24. Spieltag 2019/2020: TSG Hoffenheim - FC Bayern München, Sonnabend den 29.02.2020, 15:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      24. Spieltag 2019/2020: TSG Hoffenheim - FC Bayern München, Sonnabend den 29.02.2020, 15:30h.



      Jetzt gilt es die gute Form bei zu behalten und, auch wenn es schwer fällt, die Bundesliga wieder anzunehmen.
      In Hoffenheim müssen wir unbedingt die drei Punkte mitnehmen, denn unsere Konkurrenten werden sichere und
      wahrscheinlich auch hohe Siege einfahren, müssen wir dran bleiben.
      Hoffenheim hatte das "Hinspiel" in München unverdient gewonnen und wurde von uns im Pokal eliminiert.
      Doch diese Mannschaft ist sehr unangenehm für unser Spiel, sie schießen auch immer wieder Tore gegen uns,

      So würde ich beginnen:


      ........................Neuer

      .....Pavard - Boateng - Alaba - Davies

      ...........Tolisso- Kimmich - Thiago

      ..........Gnabry - Müller - Coutinho

      .............
      Ulreich - Odriozola, Hernandez - Cuisance, Tolisso, Goretzka - Zirkzee


      Es fehlen:
      Süle, Martinez, Perisic, Coman, Lewandowski.

      Vor allem von Coutinho erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung und damit die kommt,
      braucht er Spiele, Spiele und nochmals Spiele.
      Man sollte ihn jetzt als Stammspieler aufbauen, damit er zum CL Viertelfinale wieder zur
      Weltklasse zurück findet.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wenn es nicht läuft könnte ich mir auch eine frühzeitige Einwechselung von Hernandez für z.B. Coutinho vorstellen und Davies auf
      Linksaußen ziehen.
      Der letzte Notfallplan wäre dann noch die Hereinnahme von Zirkzee für einen Abwehrspieler.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:


      ........................Neuer

      .....Pavard - Boateng - Alaba - Davies

      ...........Müller - Kimmich - Thiago

      ..........Gnabry - Zirkzee - Coutinho

      .............
      Ulreich - Odriozola, Martinez, Hernandez - Cuisance, Tolisso, Goretzka - Batista-Meier


      Es fehlen:
      Süle, Perisic, Coman, Lewandowski.

      Große Überraschung da Zirkzee von Anfang an spielt.
      Man sollte da nicht all zu große Erwartungen dran knüpfen aber ich erwarte von ihm, dass er läuft und kämpft
      und vielleicht Lücken für Gnabry, Müller und Coutinho reißt.

      Hoffenheim auch sehr offensiv mit drei Spitzen davon zwei Sprinter auf den Flügeln.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Sensationelle erste Hälfte, 4:0 und das ohne Lewandowski.
      War vielleicht die beste erste Halbzeit die ich in dieser Saison gesehen habe.
      Die Mannschaft ist ja so was von gut drauf aber so was von.
      Zirkzee spielt als wäre er schon immer da gewesen, besser hätte es Lewandowski nicht machen können, war an allen Toren irgendwie beteiligt,
      dazu eins selber gemacht.
      Freue mich auch über das Tor von Coutinho, hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen.

      Jetzt weiß ich auch warum Haaland bei uns kein Thema war - wir haben ja Zirkzee.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Was für eine Demonstration unserer Klasse! Hoffenheimer völlig chancenlos, die sehen aus wie ein Viertligist.
      Coutinho bis zu seinem Tor der einzige der total abgefallen ist, hoffentlich tut ihm das Tor gut.
      Jetzt bitte Hernandez für Davies auf LV bringen, Davies hat sehr viel gespielt die letzten Wochen.
      Zirkzee bitte weiterhin das Vertrauen schenken, das Tor hat er ziemlich abgezockt gemacht.

      PS: Hat der SR ernsthaft bei 4 Toren pünktlich abgepfiffen?? :whistling: