Angepinnt Neues vom Lazarett.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
James:
Außenbandteilriss im linken Knie.
Schätze 4 Wochen Pause.
Vielleicht ganz gut, da gibt es dann keine Konflikte und Goretzka bekommt Spielpraxis und die braucht er dringend.
„Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene.“ — Friedrich Nietzsche -
-
-
Komische Geschichte mit James, er soll angeschlagen sein an der Wade und heute lese ich das Knie.
Schwer einzuschätzen das ganze aber ich denke nicht dass Kovac der allein Schuldige ist. Gerade bei der Eintracht hat er schwierige Spieler wie Rebic, Boateng usw. gut in die Spur bekommen.
Positiv dagegen dass Coman in 2 Wochen wieder dabei sein möchte und auch Thiago bald wieder auf dem Platz steht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makaay ()
-
Makaay schrieb:
Komische Geschichte mit James, er soll angeschlagen sein an der Wade und heute lese ich das Knie.
Schwer einzuschätzen das ganze aber ich denke nicht dass Kovac der allein Schuldige ist. Gerade bei der Eintracht hat er schwierige Spieler wie Rebic, Boateng usw. gut in die Spur bekommen.
Positiv dagegen dass Coman in 2 Wochen wieder dabei sein möchte und auch Thiago bald wieder auf dem Platz steht.
-
-
-
Alfred schrieb:
Ribéry hat sich einen Muskelfaserriss im Trainingslager in Doha zugezogen und wird zur Rückrunde fehlen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0