Angepinnt Diverse Unterhaltungen - Gebrabbel - Spam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Paul Felz schrieb:

Sowieso. Aber wegen seiner grandiosen Blamage etwas verwirrt gerade. Eben pitiful.

Beide linke Gehhirngewaschene haben sich hier bis zur Lächerlichkeit und darüber hinaus blamiert. Hier werden sie eben von keiner Schlabberhose geschützt

So ist es.
      Die Schlabberhose hat ja offen zugegeben, dass Umvolker/Denkmal einen Stein bei ihr im Brett hat.
      Daher spielt auch ein OFFENSICHTLICHER doppelaccount keine Rolle.
      ( Bei Narrthan und dem linken/grünen Gesindel in der Arena dürfte es nicht anders sein)
      Demaskierend!
      Wer sich offen zum kriminellen schwarzen Block der Antifanten bekennt, wird von ihnen gehätschelt.

Nachtrag:
      Ich bin übrigens nicht der Meinung vom Lügenbaron Galle, dass es sich bei Denkmal/Umvolker/Antifaschist um einen Provofake handelt, der die Linksextremen/Anarchisten der Lächerlichkeit preisgeben möchte.
      Der/Die ist echt.
      Echt bescheuert!
      „Wenn ein Staat die Geschichtsschreibung per Strafgesetz diktiert, ist sie per Definition eine Diktatur.“
      Germar Rudolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weissglut ()

Antifaschist schrieb:

Im übrigen bin ich "Antifaschist" und nicht "Umvolker" oder "DenkMal"!

Jaja...

ist gut. Mach wat du willst. Wenn sich hier gaaaaaanz zufällig wie in der PA zwei "antifaschsitische" Accounts (du und DenkMal) abwechseln sollten (der eine ist weg, der andere taucht auf und umkehrt), die niemals gleichzeitig online sind, exakt den gleichen Schreibstil nach alter Rechtschreibung haben, exakt dieselben Formulierungen benutzen - dann schauen wir eben, wie lange das gut gehen wird.

“Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.” George Orwell, 1984

Berliner Kindl schrieb:

Jaja... ist gut. Mach wat du willst.

Sowieso!

Berliner Kindl schrieb:

Wenn sich hier gaaaaaanz zufällig wie in der PA zwei "antifaschsitische" Accounts (du und DenkMal) abwechseln sollten (der eine ist weg, der andere taucht auf und umkehrt), die niemals gleichzeitig online sind, exakt den gleichen Schreibstil nach alter Rechtschreibung haben, exakt dieselben Formulierungen benutzen ...

Ebenso wie die Rechtsradikalen verwenden die Linksradikalen stets die gleichen Formulierungen und Vokabeln. Das müßtest Du als Rechtsradikaler doch wissen.

Und komm mir nur nicht mit "Schreibstil" oder "Rechtschreibung" als "Beweismittel". Das soll wohl ein Witz sein?

In einem seriösen Forum werden Doppelaccount technisch nachgewiesen und da werden nicht irgendwelche "Indizien-Beweise" an den Haaren herbeigezogen, welche unmaßgeblich und reine Auslegungssache sind. Merke Dir das oder mach erst einmal einen VHS-Kurs.
      Ich betreibe selber ein Forum und kenne mich diesbezüglich aus!

Aber von Korrektheit und Seriösität hast Du wohl keine Ahnung und von Technik auch nicht.
      Überlaß das mal denen, die Ahnung haben und die keine Gesinnungszensur betreiben möchten, wie Du hasszerfressenes Rumpelstilzchen!

Berliner Kindl schrieb:

... - dann schauen wir eben, wie lange das gut gehen wird ...

Nochmals:
      Wer ist "wir"?
      Unterlasse Deine infantilen Drohungen?
      Wen willst Du damit beeindrucken?
      Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
      Nehmt die Gewehre zur Hand.

Zerschlagt die faschistische Räuberherde
      Setzt eure Herzen in Brand!
      Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
      Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
      Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
      Die sozialistische Weltrepublik!

(Ernst Busch)

Antifaschist schrieb:

Ich habe meine Quellen angegeben. Was willst Du von mir?

Geh schlafen oder stänker woanders!

Wie wäre es denn mal mit themenbezogenen Argumenten, statt mit ad personam Gebrabbel?

