Ciro Immobile.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RollenderBauch schrieb:

      Auch das ist Schwachsinn wie liegen auf Platz 4 oder 5


      Von den Zweikämpfen her, liegt ihr unangefochten mit Abstand auf P1:

      Teamstatistik.

      BVB: 4258 Zweikämpfe. (P1)
      FCB: 3612 Zweikämpfe. (P16)

      Auch bei der Anzahl von Sprints, liegt ihr weit vorne.

      Ist doch klar, dass lieber beim FC Bayern gespielt wird, nur kann das nicht jeder, da nur die besten
      Balltechniker genommen werden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Erste Saison Torschützenkönig. Ich persönlich habe nicht so viele Spiele von Ihm gesehen. Aber Olaf Marschall von Lautern ist in einer Saison auch mal Torschützenkönig geworden...
      Er hat einen Marktwert von 12 Mio laut Transfermarkt. Aber unter 20 Mio wird er wohl nicht zu bekommen sein - weil die abgebenden Vereine eben auch wissen, dass Dortmund in den letzten 2 Saisons viel CL Geld eingenommen hat. Da steigen die Spieler gleich mal im Preis.

      EDIT:
      Laut dem aktuellsten Spox Bericht scheint der Transfer für 25 Mio über die Bühne zu gehen. Mir persönlich wäre das Risiko bei dieser Summe deutlich zu hoch...
      Turin sollte die WM abwarten, denn wenn er da einschlägt geht die Ablöse durch die Decke.

      Für 25 mio. sollte wir auch mitbieten und die 3,5 mio. Gage können wir locker verdoppeln,
      er will ja nächste Saison CL spielen, da hätte er es, sogar mit Siegchancen.

      Bin mal gespannt was Atletico macht, die haben ja Diego Costa an Chelsea verloren und brauchen
      auch Ersatz.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Gelegenheit schrieb:

      Meinst Du wirklich, dass er so gut ist, dass wir mitbieten sollten?


      Warum nicht?
      Wir haben ja Pizza noch nicht zu 100% und Manschu geht weg, da wäre so ein Knipser als Lewa Ersatz oder als
      Brechstange, wenn es mal schlecht läuft, nicht schlecht und 20 mio. für den Italo König ist doch ein Schnäppchen.

      Ach ja. Der BVB kriegt ihn dann auch nicht. 00002689
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Soll Ihn Dortmund doch ruhig kaufen. Wenn er sich dann in der Bundesliga durchsetzt und einschlägt können wir Ihn ja immernoch nach 2 oder 3 Jahren holen - evtl. auch wieder ablösefrei :P

      Unsportlich? Fängst Du jetzt gleich zu weinen an und bist auch der Ansicht dass wir Dortmund kaputt kaufen? Dass ich nicht lache. Das ist das normale Profi Geschäft. Und Dortmund verpflichtet ja nie jemanden aus der Bundesliga...
      Du brauchst nichts erklären - sowas ist das normale Profi Geschäft und hat mit Unsportlichkeit absolut gar nichts zu tun. Die Spieler sind eben käuflich und gehen dort hin wo es das meiste Geld sowie die größte Möglichkeit auf sportlichen Erfolg gibt. Und in Deutschland sowie in der Zwischenzeit auch mit in Europa ist das eben unangefochten der FC Bayern - auch wenn das einige gerne anders sehen würden...

      Ein Ausnahme stellt noch Reus dar, der sich gegen uns entschieden hat - aber auch er hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag für 2015. Und das bedeutet sicher nicht Eure so lautstark propagierte Wahre Liebe: Sowas bedeutet: Ich lasse mir eine Hintertüre offen, falls ein anderer Top Verein kommt und mich kaufen will.
      oh mann.... es gibt einen sinn des sports, sich mit den besten messen, wenn man aber die gegner mutwillig schwächt, und davon redet ihr hier gerade, dann ist das unsportlich weil man versucht sich einen vorteil zu erkaufen
      ja im profi sport ist das normal, aber mit sport im üblichen und reinen sinn hat das wenig zu tun, und somit unsportlich

      was hatte reus mit dem marketingspruch zu tun wenn er gerade erst gekommen ist?

      Da spricht ganz klar der Neid! Transfer passieren in jeder Ballsportart, ob jetzt Handball oder Basketball oder sonst was...
      Mutwillig schwächt? In ersten Linie verstärken wir uns mir Spielern aus der Bundesliga und wenn diese eben bei Dortmund spielen und zu uns wechseln, dann ist das einfach so dass Euer Verein eben für diese Spieler nicht gut genug ist. Götze wurde sicher nicht gezwungen nach München zu wechseln. Auch er hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag (Wahre Liebe).
      Und Lewandowski will die CL gewinnen - ein Ziel welches er scheinbar Dortmund nicht zutraut - ansonsten wäre er sicher nicht gewechselt!

