Hoffenhein - der Krieg der Fußballorganisationen gegen den fan.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was wäre eigentlich bei Spielabbruch passiert? Punkte für Hoffenheim oder was?

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Ich finde die müssen reagieren aber nicht nur wir sondern die komplette Liga und diese Kreaturen aus dem Verein entfernen.
      Heut ging es weiter in den Stadien, das ist doch lächerlich, diese Ultras nehmen sich alles raus und schaden dem Fußball mehr als sie nutzen. Ich Scheiß auf auf diese Trottel, wegen mir ist dann auch weniger Stimmung aber so einen Mist wie am Samstag will ich nicht mehr sehen.
      Hab ja schon Sorgen was morgen auf Schalke wieder passiert und ob das Spiel überhaupt zu Ende gespielt wird. Soweit sind wir schon und das kanns nicht sein und nimmt mir persönlich den Spaß am Fußball.
      Ich muss echt sagen dass ich Samstag 14 Minuten lang die Hosen richtig voll hatte dass noch etwas passiert auf der Tribüne und wir um das gigantische 6:0 gebracht werden mit irgendeiner hirnrissigen Aktion dieser "Fans".
      Mich hat es früher schon geärgert als Kahn immer mit Bananen beworfen wurde, oder dem Golfball Wurf in Freiburg aber zu der Zeit wurden die paar Neger in der Liga auch mit Affenlauten bedacht und jeder Schiri war eine schwule schwarze Sau, das war Normalität in den Stadien und keinen hats gestört.
      Jetzt gilt nur noch Stromlinie aber dann müssen sie auch konsequent durchgreifen wobei
      alle Vereine vor ihren Ultras Angst haben.
      Wenn ich privat beleidigt werde bekommt derjenige Post von meinem Anwalt, warum soll sich Hopp das gefallen lassen.
      Ich verstehe auch die Ultras nicht, normal kloppen sie sich die Köpfe ein aber wenn der BVB wegen mehrfacher Beleidigung ausgesperrt wird solidarisieren sich auf einmal alle.
      Gilt halt nach wie vor Pack schlägt sich und Pack verträgt sich.

      Makaay schrieb:

      Ich verstehe auch die Ultras nicht, normal kloppen sie sich die Köpfe ein aber wenn der BVB wegen mehrfacher Beleidigung ausgesperrt wird solidarisieren sich auf einmal alle.
      Ich verstehe die Fans sehr wohl. Der DFB will die Fans domestizieren. Nette einstudierte Choreographien vor dem Spiel dürfen sein, aber dann hat es gefälligst gesittet zuzugehen, am besten in komplett versitzplatzten Stadien. Und am Ende wird es dann wie in der PL: Der normale Fan kann sich den Eintritt nicht mehr leisten, im Stadion hockt bei Sekt und Häppchen die bessere Gesellschaft für die das Spiel nur Nebensache ist beim "Sehen und gesehen werden".

      Und die Spieler machen mit. Die lächerliche Ballschieberei in der letzten Viertelstunde wäre früher undenkbar gewesen. Bei dem Gehalt was die Spieler dafür dass sie ihr Hobby ausüben hinten rein geschoben bekommen kann man eigentlich 90 Minuten Einsatz verlangen!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Makaay schrieb:

      Wenn ich privat beleidigt werde bekommt derjenige Post von meinem Anwalt, warum soll sich Hopp das gefallen lassen.
      Weil sich Alice Weidel, Björn Höcke, Renate Kynast und Sawsan Chebli sich das auch gefallen lassen mussten.
      Die Meinungsfreiheit steht nämlich "noch" über der empfundenen Beleidigung.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Me262 schrieb:

      Makaay schrieb:

      Ich verstehe auch die Ultras nicht, normal kloppen sie sich die Köpfe ein aber wenn der BVB wegen mehrfacher Beleidigung ausgesperrt wird solidarisieren sich auf einmal alle.
      Ich verstehe die Fans sehr wohl. Der DFB will die Fans domestizieren. Nette einstudierte Choreographien vor dem Spiel dürfen sein, aber dann hat es gefälligst gesittet zuzugehen, am besten in komplett versitzplatzten Stadien. Und am Ende wird es dann wie in der PL: Der normale Fan kann sich den Eintritt nicht mehr leisten, im Stadion hockt bei Sekt und Häppchen die bessere Gesellschaft für die das Spiel nur Nebensache ist beim "Sehen und gesehen werden".
      Und die Spieler machen mit. Die lächerliche Ballschieberei in der letzten Viertelstunde wäre früher undenkbar gewesen. Bei dem Gehalt was die Spieler dafür dass sie ihr Hobby ausüben hinten rein geschoben bekommen kann man eigentlich 90 Minuten Einsatz verlangen!
      Man sieht daran deutlich, dass der gesamte Fußball langsam aber sicher vom System und deren Handlangern übernommen wurde.
      Das ging los mit sog. noracism Bandenwerbung, respect Armbinden, Empörung bei "Affenlauten", rührseligen Schweigeminuten und und und.
      Jetzt ist man soweit ganze Spiele abzubrechen und nur um die Systempropaganda aufrecht zu erhalten.
      Systemdeppen wie KHR haben das anscheinend noch gar nicht begriffen, er wird es merken wenn die Millionen aus Sponsorengeldern, die
      Eintrittseinnahmen und die Gelder aus den TV Rechten ausbleiben.
      Schätze wenn das erste Spiel mal abgebrochen wird (vermutlich Schalke - Bayern), ist der Fußball wie wir ihn kennen tot, tot dank solchen
      Berufsbetroffenen wie KHR und Konsorten.
      Wer will noch Fußball sehen wenn er erstens nicht mehr weiß ob ein Tor zählt und zweitens ob das Spiel überhaupt zu Ende gespielt wird.

      .....und die Leute klatschen noch Beifall zu dem Ballgeschiebe von Hoffenheim... 00002011
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dabei wäre alles so einfach:

      Hopp sieht das Banner, fühlt sich beleidigt.
      Hopp lässt die Videos des "Tatorts" auswerten und identifiziert den oder die Urheber.
      Hopp stellt Strafanzeige wegen Beleidigung.
      Gericht entscheidet ob die Anzeige angenommen wird.
      Wenn ja gibt es einen Prozeß.
      Bei Verurteilung hätte Hopp seine Genugtuung, bei Freispruch eben Pech gehabt.

      Das wäre der normale rechtsstaatliche Weg.
      Keine Spielabbrüche, keine Manipulationsmöglichkeiten.
      Gewinner: Der Fußball als schönste Nebensache der Welt.

      Medien und Politik raus aus den Fußballstadien!!!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.