Angepinnt Neues vom Lazarett.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Alfred schrieb:

      Ich wünsche mir das der DFB in der UEFA Rangliste weit zurück fällt und zwar so weit bis
      nur noch 2 CL Teilnehmer zugelassen werden.
      Typischer Bayernfan. So verbohrt daß man einen Sektenbeauftragten informieren sollte!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Gelegenheit schrieb:

      Also Lewa soll mit Spezial Maske in Barcalona spielen können und für Ribery reicht es eventuell für die Bank.

      Alfred schrieb:

      Ich wünsche mir das der DFB in der UEFA Rangliste weit zurück fällt und zwar so weit bis
      nur noch 2 CL Teilnehmer zugelassen werden.
      Ja und dann?
      Jetzt glaub doch nicht alles was die Verantwortlichen sagen...

      Denkst du ernsthaft da weiß irgentjemand wann ribery wieder spielen kann? Den Mist den KHR da im Interview gesagt hat, den hören wir doch seit 5 Wochen schon! "Ich hoffe Ribery sitzt gegen Frankfurt auf der Bank", "Ich denke gegen Hoffenheim ist er im Kader", "für Hertha reicht es wahrscheinlich nicht aber gegen Dortmund wird er wohl ein paar Minuten spielen".
      Lächerlich und peinlich nix weiter!

      Alfred schrieb:

      Ich wünsche mir das der DFB in der UEFA Rangliste weit zurück fällt und zwar so weit bis
      nur noch 2 CL Teilnehmer zugelassen werden.
      Wenns um den FCB geht hab ich manchmal das Gefühl dein Hirn setzt aus Alfred.

      Ich wünsche mir, dass der FC Bayern noch 12 Spanier holt, ein spanisches Ärtzteteam, in das FCB-Logo noch einen spanischen Stier einbaut, die Allianz-Arena in Pepsi-Arena umbenennt, und dann jedes Jahr das Triple holt - die nächsten 88 Jahre.

      Das wäre kuhl!

      Gelegenheit schrieb:

      Ja und dann?
      Würde nach dem FC Bayern nur noch der BL Zweite in die CL kommen und Kohle machen.

      Deutschritter schrieb:

      Ich wünsche mir, dass der FC Bayern noch 12 Spanier holt
      Warum nicht, wenn die gut sind.
      Spanier sind ja keine Kanacken die man mit der Brotkruste aus dem Urwald lockt.

      Deutschritter schrieb:

      ein spanisches Ärtzteteam
      Warum nicht, vielleicht kriegen die dann auch die Gelenksentzündung von Ribéry weg.

      Deutschritter schrieb:

      in das FCB-Logo noch einen spanischen Stier einbaut
      Das muss nicht sein.

      Deutschritter schrieb:

      die Allianz-Arena in Pepsi-Arena umbenennt
      Das wäre zu begrüßen, Versicherungsunternehmen sind mir eh verhasst.

      Deutschritter schrieb:

      und dann jedes Jahr das Triple holt - die nächsten 88 Jahre.

      Das wäre kuhl!
      Ja das wäre kuhl. 00001981
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Würde nach dem FC Bayern nur noch der BL Zweite in die CL kommen und Kohle machen
      Dann denk doch mal nach. Versuch es einfach, ich weiß daß Du das kannst. ;)

      Also, was wäre wenn die BL-Vereine, außer Bayern, keine Kohle mehr machen? Richtig, Ihre Kader würden schwächer. Und wer würde dann am lautesten schreien daß seine Mannschaft national nicht genug gefordert wird und es ihr dadurch an richtiger Spielpraxis für die CL mangelt? Schau in den Spiegel und Du siehst die Antwort!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Alfred schrieb:

      Warum nicht, wenn die gut sind.Spanier sind ja keine Kanacken die man mit der Brotkruste aus dem Urwald lockt.
      1. Dann kann man auch Fan von Hoffenheim werden. Wo liegt der Unterschied zwischen einem FC Bayern voller Söldner und 18,99€ Hoffenheim, welches mit 11 Söldnern spielt?
      2. Munir ist ein Kanacke.


      Die Diskussion hatten wir schonmal. Ich kann nicht rechts sein und beim Fußball das gegenteil wollen, mit dem Verweis, dass das mit Politik nichts zu tun hat. Denn die ganzen kleinen Kinder finden deine Migranten dann "kuhl" - national werden die nicht.

