Gianluca Gaudino.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gianluca Gaudino.



      Scheint unser derzeit größtes Talent zu sein.
      Im Telekom cup und in den USA hat er sich in den Vordergrund gespielt und den Transfer
      von Toni Kroos noch mehr als richtig und notwendig aussehen lassen.
      Mit Götze, Höjbjerg und Gaudino haben wir drei "Spezialisten" für das offensive Mittelfeld
      in dem auch noch Thiago, Alaba und Müller je nach Bedarf spielen werden.

      Spielerprofil.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      "Beim ersten Vergleich mit seinem prominenten Vater zog Gianluca Gaudino knapp den Kürzeren. Bei seinem Bundesliga-Debüt am Freitag beim 2:1 gegen den VfL Wolfsburg war
      Gaudino Junior exakt 17 Jahre, 9 Monate und 11 Tage alt - und damit 13
      Tage älter als sein Vater." Weiterlesen

      Er ist unser grösstes Talent und im Gegensatz zu Kroos in dem Alter, lernwillig. Dazu auch stärker als dieser in dem Alter. Wenn er so weiter macht, fährt er mit 19 zur EM.

      Unsere Vereinsführung sollte tunlichst an seinem 18 Geburtstag mit ihm verlängern.^^

      WurstHans schrieb:

      Verstehe ich nicht, wenn Kroos in dem Alter schon nicht mehr lernwillig / fähig war, wie kann er sich dann konstant weiterentwicklet haben?

      Hättest du die Spiele damals gesehen, könntest du meine Kritik an ihn verstehen. Es war damals egal, auf welche Position man Kroos aufgestellt hätte - er war eh hauptsächlich auf der 10 anzutreffen. Er sah sich als 10er, also hat er auch dort gespielt, Vorgabe hin oder Vorgabe her.

      Von seiner Anlage her sah ich ihn immer auf der 6/8, wenn er bereit gewesen wäre, an sich zu arbeiten. Jetzt zur WM mit 24 sagt er, dass es ihm jetzt auf der Position ganz gut gefällt, weil man dort das Spiel besser lenken kann - dass hätte er auch 5 Jahre früher merken können. Aber da wollte er es nicht, weil er da ja defensiv hätte arbeiten müssen.

      Ernsthaft - er könnte auf der Position schon seit 1-2 jahren Weltklasse sein, wenn er nur gewollt hätte.

      Ich sage nicht, das Kroos schlecht gewesen wäre, sondern das er um einiges besser hätte sein können, wenn ihm sein Ego nicht im Weg gestanden hätte.
      Anfangs habe ich seinen Wechsel zu Real ein bißchen bedauert, doch da wusste ich noch nicht das da ein
      Gaudino schon in der Hinterhand bereit steht.
      Alles richtig gemacht FC Bayern und für Reals Kader ist es eigentlich ein Armutszeugnis wenn der jetzt als
      die Riesenverstärkung gesehen wird.
      Also sind Alonso und Modric gar nicht so gut, wie immer kolportiert wird.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.