Angepinnt Diverse Unterhaltungen - Gebrabbel - Spam
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weissglut schrieb:
Nicht, dass ich Deiner Einschätzung widersprechen möchte, nur A.I. ist Partei.
Dieser unsägliche Verein unterscheidet strikt zwischen "linken" und "rechten" gewaltlosen politischen Gefangenen und macht sich nur für eine Seite pseudomoralisch stark, fordert deren Haftentlassung.
Ich weiß, aber das soll ja nur ein Sammelstrang für Informationen aus den verschiedensten Quellen sein.
“Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.” George Orwell, 1984
-
Berliner Kindl schrieb:
Weissglut schrieb:
Nicht, dass ich Deiner Einschätzung widersprechen möchte, nur A.I. ist Partei.
Dieser unsägliche Verein unterscheidet strikt zwischen "linken" und "rechten" gewaltlosen politischen Gefangenen und macht sich nur für eine Seite pseudomoralisch stark, fordert deren Haftentlassung.
Ich weiß, aber das soll ja nur ein Sammelstrang für Informationen aus den verschiedensten Quellen sein.
Hast schon recht, BK. :)„Wenn ein Staat die Geschichtsschreibung per Strafgesetz diktiert, ist sie per Definition eine Diktatur.“
Germar Rudolf -
Brutus schrieb:
Darf darauf hinweisen, der erste und so ziemlich einzige weit und breit, der seit jahren dieses Thema behandelt, bin ich gewesen.
Ich kann mir schon vorstellen, warum du dich seit Jahren eingehend mit Pädophilie beschäftigst. Und mir ekelt davor.Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.
BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt -
Hierhin soll Themenfremdes im öffentlichen Forenbereich (was sich nicht für ein bereits bestehendes oder neuzueröffnendes Thema eignet) ausgelagert werden - wie im "Kleinsprech"-Strang lassen sich die Diskussionen fortführen.
“Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.” George Orwell, 1984
-
-
Dscheipi schrieb:
das ist eine gute entscheidung, denke ich - und ich verspreche, dass ich weder ihn noch dich noch euch ärgern werde, sondern weiterhin hier als verzierung leise und dezent meinen dienst verrichte, wie es meine art ist
Ein bisschen ärgern muss schon drin sein, das muss man bei einem so gut bezahlten Posten schon aushalten.Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.
BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt -
Brutus schrieb:
Nenn den Strang doch einfach Hundeklo!
So'n richtiger Hund kackt einfach auf den Bürgersteig. -
nasennachbar schrieb:
Dscheipi schrieb:
das ist eine gute entscheidung, denke ich - und ich verspreche, dass ich weder ihn noch dich noch euch ärgern werde, sondern weiterhin hier als verzierung leise und dezent meinen dienst verrichte, wie es meine art ist
Ein bisschen ärgern muss schon drin sein, das muss man bei einem so gut bezahlten Posten schon aushalten.
ich bin im grunde meines naturells keine ungrullige nicht - und abreagieren tu ichmich in foren auch nicht.
es ist meine aufgabe, die wahrheit zu verkünden, auf dass sie euch erhelle usw. usw.
in 4 wochen ist weihnachten...ausser fenster ist noch nix im sinne von großputz gemacht....geschenke hab ich alle (die quetschn steht)...das auf den letzten drücker hass ich wie die pest...
so viel dazu :)Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
-
-
nasennachbar schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, warum du dich seit Jahren eingehend mit Pädophilie beschäftigst. Und mir ekelt davor.
Deine dreckigen Andeutungen beweisen wieder einmal deinen miesen virtuellen? Charakter.„Wenn ein Staat die Geschichtsschreibung per Strafgesetz diktiert, ist sie per Definition eine Diktatur.“
Germar Rudolf -
Weissglut schrieb:
nasennachbar schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, warum du dich seit Jahren eingehend mit Pädophilie beschäftigst. Und mir ekelt davor.
Deine dreckigen Andeutungen beweisen wieder einmal deinen miesen virtuellen? Charakter.
DAS ist wirklich starker Toback und sollte mal geahndet werden, denn da hört der Humor eindeutig auf. Aber wo es intellektuell nicht mehr weitergeht, muss es halt ad personam gehen. Alte Masche dieser Herrschaften. Sie KÖNNEN nicht anders, denn argumentativ sind sie am Ende. -
berlincruiser schrieb:
DAS ist wirklich starker Toback und sollte mal geahndet werden, denn da hört der Humor eindeutig auf.
Hab's erstmal verschoben.
-
Berliner Kindl schrieb:
berlincruiser schrieb:
DAS ist wirklich starker Toback und sollte mal geahndet werden, denn da hört der Humor eindeutig auf.
Du weißt ja: NETT ist die kleine Schwester von Scheiße!
Das ist zu nett. Versteh es nicht falsch! Keine Anmache sondern einfach nur meine Meinung dazu. SOWAS geht eindeutig viel zu weit. Das ist grob gegen die AGB! -
-
berlincruiser schrieb:
DAS ist wirklich starker Toback und sollte mal geahndet werden, denn da hört der Humor eindeutig auf. Aber wo es intellektuell nicht mehr weitergeht, muss es halt ad personam gehen. Alte Masche dieser Herrschaften. Sie KÖNNEN nicht anders, denn argumentativ sind sie am Ende.
Argumentativ hat er Brutus nichts entgegenzusetzen.„Wenn ein Staat die Geschichtsschreibung per Strafgesetz diktiert, ist sie per Definition eine Diktatur.“
Germar Rudolf -
Weissglut schrieb:
Argumentativ hat er Brutus nichts entgegenzusetzen.
Wie auch? Hast du Brutie schon einmal diskutieren erlebt?
Er führt fast nur Monologe, zitiert sich selbst und hetzt pausenlos gegen Juden.
Unser kleiner Pädosatanist Brutus, LOL -
berlincruiser schrieb:
Die NPD ist eine linke Partei,ganz wie ihr uneingestandenes Vorbild, die NSDAP.
Kommt das vom VW-Fahren? Vielleicht ist die Spritleitung undicht. Benzindämpfe sollen den Gehirnzellen nicht besondes zuträglich sein, so munkelt man.
Also: vor dem Losfahren, immer erst ein brennendes Streichholz in die Karre werfen. Das beseitigt die gefährlichen Dämpfe schlagartig. -
-
berlincruiser schrieb:
Berliner Kindl schrieb:
berlincruiser schrieb:
Du weißt ja: NETT ist die kleine Schwester von Scheiße!
Das ist zu nett. Versteh es nicht falsch! Keine Anmache sondern einfach nur meine Meinung dazu. SOWAS geht eindeutig viel zu weit. Das ist grob gegen die AGB!
dieses sanktionenfordern ist ungut, du kannst melden und die leute vom fach nehmen sich dem an, aus die maus.
ich bin wirklich nicht hier, damit ich zuschau, wie hier pa-verhältnisse einkehren, das will hier sicherlich niemand, dass hier blockwartgeschichten und "herr lehrer, herr lehrer" ablaufen.
bk macht das ding schon gut, er braucht da sicher keine helfer oder sowas, er ist ein alter forenhase.Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0