über den Wolken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      über den Wolken

      da ich besuch hab von einem alten freund, der mir - aufgrund eigener sportlicher betätigungen - diverse videos gezeigt hat, möchte ich eins hier reinstellen mit der frage: ist das wahnsinn, einfach nur sport, extremer kick-hunger, kaschierte todessehnsucht, einfach nur der verwirklichte traum vom fliegen - von der schwerelosigkeit oder was auch immer?

      ich weiss eins, für ein schloss am meer würde ich niemals so einen sprung machen, niemals...

      gibts hier jemanden, der in dieser oder einer verwandten sportart aktiv ist? das beste ist, dieser gute mann kennt vom fliegen her eine, die im rollstuhl in den gleitschirm "einsteigt" bzw. sich von 2 betreuern reinheben lässt...den querschnitt hat sie sich beim gleitschirmfliegen zugezogen...



      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz



      meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
      fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.