28. Spieltag 2019/2020: Borussia Dortmund - FC Bayern München, Dienstag den 26.05.2020, 18:30h.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Makaay schrieb:

      Weissglut schrieb:

      naja ein "rassiges" spiel habe ich nicht gesehen.und mit 68jahren,von kind auf fussballbegeistert,wage iich mir schon ein urteil zu erlauben.
      Ich finde schon dass es ein schnelles, spannendes und technisch teilweise sehr gutes Spiel war, von daher schon "rassig".Aber Weissglut, schön dass wir hier einen neuen Fußball Fan haben der mit diskutiert!
      da sind wir halt anderer meinung,macht auch nichts, danke für deine "begrüssung".
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)
      Für mich ist es ein gutes Spiel wenn beide Mannschaften auf Angriff spielen und beide mehr als fünf hintereinander gespielte Pässe an den Mann bringen.
      Wenn dann auch noch viele Torchancen heraus gearbeitet werden, ist es ein sehr gutes Spiel, leider (oder zum Glück) war es letzteres nicht aber es war
      zumindest ein gutes Spiel.

      Der FC Bayern hatte inkl. des nicht gegeben foul Elfmeters und des Tores, genau drei dicke Chancen.
      Der BVB nur die eine von Haaland als der Ball knapp am Pfosten vorbei ging.

      Trotzdem hat das Spiel Spass gemacht und sich abgehoben von vielen unsäglichen BuLi Partien, die nach dem Muster ablaufen:
      Pass - Pass - abgefangen - Pass - weggegrätscht - Einwurf - Pass - Pass - Fehlpass - misslungenes Dribbling .....
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      okay,okay. es gibt aber auch spannende, sehr gute spiele, wo eine manschaft mehr defensiv agiert und auf konter spielt,meiner bescheidenen meinung nach. kommt immer darauf an,wieviel qualität dahintersteckt. man kann von einer schwächeren mannschaft doch micht erwarten,dass sie ins offene messer läuft.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)

      Alfred schrieb:

      Das stimmt und wir werden am Wochenende so ein Spiel sehen, schätze das der FC Bayern gegen Düsseldorf 80% Ballbesitz haben wird.
      das werde ich mir ansehen,falls es auf sky oder dazn übertragen werden sollte.sehe alle bayernspiele gerne.auch die englische liga,selbst die zweite klasse,gefällt mir mehr,als die 1klasse in österreich.
      Ich kann loyal und treu wie ein Hund sein,OHNE mich aber dabei selbst aufzugeben.
      Wer diese Loyalität missbraucht wird den Stachel des Skorpions fühlen.
      ( Metapher, ich bin zwar im Sternzeichen Skorpion geboren,glaube aber nicht an den Nonsens welcher sich "Astrologie" schimpft)
      Didier Deschamps:
      Auf der einen Seite sehe ich Spieler, die Zweikämpfe führen, Kontakt haben und zusammenstoßen. Und dann sehe ich auf der Tribüne maskierte Ersatzspieler, die zwei Meter voneinander entfernt sitzen. Ganz ehrlich: das verstehe ich nicht. Sie befinden sich in derselben Umgebung und kommen wahrscheinlich zu jederzeit ins Spiel. Ist das Risiko auf der Tribüne höher? Was für ein Widerspruch! Das gefällt mir nicht.“

      Ist aber auch sowas von lächerlich diese Maulkorbträger.
      Dann noch diese Gedenkminuten vor dem Anpfiff.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Werden die Vorstände und Tribünensitzer genau so engmaschig getestet wie die Spieler? Weiß es garnicht.

      Mein Freund und Allianz Generalvertreter hatte mir heute gemailt dass er ab sofort die Familie Lewandowski Versicherungstechnisch betreut. Dann werde ich das nächste Mal beim Spiel in der Allianz Arena sicherlich in den Genuß kommen auch den VIP Bereich kennenlernen. Wann aber wieder Zuschauer ins Stadion dürfen steht noch in den Sternen.
      Neue Hetze gegen den FC Bayern in der SportBILD:

      Obwohl man auf dem Foto deutlich siehst, dass Boateng mit dem Rücken zum Ball liegt und gerade den Fall mit dem Arm abfedern möchte:



      Schreibt der Journalist Jochen Coenen:

      Als Bayerns Boateng in Dortmund bewusst mit dem Arm zum Ball ging, hätte das Elfmeter geben müssen.

      Von bewußt kann ja keine Rede sein, wie das Foto beweist, denn bewußt geht nur wenn man den Ball auch sieht.
      Was soll das Herr Coenen ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      So ein Schwachkopf, in so einer Situation darf es nie Elfmeter geben, natürlich wird die Szene als Lewandowski im Strafraum gefällt wurde mit keinem Wort erwähnt.

      Bayern unter Ancelotti und Kovac hatten in den Jahren nach Pep genügend liegen lassen auf dem Silbertablett aber der BVB war zu dämlich einen 9 Punkte Vorsprung ins Ziel zu bringen. Sowas muss man auch erst mal schaffen.