Der Bruch aller Tabus

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Die ist nicht durchgeknallt, es entspricht ihrem Ziel das Deutsche Volk zu vernichten.
      Unsere Chance sehe ich darin Aritkel 146GG zu ziehen, das Deutsche Reich wiederherzustellen und die Reichsmark wieder einzuführen.
      Die brD als Kapitalgesellschaft bleibt auf den Schulden sitzen und die geschäftsführenden Gesellschafter (brD Regierung) haften mit dem Privatvermögen.
      „Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm er hat nur sehr viel Pech beim nachdenken.“ — Alfred Tetzlaff
      Corona-Untersuchungsausschuß - jetzt!!!​​

Alfred wrote:

Die ist nicht durchgeknallt, es entspricht ihrem Ziel das Deutsche Volk zu vernichten.
      Unsere Chance sehe ich darin Aritkel 146GG zu ziehen, das Deutsche Reich wiederherzustellen und die Reichsmark wieder einzuführen.
      Die brD als Kapitalgesellschaft bleibt auf den Schulden sitzen und die geschäftsführenden Gesellschafter (brD Regierung) haften mit dem Privatvermögen.
      Alfred, bei allem Verständnis, aber das werden wir wohl nie wieder erleben, egal ob nun mit oder ohne Merkel. Sieh mal, in so manchen Dingen wünsche ich mir auch die DDR wieder zurück in der ich aufgewachsen bin. Selbst das wird mir keiner wieder zurückbringen nichtmal die linke. Das sind die größten Spinner !

Politbüro wrote:

Leute, dieser Artikel verschlägt mir die Sprache; und ich bin selten sprachlos ! Die Merkel muß vollends durchgeknallt sein. Was meint Ihr dazu ?

t-online.de
      Wie in dem Artikel richtig angedeutet hat Merkel nichts mehr zu verlieren, kann also nun alle Register ziehen, die sich ein Politiker, der seine politische Karriere noch weiterführen will, nicht zu betätigen vermag.
      Erschreckend, was da noch auf uns zu kommt!

New

Wildschwein wrote:

Du brauchst viel mehr Unzufriedene um die BRD zu töten. Erst wenn Arbeitslose verhungern, wird es für die BRD gefährlich.
      Warten wir mal ab, was passiert, wenn die so geduldigen altruistischen Deutschen plötzlich merken, wie sehr man sie verar***t hat. Wenn ihnen auf einmal vieles fehlt, was sie gewohnt waren und für selbstverständlich hielten. Wenn unser Land und seine Infrastruktur noch mehr verkommen. Wenn für Schwimmbäder, Bibliotheken, gepflegte Grünanlagen, saubere Gehwege Straßen usw. kein Geld mehr da ist, weil mit dem Geld des deutschen Steuerzahlers wieder mal "das Friedensprojekt Europa" gerettet werden musste. Dann wirst Du hier noch ganz andere Töne hören!