Manuel Neuer.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was ist mit dem nur los im Moment? Ihm fehlt komplett dir Sicherheit und Souveränität auf dem Platz. Viele seiner Pässe ins Feld gehen ins Aus, das hat man früher so gut wie nie gesehen. Seine Stärke genau zu wissen wann er rauskommen muss scheint er auch verloren zu haben, vorm 0:1 da gestern blind „rumzuirren“ war ja schon fast peinlich. Auf der Linie in Sachen Reflexe war er noch nie ein Oliver Kahn aber jetzt kommt das halt extrem zum tragen weil er in den anderen Bereichen die ihn ausgezeichnet haben auch nicht mehr überzeugt. Ich fürchte da deutet sich gerade eine weitere Baustelle für den Kader an. Das reicht nicht mehr um zu sagen „Weltklasse“.

      Ganz schlimm finde ich inzwischen übrings seine Interviews. Unmotiviert, kritiklos an sich selbst, blutleere- nixsagende Aussagen. Genau wie seine komischen Aussagen zu der widerlichen Aktion von Löw. Da fehlt komplett der Inhalt und das Feuer. Will er Politiker werden? Merkt er dass er nur noch ein Schatten seiner besten Zeit ist und will jetzt bewusst nicht auffallen mit klaren Aussagen?
      Was meint ihr?
      Bis zu Neuers Patzer war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften haben sich neuralisiert. So ein billiges Geschenk ändert dann alles denn wir mussten schon 2 schießen.
      Auch in der Liga hatte er uns schon Punkte gekostet gegen Augsburg zB. als er unter am Ball vorbei gesprungen ist und wir den Ausgleich kassiert haben kurz vor Schluss.
      Seit seiner Verletzung ist er nur noch ein durchschnittlicher Torwart. Er hält was er halten kann aber er holt keine 100% mehr raus und gewinnt uns keine Spiele. Zeigt auch dass wir so gut wie nie zu Null spielen konnten.
      Ich hoffe immer noch dass er wieder zu alter Stärke findet, ein paar Jahre kann er noch spielen, ansonsten wird das auch eine Position die es zu überdenken gibt.
      Das Interview zu Löw war lachhaft, da gefällt mir Kimmich, der sagt einfach was er denkt.