Die Legende vom BD Verletzungspech.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn man euch hier reden hört hat das was von morgens halb neun in deutschen Arztpraxen:

      Oma Hilde: " Oh Schwester, ist muss unbedingtz ganz ganz schnell zum Doktor rein, ich hab soooo Rücken."
      Opa Sepp: " Was? Nur Rücken? Ich habe Rücken und Prostata, kann keine fünf Minuten sitzen, ich muss viel viel ehere rein."
      Unbekannte Oma aus dem Hintergrund: " Ich hab Hals, Kopf, Beine und Magen, aber beschwer ich mich? "

      WurstHans schrieb:

      Wenn man euch hier reden hört hat das was von morgens halb neun in deutschen Arztpraxen:

      Oma Hilde: " Oh Schwester, ist muss unbedingtz ganz ganz schnell zum Doktor rein, ich hab soooo Rücken."
      Opa Sepp: " Was? Nur Rücken? Ich habe Rücken und Prostata, kann keine fünf Minuten sitzen, ich muss viel viel ehere rein."
      Unbekannte Oma aus dem Hintergrund: " Ich hab Hals, Kopf, Beine und Magen, aber beschwer ich mich? "


      Ja, doch was willst Du machen wenn von RB immer wieder über die "vielen Verletzten" geklagt wird.
      Normalerweise beachte ich die 6 verletzten Stammspieler bei uns nicht aber wenn ich immer wieder das
      selbe Rumgeflenne von dem höre, muss man es halt mal in Relation setzen.
      Ist zwar nicht schön aber offensichtlich notwendig.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      WurstHans schrieb:

      Wenn man euch hier reden hört hat das was von morgens halb neun in deutschen Arztpraxen:

      Oma Hilde: " Oh Schwester, ist muss unbedingtz ganz ganz schnell zum Doktor rein, ich hab soooo Rücken."
      Opa Sepp: " Was? Nur Rücken? Ich habe Rücken und Prostata, kann keine fünf Minuten sitzen, ich muss viel viel ehere rein."
      Unbekannte Oma aus dem Hintergrund: " Ich hab Hals, Kopf, Beine und Magen, aber beschwer ich mich? "


      Ja, doch was willst Du machen wenn von RB immer wieder über die "vielen Verletzten" geklagt wird.
      Normalerweise beachte ich die 6 verletzten Stammspieler bei uns nicht aber wenn ich immer wieder das
      selbe Rumgeflenne von dem höre, muss man es halt mal in Relation setzen.
      Ist zwar nicht schön aber offensichtlich notwendig.

      liegt ja nur an dem mist den du da immer wieder propagierst!
      erst haben wir nen zu schlechten kader, dann ist er nicht breit genug und ihr seid uns in allen belangen überlegen
      dann habt ihr 2-3 verletzte und die welt geht unter, jetzt sind es mittlerweile 5, bei uns durchgehend mehr und trotzdem kommt der schwenk und wir können das locker kompensieren
      du solltest lernen dir nicht immer zu widersprechen, dann braucht man nciht antworten und dinge klar stellen

      RollenderBauch schrieb:

      erst haben wir nen zu schlechten kader

      Der ist ja auch jetzt nicht mehr so gut wie früher. Fehlen ja Götze und Lewa.

      RollenderBauch schrieb:

      dann ist er nicht breit genug

      Das war ja auch letzte Saison so und deshalb habt ihr ihn ja auch für diese Saison in der Breite verstärkt, so fallen diese Verletzten nicht mehr so stark ins Gewicht.

      RollenderBauch schrieb:

      und ihr seid uns in allen belangen überlegen

      Das ist ja auch so. Wo sind wir denn nicht überlegen?

      RollenderBauch schrieb:

      dann habt ihr 2-3 verletzte und die welt geht unter, jetzt sind es mittlerweile 5, bei uns durchgehend mehr und trotzdem kommt der schwenk und wir können das locker kompensieren

      Momentan habt ihr gerade mal einen Verletzten mehr als wir. Von der Qualität her sind bei uns zur Zeit 172,5 mio. Euro verletzt! Bei euch 138 mio.

