FC Barcelona.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nun ist Messi definitiv nicht mehr in Barcelona aber als ich ihn bei der Ankunft mit einem weißen Paris T Shirt gesehen habe dachte ich mir was für ein Arschloch. Spielt sein ganze Leben bei Barca und tritt es jetzt mit Füßen genau wie Alaba, der gleich als erste Tat das Real Wappen auf dem Trikot küsst.

      PSG schnappt sich einen großen Spieler nach dem anderen und dazu noch 8!! Torhüter. Messi soll wohl 35 Mio netto pro Saison bekommen und als ablösefreier Spieler sicher noch ein gutes Handgeld für ihn und seinen Berater.
      Wo ist das FFP?
      Mit diesem Kader sind sie haushoher CL Favorit, ob sie es auf den Platz bringen bleibt abzuwarten, ich wünsche ihnen auf alle Fälle nichts gutes für die Saison.
      Kann man nur hoffen, dass sie das Verletzungspech heimsucht.
      Würde mich über ein CL Achtelfinale mit denen freuen wo Messi, Neymar, Mbappé, Ramos und Di Maria fehlen.

      Übrigens schade, daß wir bei Ramos nicht zugegriffen haben.
      Der garantiert praktisch pro Saison 10 Gegentore weniger.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Diese FFP Regel ist auch nur noch ein Witz.
      Die scheißen die Spieler mit Handgeldern zu und keiner greift ein. Vereine ohne Ölpisser oder Oligarchenjuden haben einfach keine Chancen mehr.
      So geht der Fußball vor die Hunde und die Regierungen, allen voran das Merkel-Regime, machen es mit ihren Corona Diktaturen nur noch schlimmer.

      Bin am überlegen ob ich überhaupt noch CL verfolge und auf Football Manager 2021 als Fußballhobby umsteige.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ramos fällt ca. 8 Wochen aus, das ist doch schon mal eine gute Nachricht.

      Klar kann er eine Abwehr noch stabilisieren aber aufgrund seines Alters und wie poldi schreibt seinen abartigen Gehaltsforderungen wäre er kein Kandidat für uns gewesen.

      Die CL schaue ich natürlich an weil nicht immer die stärkste Mannschaft am Ende auch erfolgreich sein muss, oder hat jemand Chelsea auf der Rechnung gehabt? Ich ganz sicher nicht!