barron Trump ne gewisse Ähnlichkeit mit mir. Trump ist zwar ein Idiot, also Donald Trump, aber seine Kinder scheint er immerhin gut erzogen zu haben. Wenn ich neben Barron Trump laufen würde, würde man wahrscheinlich glauben, dass ich sein zwei Jahre älterer Bruder bin - vom Alter her. Der benimmt sich fast so wie ich. Also unsicher, schüchtern. Das könnte daran liegen, weil seine Eltern privat ne andere Beziehung führen als sie nach außen darstellen. So war es zumindest bei mir. Unter anderem dadurch kann man Unsicherheit und Schüchternheit generieren. Wobei in meinem Falle liegt das auch daran, dass ich normal bin und von Geisteskranken umgeben bin.

The post was edited 2 times, last by Weltmafiavollidiot ().