      Wozu braucht ein Spieler eine Ausstiegsklausel, wenn er doch bei seinem Lieblingsverein spielt? Das ist eine Hintertüre um für einen fixen Betrag zu einem besseren Verein wechseln zu können, nichts anderes! Soweit ich weiß hat keiner unser Spieler eine AK im Vertrag?!
      Ich mag den Lewandowski zwar nicht aber ich schätze das er, sollte Pep ihn immer aufstellen,
      so an die 30 BuLi Tore für uns macht.
      Sein Vorteil, er kann steil gehen, er kann aber auch den Ball mit dem Rücken zum Tor annehmen
      und er kann ihn weiterleiten und Doppelpass spielen.
      Ein Mandzukic ist eher der Direktabnehmer und Kopfballspezialist.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Manzukic ist zweifellos ein Top Stürmer - allerdings ist das ein Stimmungsspieler: Wenn Ihm was gegen den Strich läuft (bsp. er wird nicht aufgestellt o.ä.) sieht man das an seiner Leistung auf dem Platz. Bei einem Kader von 20 oder mehr Top Spielern kann man sich weder im Training hängen lassen noch erwarten, dass man jedes Spiel über 90 Minuten spielt.
      So wie ich gelesen habe muss es da ja einige Vorfälle gegeben haben - und Pep hat meiner Ansicht nach richtig gehandelt. Schade für diesen Spieler, aber im Sinne der Mannschaft bzw. des team Spirits müssen solche "Störenfriede" aussortiert werden.
      Lewandowski ist für mich ein Pizarro in Jung: ein kompletter Stürmer der dazu technisch auch noch unheimlich stark ist. Ich bin wirklich gespannt, wie er sich bei uns macht...

      Gelegenheit schrieb:

      Da spricht ganz klar der Neid! Transfer passieren in jeder Ballsportart, ob jetzt Handball oder Basketball oder sonst was...
      Mutwillig schwächt? In ersten Linie verstärken wir uns mir Spielern aus der Bundesliga und wenn diese eben bei Dortmund spielen und zu uns wechseln, dann ist das einfach so dass Euer Verein eben für diese Spieler nicht gut genug ist. Götze wurde sicher nicht gezwungen nach München zu wechseln. Auch er hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag (Wahre Liebe).
      Und Lewandowski will die CL gewinnen - ein Ziel welches er scheinbar Dortmund nicht zutraut - ansonsten wäre er sicher nicht gewechselt!

      Wozu braucht ein Spieler eine Ausstiegsklausel, wenn er doch bei seinem Lieblingsverein spielt? Das ist eine Hintertüre um für einen fixen Betrag zu einem besseren Verein wechseln zu können, nichts anderes! Soweit ich weiß hat keiner unser Spieler eine AK im Vertrag?!



      noch so ein bekloppter... sorry, aber ich finde es echt lächerlich.... lies dir das bitte mal wertfrei ohne bayern oder dortmund durch, und dann denke drüber nach!
      hier wird wie immer die äusserst blöde "neid" karte ausgespielt!
      da lache ich drüber... worauf denn? wir erleben mehr und sind erfolgreich.... wir haben eine andere auffassung von fussball und erfolg als ihr
      da ergibt sich einfach kein neid
      und wenn ich sehe das ihr euch einiges ergaunert habt, kann ich darauf nicht neidisch sein
      denn höneß hat nur so schnell eingelenkt weil er nicht wollte das alles ans licht kommt und der fc in mitleidenschaft gezogen wird!
      wer schon mehrfach für den fc bayern regeln umgangen hat, der hört nicht auf, der macht einfach weiter!

      Jetzt kommt wieder die Uli Platte.

      Für mich ist er nach der Steueraffäre noch in der Achtung gestiegen, er hat es wenigstens versucht
      dem korrupten System die Finanzmittel zu entziehen.
      Leider hat er es nicht politisch durchgezogen.

      Unsere Auffassung von Fussball ist Fussball spielen, eure Auffassung von Fussball ist Fussball arbeiten.
      Ihr seid hat Malocher, wir sind Künstler, ihr kommt aus dem Pott, wir haben ihn.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Du meine Güte: Gehen Dir Deine fußballerischen Argument aus, weil Du jetzt Hoeneß mit ins Boot nimmst? Was hat denn seine private Steuersache hier zu suchen?
      Wir sprechen hier von Transfers und von nichts anderem!
      Ergaunert? Alle Titel regulär gewonnen!

