Bewertung von Bundesligatrainern.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bewertung von Bundesligatrainern.

      1. Pep Guardiola.
      Hat den Fußball revolutioniert. Das Pep System ist einfach genial.

      2. Jens Keller.
      Hat dem Druck standgehalten und aus dem letzten Aufgebot einen Vizemeisterkanditaten gemacht.

      3. Christian Streich.
      Schafft es mit einer drittklassigen Mannschaft die BuLi zu erhalten.

      4. Lucien Favre.
      Hat BMG mit schönem Fußball wieder in der BuLi Spitze etabliert.

      5. Jürgen Klopp.
      Hat es bin ins VF der CL geschafft und kämpft mit um die Vizemeisterschaft. Leider charakterlich ungefestigt.

      6. Markus Gisdol.
      Hat erst Hoffenheim gerettet und dann im gesicherten Mittelfeld etabliert. Tendenz geht nach oben.

      Danach habe ich keinen mehr im Radar.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      SPORT BILD-Zeugnisse für alle Bundesliga-Trainer

      SPORT BILD-Zeugnisse für alle Bundesliga-Trainer: Wie erwartet, Pep auf Platz 1. :-)

      1. Pep Guardiola: Training/Taktik: 2, Perspektive: 1, aktueller Erfolg: 1, Gesamtnote: 1,3
      2. Lucien Favre (Gladbach): Training/Taktik: 1, Perspektive: 2, aktueller Erfolg: 1, Gesamtnote: 1,3
      3. Marcus Gisdol (Hoffenheim): Training/Taktik: 2, Perspektive: 2, aktueller Erfolg: 1, Gesamtnote: 1,7
      4. André Breitenreiter (SC Paderborn): Training/Taktik: 2, Perspektive: 2, aktueller Erfolg: 2, Gesamtnote: 2,0
      5. Roger Schmidt (Leverkusen): Training/Taktik: 2, Perspektive: 2, aktueller Erfolg: 2, Gesamtnote: 2,0
      6. Kaspar Hjulmand (Mainz 05): Training/Taktik: 2, Perspektive: 2, aktueller Erfolg: 3, Gesamtnote: 2,3
      7. Markus Weinzierl (FC Augsburg): Training/Taktik: 2, Perspektive: 3, aktueller Erfolg: 3, Gesamtnote: 2,7
      8. Thomas Schaaf (Frankfurt): Training/Taktik: 2, Perspektive: 4, aktueller Erfolg: 2, Gesamtnote: 2,7
      9. Peter Stöger (1. FC Köln): Training/Taktik: 3, Perspektive: 2, aktueller Erfolg: 4, Gesamtnote: 3,0
      10. Tayfun Korkut (Hannover 96): Training/Taktik: 3, Perspektive: 3, aktueller Erfolg: 3, Gesamtnote: 3,0
      11. Dieter Hecking (VfL Wolfsburg): Training/Taktik: 3, Perspektive: 3, aktueller Erfolg: 3, Gesamtnote: 3,0
      12. Josef Zinnbauer (HSV): Training/Taktik: 3, Perspektive: 4, aktueller Erfolg: 3, Gesamtnote: 3,3
      13. Jürgen Klopp (Borussia Dortmund): Training/Taktik: 3, Perspektive: 2, aktueller Erfolg: 5, Gesamtnote: 3,3
      14. Christian Streich (SC Freiburg): Training/Taktik: 3, Perspektive: 3, aktueller Erfolg: 4, Gesamtnote: 3,3
      15. Jos Luhukay (Hertha BSC): Training/Taktik: 4, Perspektive: 3, aktueller Erfolg: 4, Gesamtnote: 3,7
      16. Armin Veh (VfB Stuttgart): Training/Taktik: 3, Perspektive: 4, aktueller Erfolg: 5, Gesamtnote: 4,0
      17. Jens Keller (bis 7. Oktober 2014 bei Schalke): Training/Taktik: 4, Perspektive: –, Erfolg zuletzt: 5, Gesamtnote: 4,5
      18. Robin Dutt (Werder Bremen): Training/Taktik: 4, Perspektive: 5, aktueller Erfolg: 5, Gesamtnote: 4,7

      prinz_valium schrieb:

      Für welchen Zeitraum sind die Zeugnisse?

      Nur für die bisherige jetzige Saison - Aussagekraft ist also begrenzt. Die Position von Pep & Favre kann ich zu 100% nachvollziehen, Gisdol profitiert von Hoffenheims guten Saisonstart. Kölns Trainer hätt ich eher weiter unten vermutet - ich mag seine Art Fussball spielen zu lassen nicht. Keller hätt selbst ich höher eingestuft und bei Dutt bin ich mir nicht sicher, ob nicht besser Eichin seinen letzten Platz übernehmen sollte für das zusammenstellen einer grottenschlechten Mannschaft.