      RollenderBauch schrieb:

      du solltest lernen dir nicht immer zu widersprechen, dann braucht man nciht antworten und dinge klar stellen

      Du solltest Dir mal angewöhnen erst ins Reine zu schreiben, dann den eigenen Text noch mal lesen, die schlechte Kinderstube vergessen und dann als Beitrag verfassen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      lies dir deinen kack mal selbst durch!
      wir haben also einen nicht so guten kader
      das bedeutet ja wir sind qualitativ schlechter
      aber da wir uns in der breite verstärkt haben fällt das nicht mehr ins gewicht?
      wer hat denn die qualität von reus, hummels, gündogan, kuba?????????????
      du merkst nichtmal das du mumpitz schreibst bei deinem zerpflücken von beiträgen!
      und komm mir nicht wieder mit deinem halbausgegorenen schwachsinn die zu drehen und wenden wie ein aal
      diese spieler sind nicht gleichwertig zu ersetzen, denn die spieler die du dann aufzählen willst haben kaum buli/CL erfahrung

      und nein schlechte kinderstube ist das was ihr hier abzieht, ich habe mich eurem beschissenen niveau mittlerweile angepasst
      hier wird jemand als asozial betitelt weil er nicht in feinem zwirn auf der trainerbank sitzt... alter schwede, ohne worte wie scheissen blöd manche menschen sind!
      und das sind ja nicht die einzigen dinge die hier vorfallen
      solche menschen haben von meiner seite aus null respekt verdient

      RollenderBauch schrieb:

      wir haben also einen nicht so guten kader

      Du hast es erfasst.

      RollenderBauch schrieb:

      das bedeutet ja wir sind qualitativ schlechter

      Du wirst immer besser.

      RollenderBauch schrieb:

      aber da wir uns in der breite verstärkt haben fällt das nicht mehr ins gewicht?

      Richtig, 22 ganz gute BuLi Spieler ist besser als 18 ganz gute BuLi Spieler.

      RollenderBauch schrieb:

      wer hat denn die qualität von reus, hummels, gündogan, kuba?????????????

      Kagawa, Sokratis, Bender, Aubameyang.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Richtig, 22 ganz gute BuLi Spieler ist besser als 18 ganz gute BuLi Spieler.

      dreh die welt wie sie dir gefällt
      du hast echt ein realitäts problem
      wird weiter unten erläutert

      Alfred schrieb:

      Kagawa, Sokratis, Bender, Aubameyang.

      sokratis war letzte saison schon da und ist eigentlich gesetzt, bedeutet ein gesetzter spieler kann einen verletzten nicht ersetzen weil er zur stamm 11 gehört
      also komm mir nicht mit neven, denn dem fehlt die spielpraxis und fitness, also auch kein adäquater ersatz für einen fitten spieler, denn es geht ja um ausfälle der fitten ersten 11!
      kagawa fehlt die fitness und spielpraxis, den dann als, ja als was eigentlich? wen ersetzt er denn? reus? reus ist LA
      bender fehlt spielpraxis denn er hat 2 jahre kaum gespielt weil er immer wieder und wieder gefoult und dadurch verletzt wurde!
      auba ist eigentlich stürmer und kein RA wie kuba, das ist eine notlösung

      so, alles in allem auf allen positionen die du aufgezählt hast eine starke minderung der qualität
      wie soll man das locker weg stecken?

      bin mal auf die banale und unsinnige ruderei von dir gespannt

      RollenderBauch schrieb:

      sokratis war letzte saison schon da und ist eigentlich gesetzt

      Ihr habt Hummels, Sokratis, Subotic und Ginter. Such Dir 2 aus.

      RollenderBauch schrieb:

      kagawa fehlt die fitness und spielpraxis

      Quatsch, außerdem geht es hier um verletzte Spieler, nicht um formschwache.

      RollenderBauch schrieb:

      reus ist LA

      Quatsch, er ist universell einsetzbar, vom 7er über den 10er bis zum 11er. Klopp hat ihn am liebsten zentral eingesetzt, dafür musste der gelernte 10er Tarrian sogar auf den Flügel.

      RollenderBauch schrieb:

      auba ist eigentlich stürmer und kein RA wie kuba

      Er hat einen anderen Stil als Kuba, doch Du hast ihn selbst als RA verortet. Auch hier gilt, er ist links wie rechts auf außen einsetzbar.
      Du scheinst Deine eigenen Spieler nicht zu kennen.
      Liegt das daran, dass Du die Spiele im Stadion wie der Pöbel lieber mit dem Rücken zum Spielfeld betrachtest?
      Hast Du ein Megaphon in der Hand?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Vor ab mal wieder völlig banane was du dir da zusammenreimst!

