Länderspiele nach der WM:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Brutus schrieb:

      Ist sie sowieso nicht, sondern die DFB-Mannschaft. Wichtiger Unterschied. Die Völkermordpropaganda gilt sowohl für Vereins- als Verbandsmannschaften. Wie sie eben alles umfaßt, was mit dem USrael-Imperium in positiver Beziehung steht. Analoges gilt für die Medien. Ausnahmslos Reklame für MultiKulti, Massenimmigration und Umvolkung, abgesehen von einem Dissidentenblatt wie Compact.
      Für Verbandsmannschaften kann ich Dir zustimmen, da geht es auch nicht so sehr ums Geld. Ziel ist da dem Zuschauerdeppen eine gelungene Integration vorzugaukeln.
      Im Vereinsfußball (besser Konzernfußball), ist das nicht der Fall. Das Regime schiebt das nicht an, die Konzerne brauchen die Ausländer zur Verstärkung um siegfähig
      und damit überlebensfähig zu bleiben. Im 23-Mann Kader von Manchester City stehen nur noch 4 Engländer.

      Brutus schrieb:

      Die neue Bezeichnung DFB-Mannschaft ist mir vor einem Jahr auffgefallen, als es um etwas ging, das mit der FIFA und den Fernsehrechten zu tun hatte.
      Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich diese Bezeichnung (DFB Elf) schon seit Jahren verwende ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Brutus schrieb:

      Ist sie sowieso nicht, sondern die DFB-Mannschaft. Wichtiger Unterschied. Die Völkermordpropaganda gilt sowohl für Vereins- als Verbandsmannschaften.
      Wie bitter. Das würde ja bedeuten, daß es schon heute keine einzige deutsche Mannschaft mehr gibt.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)
      Die italienischen Gazetten haben nach der Pleite gegen Deutschland unter der Woche bitterböse geflucht.

      Aber ist heutzutage alles egal, war ja nur ein Testkick.

      Früher war es anders, da hatten die Länderspiele einen viel höheren Stellenwert. Das der Europapokal der Landesmeister dabei zu kurz gekommen wäre, könnte ich nicht behaupten.

      Unterdessen ist auch endlich meine Kündigung der Bayern-Mitgliedschaft raus. Davor hatte ich lange genug gekniffen.
      "La révolution…mais nous y assistons tous les jours…la seule, la vraie révolution, c’est le facteur nègre qui saute la bonne…dans quelques générations, la France sera métissée complètement, et nos mots ne voudront plus rien dire…que ça plaise ou pas, l’homme blanc est mort à Stalingrad..."
      (Louis-Ferdinand Céline)