      Deutschritter schrieb:

      Die Diskussion hatten wir schonmal. Ich kann nicht rechts sein und beim Fußball das gegenteil wollen, mit dem Verweis, dass das mit Politik nichts zu tun hat.
      Korrekt. Zu der Zeit als ich aufwuchs war ein Ausländer pro Mannschaft erlaubt, auch in anderen Mannschaftssportarten. Und genau so war es richtig!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Alfred schrieb:


      Gelegenheit schrieb:

      Ja und dann?
      Würde nach dem FC Bayern nur noch der BL Zweite in die CL kommen und Kohle machen.

      Ok und dann? Ich als Deutscher bin daran interessiert, dass möglichst viele deutsche Vereine in der CL und der EL spielen. Dann beschränke das doch gleich nur auf 1 CL Teilnehmer, dann machen nur wir Kohle...

      Vor allem belebt Konkurrenz das Geschäft. Die Liga ist ja jetzt schon langweilig. Ich erinnere mich noch gerne an Meisterschaften wie 2001 zurück, wo es bis zum letzten Spieltag spannend war; die Dominanz ist schön und gut, aber ich würde mir manchmal etwas mehr Spannung wünschen.
      Gelegenheit ist ja ein richtig vernünftiger Bayernfan! Daß es das noch gibt! :thumbsup:

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Alfred schrieb:

      Würde nach dem FC Bayern nur noch der BL Zweite in die CL kommen und Kohle machen
      Dann denk doch mal nach. Versuch es einfach, ich weiß daß Du das kannst. ;)
      Also, was wäre wenn die BL-Vereine, außer Bayern, keine Kohle mehr machen? Richtig, Ihre Kader würden schwächer. Und wer würde dann am lautesten schreien daß seine Mannschaft national nicht genug gefordert wird und es ihr dadurch an richtiger Spielpraxis für die CL mangelt? Schau in den Spiegel und Du siehst die Antwort!
      Das sehe ich anders.
      Die BuLi soll nicht fordern, sondern aufbauen.
      Die BuLi ist wettbewerbsmäßig relativ egal und die BL Spiele sind für mich eher Training unter Wettbewerbsbedingungen.
      Für mich zählt nur die CL und die Folgewettbewerbe (Europa Super Cup, Club WM).

      Die anderen BuLi Vereine dürfen gerne um P2 spielen und dem FC Bayern ab und zu mal ein Talent zu
      bezahlbaren Konditionen ausbilden aber zu reich dürfen sie nicht werden, sonst platzt die Birne, so wie
      beim BVB, die sich mal auf "Augenhöhe" wähnten.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Deutschritter schrieb:

      Wo liegt der Unterschied zwischen einem FC Bayern voller Söldner und 18,99€ Hoffenheim, welches mit 11 Söldnern spielt?
      Im Erfolg und in der Möglichkeit jedes Jahr CL zu spielen.
      Ansonsten habe ich nichts gegen Hoffenheim, ganz im Gegenteil, Hut ab vor deren Aufstiegsmarathon und dann noch ein eigenes Stadion im Dorf gebaut.

      Deutschritter schrieb:

      Munir ist ein Kanacke.
      Sehe ich nicht so, er ist in Spanien geboren und hat marokkanische Wurzeln, hat die Barca Akademie durchlaufen.
      Kein Vergleich mit der Klobürste.

      Deutschritter schrieb:

      Die Diskussion hatten wir schonmal. Ich kann nicht rechts sein und beim Fußball das gegenteil wollen, mit dem Verweis, dass das mit Politik nichts zu tun hat. Denn die ganzen kleinen Kinder finden deine Migranten dann "kuhl" - national werden die nicht.
      Wenn eine Mannschaft nur aus Ariern bestehen würde, wäre das bestimmt schön anzusehen, insbesondere bei Mannschaftsfotos.
      Nur bei Begegnungen mit internationalen Topvereinen wäre der sportliche Mißerfolg vorprogrammiert und dann fällt auch der
      Nationalstolz flach.
      Also ich finde es besser, dass der FC Bayern CL Sieger wird als z.B. Real Madrid oder FC Barcelona.
      D.h. man braucht die besten Spieler der Welt und wenn man die auch in der ganzen Welt suchen kann und
      nicht nur in Deutschland, bzw. gemäß Abstammung, dann hat man eine wesentlich größere Auswahl.