      Alfred schrieb:

      Ihr habt Hummels, Sokratis, Subotic und Ginter. Such Dir 2 aus.

      hummels, sokratis, subotic, ginter
      also du willst wohl jeden mit deinem dummfug verarschen, oder?
      hummels ist der wichtigste, dann kommt sokratis, dann neven, dann ginter
      so fakten, es geht ja hier um deinen schwachsinn den du verbreitest das wir das alles locker weg stecken können!
      hummels fällt aus, ist schon mal null und in keiner form "gleichwertig" zu ersetzen!
      die rehenfolge habe ich geschrieben, und die dürfte selbst dem absoluten volldeppen im fussball klar sein!
      also fällt schon mal qualität weg!
      ginter null internationale erfahrung, und erst eine einigermaßen gute saison gespielt.
      neven aus ellenlanger verletzung wieder da
      wer davon kann denn nun hummels locker ersetzen? im spielaufbau, in der abwehrarbeit, in der präsenz auf dem platz?
      UIUIUI, gar keiner, nichtmal sokratis

      Alfred schrieb:

      Quatsch, außerdem geht es hier um verletzte Spieler, nicht um formschwache.

      nein geht es eben nciht, denn du verbreitest hier lügen und mist ohne ende das man das locker weg steckt und das ist aus genannten gründen einfach unwahr
      das verstehen sogar kleine kinder, nur der super alfred rafft es in seinem verblendeten "hass" nicht

      Alfred schrieb:

      Quatsch, er ist universell einsetzbar, vom 7er über den 10er bis zum 11er. Klopp hat ihn am liebsten zentral eingesetzt, dafür musste der gelernte 10er Tarrian sogar auf den Flügel.

      ja neee is klar, auf den anderen positionen erstens nicht ohne qualitätseinbuße und zweitens als was willst du ihn denn be bayern? als 7er, 10er, oder 11er?
      auch wider nur mist und falsch was du da verbreitest!
      er ist ein glasklarer LA und punkt, ribery stellst du auch nicht wo anders auf, habe ich in keiner von dir geschriebenen aufstellung gesehen das der knabe woanders von dir aufgestellt wird!
      es geht hier um die spieler die nicht spielen können und darum das du versuchst hier so einen haltlosen schwachsinn zu verbreiten!
      also wie immer wenn es um den BvB geht hast du anhand der fakten, der logik und der realität einfach nur unrecht und das zu 100%

      Alfred schrieb:

      Er hat einen anderen Stil als Kuba, doch Du hast ihn selbst als RA verortet. Auch hier gilt, er ist links wie rechts auf außen einsetzbar.
      Du scheinst Deine eigenen Spieler nicht zu kennen.
      Liegt das daran, dass Du die Spiele im Stadion wie der Pöbel lieber mit dem Rücken zum Spielfeld betrachtest?
      Hast Du ein Megaphon in der Hand?

      er ist stürmer und nichts anderes, auf anderen positionen ist er verschenkt!
      habe ich mehrfach auch hier im forum schon geschrieben!
      erzähle du mir bitte nicht das ich unsere spieler nicht kenne
      nur weil du keine ahnung hast und dir deine welt wieder versuchst schön zu reden musst du anderen nicht sagen das sie die spieler nicht kennen, denn du hast vom fussball sobiel ahnung wie ne kuh vom eier legen!

      RollenderBauch schrieb:

      hummels ist der wichtigste, dann kommt sokratis, dann neven, dann ginter

      Ja, kommt hin.

      RollenderBauch schrieb:

      hummels fällt aus, ist schon mal null und in keiner form "gleichwertig" zu ersetzen!

      Doch durch Sokratis. Letzte Saison 3,02 und Hummels 2,96. Das ist fast gleichwertig.

      RollenderBauch schrieb:

      ginter null internationale erfahrung, und erst eine einigermaßen gute saison gespielt.

      Immerhin Weltmeister.

      RollenderBauch schrieb:

      wer davon kann denn nun hummels locker ersetzen?

      Sokratis, wie bereits erwähnt.

      RollenderBauch schrieb:

      und zweitens als was willst du ihn denn be bayern? als 7er, 10er, oder 11er?

      Als flexiblen 11er, der aber auch jederzeit auf anderen Positionen spielen kann. In der Saison 15!16 soll er nur Ribéry und Robben backup spielen.
      Die sind schließlich noch da und noch einen Tick stärker.

      RollenderBauch schrieb:

      er ist stürmer und nichts anderes, auf anderen positionen ist er verschenkt!

      Ja Außenstürmer. Habe nie was anderes behauptet.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Doch durch Sokratis. Letzte Saison 3,02 und Hummels 2,96. Das ist fast gleichwertig.


      Alfred schrieb:

      Immerhin Weltmeister.


      Alfred schrieb:

      Sokratis, wie bereits erwähnt.

      Die 3 Aussagen zeigen mal wieder das du einfach null Ahnung von Fußball hast!
      Ich könnte es dir erklären, aber es wird wie immer nichts bringen!