      Ihr erlebt mehr? Achja wieso das denn? Also von der Anzahl der Spiele in der Saison stehen wir vor Euch, also haben wir eigentlich mehr erlebt! Und Titel haben wir auch deutlich mehr geholt...

      Und es bleibt die Realität dass eine AK eben nur eine Hintertüre ist. Warum AK wenn ich doch bei meinem Lieblingsverein spiele? Da macht doch eine AK gar keinen Sinn. Es ist eben so, dass die Wahre Liebe doch nicht so wahr ist, wie es die Dortmunder gerne hätten...
      Und es bleibt auch Realität, dass die Spieler freiwillig zu uns wechseln. Sie werden bzw. wurden sicher nicht gezwungen. Und wieso kommst Du mit diesem Argument, dass ein Transfer von Dortmund zu uns unsportlich sei? Das ist doch Quatsch - so läuft eben das Profi Geschäft im Fußball. Und mich nennst Du bekloppt.

      Mich würde ja echt interessieren, was bei Dir los ist, wenn wir nächste Saison auch noch Reus zu uns holen für die festgelegte AK von 35 Mio - Ist ja nicht so, dass wir das Geld nicht hätten...


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()

      prinz_valium schrieb:

      Der kriminelle Höneß ist der FC Bayern... ..gehört daher in ein jedes posting.


      RollenderBauch schrieb:

      Gelegenheit schrieb:

      Da spricht ganz klar der Neid! Transfer passieren in jeder Ballsportart, ob jetzt Handball oder Basketball oder sonst was...
      Mutwillig schwächt? In ersten Linie verstärken wir uns mir Spielern aus der Bundesliga und wenn diese eben bei Dortmund spielen und zu uns wechseln, dann ist das einfach so dass Euer Verein eben für diese Spieler nicht gut genug ist. Götze wurde sicher nicht gezwungen nach München zu wechseln. Auch er hatte eine Ausstiegsklausel im Vertrag (Wahre Liebe).
      Und Lewandowski will die CL gewinnen - ein Ziel welches er scheinbar Dortmund nicht zutraut - ansonsten wäre er sicher nicht gewechselt!

      Wozu braucht ein Spieler eine Ausstiegsklausel, wenn er doch bei seinem Lieblingsverein spielt? Das ist eine Hintertüre um für einen fixen Betrag zu einem besseren Verein wechseln zu können, nichts anderes! Soweit ich weiß hat keiner unser Spieler eine AK im Vertrag?!


      noch so ein bekloppter... sorry, aber ich finde es echt lächerlich.... lies dir das bitte mal wertfrei ohne bayern oder dortmund durch, und dann denke drüber nach!
      hier wird wie immer die äusserst blöde "neid" karte ausgespielt!
      da lache ich drüber... worauf denn? wir erleben mehr und sind erfolgreich.... wir haben eine andere auffassung von fussball und erfolg als ihr
      da ergibt sich einfach kein neid
      und wenn ich sehe das ihr euch einiges ergaunert habt, kann ich darauf nicht neidisch sein
      denn höneß hat nur so schnell eingelenkt weil er nicht wollte das alles ans licht kommt und der fc in mitleidenschaft gezogen wird!
      wer schon mehrfach für den fc bayern regeln umgangen hat, der hört nicht auf, der macht einfach weiter!


      Ständig diese Uli Diskussion.

      Wollen wir doch mal festhalten, dass Uli mit seinem Privatvermögen Steuern hinterzogen hat. Und dass er schnell eingelenkt hat, damit der FC Bayern nicht in Mitleidenschaft gezogen wird entspringt zu 100% Deiner Fantasie. Dafür gibt es aber auch nicht einen Beweis geschweige denn ein Indiz!
      Und rein hypothetisch: Was könnte er mit diesem Geld schon machen? Von den hinterzogenen Steuern ließen sich vielleicht gerade mal Ribery und Götze ein Jahr lang bezahlen...
      Daß wir uns nicht falsch verstehen: Die Strafe für Uli finde ich persönlich in Ordnung, eher vielleicht zu niedrig.

      Und wenn wir schon dabei sind, wollen wir auch mal festhalten, dass bei Dortmund ein krimineller Spieler nach wie vor spielt:

      Piszczek hatte zugegeben, am letzten Spieltag der Saison 2005/2006 mit Ex-Klub Lubin die Partie gegen Krakau für 25000 Euro gekauft zu haben, um sich so für den Uefa-Cup zu qualifizieren. Dafür ist er rechtskräftig verurteilt worden wegen Beteiligung an Spielmanipulation. Hätte er soviel Schneid wie unser Uli gehabt, dann wäre er auch zurückgetreten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gelegenheit ()