      Als Rechter empöre ich mich lieber über diese sog. Nationalmannschaften, die keine ethnischen Landsleute aufstellen.
      Das hat damals angefangen als solche Leute wie Odonklo, Ovomaltine oder sonstige Spieler für Deutschland aufliefen, die
      nicht wie Deutsche aussahen und auch keine Deutschen waren.
      Den Boateng z.B. will ich bei Bayern sehen, jedoch nicht in der Nationalmannschaft und im Gegenzug will ich
      den Götze nicht bei Bayern sehen, jedoch in der Nationalmannschaft.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Me262 schrieb:

      Korrekt. Zu der Zeit als ich aufwuchs war ein Ausländer pro Mannschaft erlaubt, auch in anderen Mannschaftssportarten. Und genau so war es richtig!
      Habe ich nichts dagegen, doch bitte schön dann auch in allen anderen Ländern so einführen.
      Z.B.:
      Es dürfen höchstens 3 ethnische Nichtautochthone in der Mannschaft stehen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Gelegenheit schrieb:

      Ok und dann? Ich als Deutscher bin daran interessiert, dass möglichst viele deutsche Vereine in der CL und der EL spielen. Dann beschränke das doch gleich nur auf 1 CL Teilnehmer, dann machen nur wir Kohle...
      Was ist daran schlecht ?
      Also ich habe kein Interesse daran, dass so ein Proletenclub wie der BVB an Kohle kommt.

      Gelegenheit schrieb:

      Ich erinnere mich noch gerne an Meisterschaften wie 2001 zurück
      Auch an die Meisterschaften von 2011 und 2012 ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Die BuLi soll nicht fordern, sondern aufbauen.
      Die BuLi ist wettbewerbsmäßig relativ egal und die BL Spiele sind für mich eher Training unter Wettbewerbsbedingungen.
      Das meine ich wenn ich immer sage daß Bayernfans keine Fußballfans sind. Es geht nicht um Fußball sondern Ersatz für irgendwas das im eigenen Leben fehlt. :00008359:

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Das meine ich wenn ich immer sage daß Bayernfans keine Fußballfans sind. Es geht nicht um Fußball sondern Ersatz für irgendwas das im eigenen Leben fehlt.
      So ein Quatsch, ich bin seit 66 Bayernfan.
      Durfte schon 1967 ein Europacup Endspiel erleben, dass wir gegen Glasgow Rangers 1:0 gewannen.
      Dann musste ich aber für Jahrzehnte erkennen, dass wir gegen Konkurrenten wie Mailand, Madrid, Barcelona, Liverpool, usw.
      nie eine nachhaltige Chance besaßen, die kauften uns auch ständig die besten Spieler weg.
      Jetzt endlich ist der FC Bayern mit diesen clubs auf Augenhöhe und wir können nicht nur Spieler halten, sondern auch von denen
      abwerben.
      Früher war man immer der Außenseiter, heute ist man Favorit.

      So muss das!!!
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Früher war man immer der Außenseiter, heute ist man Favorit.

      So muss das!!!
      Und was genau hast Du davon?

      Wäre ich Bayernfan würde mir eine Meisterschaft die am letzten Spieltag in der Nachspielzeit gewonnen wird (wie damals als Schalke sich kurz als Meister wähnte) lieber als eine die fünf Spieltage vorher feststeht. Gepflegte Langeweile ...

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

      Me262 schrieb:

      Und was genau hast Du davon?
      Es ist außerordentlich beruhigend zu wissen, dass man wahrscheinlich gewinnen wird, ich brauche keine Spannung.
      .... aber das muss jeder für sich entscheiden.
      Kann aber fans verstehen, die spannende Spiele mögen.

      Me262 schrieb:

      Wäre ich Bayernfan würde mir eine Meisterschaft die am letzten Spieltag in der Nachspielzeit gewonnen wird (wie damals als Schalke sich kurz als Meister wähnte) lieber als eine die fünf Spieltage vorher feststeht. Gepflegte Langeweile ...
      Damals hätte ich es lieber gesehen, den HSV mit Kurz- und Doppelpässen am Fließband schwindelig zu spielen.
      Dann hätte ich mich über die vollen 90 Minuten gefreut und nicht nur über die Schlussminute.
      Was ich hasse sind Niederlagen der besseren Mannschaft und Siege die durch Kampf und grenzwertiger Härte (vulgo fouls) erzielt werden.
      Sollte es mal eine neue Sportart geben, die wie Fußball ist aber grätschen und übertriebenen Körperkontakt verbietet und wo es auch kein abseits gibt, würde ich sofort dazu überschwenken.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.