Wie wär's eigentlich mal mit einem reinen Bayernforum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie wär's eigentlich mal mit einem reinen Bayernforum?

      Der Transfer der Saison - ich hätte Lust auf ein Forum mit und von Bayernfans. Nur Bayernfans. Keine Ruhrpottasis usw.
      Desweiteren keine braune Soße, keine Rassisten - kein Abschaum, der einem im Alltag zum Wechseln der Straßenseite animieren würde, so man ihm überhaupt im wirklichen Leben jemals begegnen würde.

      Das wäre doch mal was.
      Wer hier normal angemeldet ist, sieht doch nur den Sport- (zu 80% Bayern) und allg. Teil.
      Die Politik ist dann vollständig ausgeblendet.

      In anderen Foren kommt im Fußballbereich aber ab und zu (gar nicht mal selten) Politik ins
      Spiel. Das wird dann meistens damit abgebügelt, dass man den Schreiber diskreditiert, nicht
      auf den Inhalt eingeht und auf themenfremd macht.

      Hier haben wir die Möglichkeit, solche Beiträge in entsprechende Stränge zu verschieben und
      interessierten Nutzern durch Freischaltung eine Diskussion über das Thema zu ermöglichen.
      Da hier von links, mitte bis rechts, jede Anschauung vorhanden ist, besteht die Möglichkeit
      fair und ohne Bevormundung über pol. Themen zu diskutieren.

      Fazit:
      Wer ein reines Bayern Forum wünscht, hat das hier.
      Wer mehr wünscht, hat das auch nach einem Freischaltungsantrag.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Hier mailen aber auch die ganzen Antis. In einem reinen Bayern Forum müssten Antis ausgeschlossen sein.
      Es gibt Antis die geben 24 Stunden am Tag zu allem und jedem ihren Mist zum besten. Das ist einfach nervig und sinnloses geposte. Die sollen lieber die Energie für ihren eigenen Verein einsetzen.
      Wenn ich Bayern Spiele ansehe, setze ich mich im Stadion auch nicht zum Gegner in den Block oder wenn wir zu Hause Bayernspiele ansehen, kommen auch nur die Freunde die auch gerne Bayern ansehen um unser Spiel gemeinsam zu genießen.
      Ihr müsst halt dafür sorgen, dass ihr in der Überzahl seid aber ihr schreibt immer noch in diesem Werbeforum und helft diesen Typen sich die Taschen zu füllen.
      Dort drüben fielen die Antis wie RB, Wegmann und DessertStorm doch gar nicht auf.
      Hier sind auch ein paar Antis wie z.B. RB, ME262 und Valium aber es macht doch gerade Spass sich mit Andersdenkenden zu "duellieren" oder?

      Also los, holt die ganze Truppe rüber und dann spielen die Antis kaum mehr eine Rolle.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich habe nichts dagegen wenn auch mal User anderer Teams angeregt mit diskutieren. Das kann auch mal kontrovers sein. Das habe ich ich im Freundes und Bekanntenkreis auch.
      Aber Sorry RB gerade du gehst hier oder drüben mit deiner penetranten und rechthaberischen Art allen auf den Sack. Wie kann man nur so ein Ignorant sein. Wenn einer 24 Stunden am Tag nichts besseres zu tun hat als über unseren FC Bayern negatives auszuschütten dann ist in deinem Leben etwas falsch gelaufen.
      Mir würde nie im Leben einfallen mich 24 Stunden in einem Dortmund Forum rumzutreiben und jeden post zuzumüllen.
      Aber du musst ja sonst keine Freude in deinem Leben haben. Viel Spaß dabei, mir ist es zu blöde meine Zeit mit solchen Typen zu vergeuden. Vielleicht gehst du mal in dich und überlegst mit deinen letzten noch vorhandenen Gehirnzellen ob du diese Schiene weiterfahren willst oder nicht lieber Zeit und Energie in deinen Verein investierst, der ist ja so toll......
      Ich habe heute mal wieder meine Zeit RB gewidmet weil ich nach unserer Meisterfeier sehr gut gelaunt bin, aber das wars dann auch wieder für die nächste Zeit. Bisher gilt das Motto. Was interessiert es den Mond wenn ihn der Hund anbellt und mit dem fahre ich sehr gut. Ich habe fertig.
      mal differenzieren hilft
      ich habe andere meinungen als ihr die ihr euch nur am feiern seid... denk mal drüber nach wieviele sachen bisher schon genau wie ich es sagte eingetroffen sind... und auch da habt ihr mich ausgelacht... komisch, oder?

      es geht nicht darum gegen bayern zu sprechen, es geht um meine ansicht und die ist leider nicht immer so falsch wie ihr es gerne hättet!
      ich spreche auch gegen den BvB, mach dir mal keine sorgen
      und 24H im leben nicht, als ich zuhause war weil ich krank war ok, aber sonst schaffe ich das nicht wirklich ^^

      Technisch wäre es auch möglich eine Gruppe z.B. FC Bayern einzurichten.
      Die würden dann nur noch das Bayern Forum sehen.
      Nach der Registrierung wird dann ein Antrag gestellt dort aufgenommen zu werden.
      Würde ich gerne machen aber es müsste sich lohnen, noch schreiben
      hier zu wenige aus dem alten Forum.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.