      Alfred schrieb:

      WurstHans schrieb:

      Wenn man euch hier reden hört hat das was von morgens halb neun in deutschen Arztpraxen:

      Oma Hilde: " Oh Schwester, ist muss unbedingtz ganz ganz schnell zum Doktor rein, ich hab soooo Rücken."
      Opa Sepp: " Was? Nur Rücken? Ich habe Rücken und Prostata, kann keine fünf Minuten sitzen, ich muss viel viel ehere rein."
      Unbekannte Oma aus dem Hintergrund: " Ich hab Hals, Kopf, Beine und Magen, aber beschwer ich mich? "


      Ja, doch was willst Du machen wenn von RB immer wieder über die "vielen Verletzten" geklagt wird.
      Normalerweise beachte ich die 6 verletzten Stammspieler bei uns nicht aber wenn ich immer wieder das
      selbe Rumgeflenne von dem höre, muss man es halt mal in Relation setzen.
      Ist zwar nicht schön aber offensichtlich notwendig.


      Nun ja, du lässt ja auch wenig Gelegenheiten aus ihn genau in deine Richtung zu provozieren ...

      Aber seis drum, wie ich schonmal geschrieben habe, erwarte ich von den besten 5 deutschen Mannschaften einfach, dass deren 2. Garde so stark ist, dass man Siege gegen den HSV, Mainz, Hannover oder Bremen holt.
      Ist dem nicht so, hat die Vereinsführung ihr Hausaufgaben nicht gemacht. Wobei man den Bayern und dem BVB zu gute halten muss, dass das Spiele waren die man in 9 von 10 Szenarien gewinnt, da man deutlich überlegen war.

      Das beste Beispiel hierfür dürften aber wohl die Schalker sein, die ja letzte Saison selbst gemerkt haben wie es läuft wenn sich die Mannschaft faktisch selbst aufstellt und dann so zurückhaltend in den Transfers agieren. Das hier lediglich die Abgänge kompensiert werden und man den besten IV zur Konkurrenz verleiht, dafür müsste der Heldt eigentlich die volle Verantwortung übernehmen anstatt sich mit larifari Floskeln von dem Spiel gegen Bremen hinter IM Untergeschoss zu verstecken...

      Eine Kleinigkeit noch:
      Eine Mannschaft mit einem Kader von "Weltformat" sollte doch Ausfälle auch besser kompensieren können als eine deren Kader lediglich "europäisches Mittelmaß" erreicht, oder nicht?
      Also jetzt mal rein auf das täglich Brot Bundesliga bezogen ...
      Beide Mannschaften können den Ausfall von 5 bis 7 Stammspielern verkraften.
      Der Ausfall von 2 bis 3 Leistungsträgern (bei euch Reus und Hummels, bei uns
      Thiago und Ribéry) schaden natürlich auch auf Dauer.
      Wobei beim BVB das Leistungsgefälle doch etwas niedriger ist als beim FCB, wenn man
      mal an Ribéry oder Robben denkt.
      Ist wie Messi oder Ronaldo bei Barca und Real.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Makaay schrieb:

      Hoffe dass wir bald einen 3. Spieler finden und verpflichten mit einer ähnlichen Qualität.


      Wird schwer.
      Eins ist sicher: Shaqiri hat es nicht gepackt.
      Green ist beim HSV auch nur Ersatz und was aus Kurt wird ist unklar.

      Na ja, Reus dürfte 2015 kommen, dann hätten wir für Ribéry halbwegs einen Ersatz.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Alfred du hast recht, aber in den Medien sind ja nur die Dortmunder von Verletzungen hart geplagt.
      Bei uns viele Leistungsträger die noch sehr lange fehlen, bei Dortmund liest es sich wie Kindergeburtstag und alle schnell wieder an Bord.

      Franck Ribéry Patellasehnen-Reizung, Rückkehr unbekannt.
      Bastian Schweinsteiger Patellasehnen-Entzündung, Rückkehr erst Ende der Hinrunde.
      Holger Badstuber (Muskelsehnenriss, erst zur Rückrunde wieder fit.
      Thiago Innenbandriss: Rückkehr ins Mannschaftstraining im Oktober.
      Javi Martínez Kreuzbandriss:frühestens im März wieder dabei.

      Ilkay Gündogan Mitte Oktober wieder da.
      Marco Reus Bänderriss, steigt nächste Woche wieder voll ein.
      Henrikh Mkhitaryan, knöcherner Bandausriss, in zwei Wochen an Bord.
      Jakub Blaszczykowski, Faserriss fehlt noch eine Woche.
      Oliver Kirch, Bündelriss, in zwei Wochen zurück.
      Nuri Sahin, Knie-OP, in drei Wochen zurück