26. Spieltag 2019/2020: Union Berlin - FC Bayern München, Sonntag den 17.05.2020, 18:00h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      26. Spieltag 2019/2020: Union Berlin - FC Bayern München, Sonntag den 17.05.2020, 18:00h.



      Das Spiel wird ohne Zuschauer statt finden und ich bin sehr gespannt, wer am besten vorbereitet aus der Zwangspause anlässlich der Mikroben Hysterie heraus kommt.
      Union werden die wirklich guten fans, die immer für eine Topstimmung sorgten und ihre Mannschaft u.a. zu Siegen gegen die Zecken peitschten fehlen.

      Bei uns ist die Personalfrage etwas angespannt, denn es fehlen nach wie vor oder zusätzlich insgesamt drei Stammspieler und so ist mit folgender Startelf zu rechnen:


      .........................Neuer

      .....Pavard - Boateng - Alaba - Davies

      ............Müller - Kimmich - Thiago

      .........Gnabry - Lewandowski - Coman

      .............
      Ulreich - Odriozola, Martinez, Hernandez, Mai - Cuisance, Goretzka - Perisic, Zirkzee


      Es fehlen:
      Süle, Tolisso, Coutinho.

      Hoffentlich haben unsere in der Zwangspause gut trainiert.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Freue mich auch auf den Neubeginn, allerdings hätte man die Reglementierungen komplett beenden müssen, also
      auch Zuschauer zulassen.

      Wie lächerlich diese Corona Hysterie zeigt doch, dass man konsequenterweise hätte Anordnen müssen:

      Mundschutz für Spieler
      Abstandshaltung von 1,5m auf dem Platz. 00002006
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Klar wäre es mit Zuschauer besser, aber wenn es erst mal ohne weiter geht ist es auch gut. Freue mich schon auf unser Spiel im Proletentempel ohne die pfeifenden Idioten im Stadion.

      Die Spieler leben aktuell in Quarantäne, da sehe ich eine Ansteckung eher als gering an auch im Zweikampf.

      Da wir weltweit die einzige Liga sind in der es weitergeht wird ein Millionen Publikum die Spiele verfolgen, das kann nur gut sein.
      Schaue mir das Proletenderby an und drücke Schalke die Daumen.
      Schade das unser Nübel nur auf der Bank sitzt.

      Dortmund ohne Zagadou, Witzel, Can und Reus und auch Sancho nur angeschlagen auf der Bank.

      Zum totlachen, der Moderator mit Maulkorb. :00008356: ...mal sehen wann er umkippt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:


      ........................Neuer

      .....Pavard - Boateng - Alaba - Davies

      ..Müller - Kimmich - Thiago - Goretzka

      .............Gnabry - Lewandowski

      .............
      Ulreich - Odriozola, Mai, Hernandez - Cuisance - Coman, Zirkzee, Perisic


      Es fehlen:
      Süle, Perisic, Martinez, Tolisso

      Da sich Union weit zurück ziehen wird, könnte die taktische Ausrichtung dann auch so aussehen:


      ........................Neuer

      ........Pavard - Boateng - Alaba

      ..Müller - Kimmich - Thiago - Goretzka

      .....Gnabry - Lewandowski - Davies
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Verdiente Pausenführung.
      Union zeigt eine bewundernswerte Kampfeinstellung, die gehen jedem Ball nach.
      Das hätte ich mir gestern von Schalke gewünscht.

      Unsere halten aber gut dagegen und der Einsatz stimmt. Spielerisch sind wir auch schon
      wieder auf einem guten Weg.

      Lewandowski hatte den Elfer fast verdaddelt, denn der Anlauf stimmte überhaupt nicht und
      die Täuschung kam zu früh. Zum Glück machte der Torwart einen Fehler und verlor das Gleichgewicht.
      Müller hätte nur wegbleiben müssen, dann wäre der Ball drin gewesen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Endlich wieder Fußball. Es war ein nie gefährdeter Sieg und ein guter Beginn zum Neustart der Saison.

      An die Spiele ohne Zuschauer hatte ich mich schnell gewöhnt. Sky bietet auch noch eine Tonspur "Stadion" an da sind Zuschauer im Hintergrund, ich hatte dann aber wieder auf das Original geschaltet.

      Sind die anderen in der Corona Pause abhanden gekommen und nur noch wir beide übrig Alfred?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makaay ()