Pinned Neues vom Lazarett.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
James:
Außenbandteilriss im linken Knie.
Schätze 4 Wochen Pause.
Vielleicht ganz gut, da gibt es dann keine Konflikte und Goretzka bekommt Spielpraxis und die braucht er dringend.
„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche -
-
-
Komische Geschichte mit James, er soll angeschlagen sein an der Wade und heute lese ich das Knie.
Schwer einzuschätzen das ganze aber ich denke nicht dass Kovac der allein Schuldige ist. Gerade bei der Eintracht hat er schwierige Spieler wie Rebic, Boateng usw. gut in die Spur bekommen.
Positiv dagegen dass Coman in 2 Wochen wieder dabei sein möchte und auch Thiago bald wieder auf dem Platz steht.The post was edited 1 time, last by Makaay ().
-
Makaay wrote:
Komische Geschichte mit James, er soll angeschlagen sein an der Wade und heute lese ich das Knie.
Schwer einzuschätzen das ganze aber ich denke nicht dass Kovac der allein Schuldige ist. Gerade bei der Eintracht hat er schwierige Spieler wie Rebic, Boateng usw. gut in die Spur bekommen.
Positiv dagegen dass Coman in 2 Wochen wieder dabei sein möchte und auch Thiago bald wieder auf dem Platz steht.
-
-
-
Alfred wrote:
Ribéry hat sich einen Muskelfaserriss im Trainingslager in Doha zugezogen und wird zur Rückrunde fehlen.
-
-
Coman hat einen Muskelfaserriss erlitten, sein Einsatz gegen Liverpool ist fraglich, er könnte aber, wenn alles gut läuft, in 14 Tagen wieder dabei sein.
Das würde gerade so reichen.
Leider sind wir jetzt im Konterspiel in Gladbach stark eingeschränkt.
Wann ist Robben endlich wieder fit ?
Sch..., hätte Kovac lieber gleich Müller eingewechselt.
„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche -
-
-
-
Tolisso ist wieder im Mannschaftstraining.
kicker.de/news/fussball/bundes…-zurueck-im-training.html
D.h. wir haben jetzt mit Thiago - Martinez - James - Goretzka - Sanchez - Tolisso zwei komplette Mittelfeldreihen im Saisonendspurt zur Verfügung.
Könnte mir vorstellen, dass Tolisso gegen Freiburg schon auf der Bank sitzt.
Fehlt nur noch Arjen Robben.
"Die OP ist sehr gut verlaufen, so wie die Ärzte sich das vorgestellt haben", berichtete Kovac. Auch Bayerns Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt pflichtete dem Coach bei: "Ich kann sagen, dass die OP optimal verlaufen ist. Durch den Eingriff wird das vorher beschädigte Innenband wieder voll funktionsfähig. Der Spieler wird dem FC Bayern zum Saisonstart zur Verfügung stehen." In Absprache mit Atletico Madrid wird Hernandez am Wochenende nach München kommen und seine Reha an der Isar absolvieren.
Kicker
-
Entwarnung bei Hummels, es ist nur eine Zerrung.
Neuer dagegen hat einen Muskelfaserriss und muss zwei Wochen pausieren, fällt damit für die beiden
Werder Spiele aus.
Hoffentlich kostet uns das nicht einen oder beide Titel, wenn die Mannschaft allerdings so weiter spielt
wie gegen Dortmund und Düsseldorf, könnten wir auch ohne Torwart spielen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0