Muhackl schrieb:
Russland als Handelspartner
"Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes"
(Adolf Hitler)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Muhackl schrieb:
Russland als Handelspartner
Politbüro schrieb:
Und sein Atomprogramm ist dann soweit ausgereift, das die Amis sich winselnt vor NK in die Hose scheißen !
Politbüro schrieb:
Die Kim Dynastie stirbt dort in den nächsten 50 Jahren bestimmt nicht aus.
Swan schrieb:
Ja dazu werden wir gezwungen, ganz im Sinn der eurasischen NWO
Swan schrieb:
Nur merkwürdig, daß der Westen denen die ganze Technologie geliefert hatWie erklärt man sich das als Kommunist?Politbüro schrieb:
Und sein Atomprogramm ist dann soweit ausgereift, das die Amis sich winselnt vor NK in die Hose scheißen !
KiSS schrieb:
hat die hässliche Wurst Jong-un überhaupt Nachfolger? Der Typ sieht voll schwul aus.Politbüro schrieb:
Die Kim Dynastie stirbt dort in den nächsten 50 Jahren bestimmt nicht aus.
Omega schrieb:
Das ist kein Annektieren. Das ist Wiedervereinigung als Deutschland 1990.
Neu
Alfred schrieb:
Da hast Du völlig recht.Omega schrieb:
Das ist kein Annektieren. Das ist Wiedervereinigung als Deutschland 1990.
Neu
Wildschwein schrieb:
Wenn sich Russland die ehemalige DDR wieder einverlaibt würdest du bestimmt jubeln.
Neu
Alfred schrieb:
ein souveränes Deutschland geschaffen und dann mit Russland ein Militärbündnis abgeschlossen würde.
Neu
Neu
Alfred schrieb:
Sollte Deutschland sich aus eigener Kraft, ist ja immer Dein Tenor, vom Merkel Regime befreien, gemäß Art. 246 GG die brD abschaffen
und ein souveränes Deutschland wieder aufleben lassen, wären VSA Truppen noch innerhalb 24 Stunden da um die neue Regierung zu liquidieren.
Alfred schrieb:
Wie könnte man das verhindern ?
Ich meine nur, indem man sich unter den militärischen Schutz einer Großmacht stellt und da fällt mir realistisch nur Russland ein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swan ()
Neu
Alfred schrieb:
Nein, ich würde jubeln wenn die brD abgewickelt, ein souveränes Deutschland geschaffen und dann mit Russland ein Militärbündnis abgeschlossen würde.
1 Besucher