Nochmals: beweise Deine Behauptung, dass ich in diesem Forum mehrere Accounts habe, alles andere ist nicht Regel-relevant.

Oder 00002619

Du meinst tatsächlich, dass du kleiner Rotfaschist, der einer kriminellen Vereinigung, dem schwarzen Block der Antifanten angehört, hier einen auf "Galle" machen kannst? :00008356:

Jetzt schreibt er gleich wie Umvolker/Denkmal..." was sind antifanten"?
      „Wenn ein Staat die Geschichtsschreibung per Strafgesetz diktiert, ist sie per Definition eine Diktatur.“
      Germar Rudolf

Antifaschist schrieb:

Könnte es sein, dass Zitatfälschung einen Regelverstoß darstellt?

Hast du hier irgendwo ein Regelwerk gesehen?

---

In diesem Strang kann ich später wohl auch wieder aufräumen.

“Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.” George Orwell, 1984

Berliner Kindl schrieb:

... In diesem Strang kann ich später wohl auch wieder aufräumen ...

Prima Idee. Da kannst Du dann Deine peinlichen und unbewiesenen Unterstellungen und Verschwörungstheorien auch gleich wegputzen. Sie sind eines "Super-Moderator's" unwürdig!

berlincruiser schrieb:

... ich habe deine Inhalte nur auf das Wesentliche reduziert ...

Rede kein dummes Zeug!
      Du hast für jeden sichtbar eine satte Zitatfälschung begangen!
      Ist das hier im Forum zulässig oder nicht, Herr Super-Moderator "Berliner Kindl"?
      Wenn ja, dann weiss ich ja, was ich künftig machen werde :)
      Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre
      Nehmt die Gewehre zur Hand.

Zerschlagt die faschistische Räuberherde
      Setzt eure Herzen in Brand!
      Pflanzt eure roten Banner der Arbeit
      Auf jeden Acker, auf jede Fabrik.
      Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft
      Die sozialistische Weltrepublik!

(Ernst Busch)

Weissglut schrieb:

Beide melden sich hier "unsichtbar" an.
      So schlau muss man erst sein.

Ist doch schlau. Wir alle wissen, daß sie unsichtbar sind. Deswegen sind die schwachsinnigen Beiträge auch gar nicht von denen :D

Naja, wer an den hohlen Klaus glaubt, glaubt auch daran und an lila Kühe.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
      Block: Nasenbetrüger

Antifaschist schrieb:

berlincruiser schrieb:

Wie bewertest du dann folgende Aussagen? ...

Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”
      Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die
      Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
      Vorstand der Bündnis90/Die Grünen

Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi
      verdünnt werden.”
      Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch "Risiko Deutschland"

Hervorragende zielführende Aussagen, welche ich voll unterstütze.

Leider haben die Herrschaften nicht konsequent danach gehandelt. Genausowenig wurde ja leider auch nicht der Morgenthauplan und der Kaufmanplan umgesetzt.

Na, Pitti, was sagst du nun??? Dein GENOSSE von der ANTIFA bestätigt den Wunsch nach Volksvernichtung und mindestens Umvolkung auf der ganzen Linie. WAS sagst du denn nun, du kleiner ahnungsloser Spast ?!?!?!
      DAS ist linke Politik. DAS sind eure Wünsche für das deutsche Volk. Es wird sich dereinst recht herzlich bedanken bei euch. Und KEINE Polizei und keine Bundeswehr und kein Verfassungsschutz wird euch schützen, da in diesen Organisationen genug Leute sitzen, die ihr schon mit eurem lodernden Hass überzogen habt und die euch genauso leiden können... Die paar politisch korrekten Obermuftis sind schnell abgesetzt und dann geht es zur Sache, denn die Masse der Bullen, Soldaten und Agenten hat einen richtig dicken Hals, wenn man sie auf euch anspricht. Die warten nur auf den Feuerbefehl. Kannste glauben oder auch lassen! Aber du solltest es mal recherchieren. Dann gefriert dir das Blut in den Adern und du packst morgen deine Koffer. Jede Wette.

Paul Felz schrieb:

Tourette
      Deswegen ist pitiful gerade still

Hat die Decke mit zu viel Schwung erreicht.

Oh, er hat wieder sein Yogi-Hüpfen gemacht und ist gegen die Decke von seinem Abwasserrohr geknallt, wo er gerade wohnt ?!?!? Zu dumm aber auch! Und nun liegt er da im Koma in der Scheiße? Wie traurig.

Weissglut schrieb:

Antifaschist schrieb:

Oder 00002619

Frei nach Umvoker/Denkmal:

Mich erregt es sexuell, wenn Linksfaschisten so pöbeln. :D

Zu geil!

Sie hat mir ja auch gerade geschrieben, wie empörend sie meine Zitatfälschung findet und in Wirklichkeit möchte sie nur noch härter beleidigt werden, da sie schon ganz feucht im Höschen ist, wenn ich sie richtig runtermache und so richtig geistig auspeitsche. Sie stellt sich dann Jason Stratham vor, der mit nacktem Oberkörper und einer Reitgerte in der Hand sie gnadenlos peitscht und sie nur noch haucht: "Ja, gib es mir, gib es mir hart, ich bin so eine Drecksau, ich habe es verdient, ich ekelhafte ANTIFA-Matratze..."

berlincruiser schrieb:

Oh, er hat wieder sein Yogi-Hüpfen gemacht und ist gegen die Decke von seinem Abwasserrohr geknallt, wo er gerade wohnt ?!?!? Zu dumm aber auch! Und nun liegt er da im Koma in der Scheiße? Wie traurig.

Der Anarchochaot Denkmal/Umvolker/Antifaschist meint in seiner unsagbaren Dummheit doch tatsächlich er könnte hier wen verarschen.
      In der Arena darf er mit zwei accounts ( Denkmal/Umvolker) seinen Propagandaschwachsinn verbreiten, was wieder einmal nicht für deren Forenleitung spricht, da Doppelaccounts laut Reglement verboten sind.
      Germar Rudolf

berlincruiser schrieb:

Weissglut schrieb:

Antifaschist schrieb:

Oder 00002619

Frei nach Umvoker/Denkmal:

Mich erregt es sexuell, wenn Linksfaschisten so pöbeln. :D

Zu geil!

Sie hat mir ja auch gerade geschrieben, wie empörend sie meine Zitatfälschung findet und in Wirklichkeit möchte sie nur noch härter beleidigt werden, da sie schon ganz feucht im Höschen ist, wenn ich sie richtig runtermache und so richtig geistig auspeitsche. Sie stellt sich dann Jason Stratham vor, der mit nacktem Oberkörper und einer Reitgerte in der Hand sie gnadenlos peitscht und sie nur noch haucht: "Ja, gib es mir, gib es mir hart, ich bin so eine Drecksau, ich habe es verdient, ich ekelhafte ANTIFA-Matratze..."

:00008356:

Ein Flintenweib?
      Germar Rudolf

Paul Felz schrieb:

Weissglut schrieb:

Sach mal, biste ein bisserl dumm?

Sowieso. Aber wegen seiner grandiosen Blamage etwas verwirrt gerade. Eben pitiful.

Beide linke Gehhirngewaschene haben sich hier bis zur Lächerlichkeit und darüber hinaus blamiert. Hier werden sie eben von keiner Schlabberhose geschützt

Natürlich ist pitti dumm, strunzdumm! Ahnungslos wie ein junges Huhn.

Die Schlabberhose hat sich zu Denknix, Umsonst und Antifurz bekannt und als Liebling bezeichnet ??? Für so irre und dumm habe ich sie gar nicht gehalten. Sie hat doch immer damit kokettiert, dass sie Jüdin und Konservative ist. Da passt was nicht. Aber vielleicht war das ja auch nur Gewäsch mit der Konservativen und sie ist ein linkes U-Boot.

berlincruiser schrieb:

Die Schlabberhose hat sich zu Denknix, Umsonst und Antifurz bekannt und als Liebling bezeichnet ??? Für so irre und dumm habe ich sie gar nicht gehalten. Sie hat doch immer damit kokettiert, dass sie Jüdin und Konservative ist. Da passt was nicht. Aber vielleicht war das ja auch nur Gewäsch mit der Konservativen und sie ist ein linkes U-Boot.

Ja, Denknix/Umsonst hat sie quasi in ihr Herz geschlossen.
      Germar Rudolf

Weissglut schrieb:

berlincruiser schrieb:

Ja, Denknix/Umsonst hat sie quasi in ihr Herz geschlossen.

Man lernt doch immer wieder dazu. Danke für den Hinweis. Ein absolutes K.O.-Kriterium.