Müller-Wohlfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich hoffe der Nachfolger von MW wird jetzt ein Spanier. Würde irgendwie besser zum FCB passen ;)

      ansonsten finde ich es bemerkenswert wie über einen Menschen gesprochen wird, der diesem verein 40 Jahre lang treue Dienste geleistet hat und weltweit als bester seines Faches gilt. Anscheinend sind hier einige Pep-Fetischisten immernoch auf ihrem Tripp. Aber euer Pep schert sich einen Scheiß um euren Verein. Der FC Bayern bedeutet diesem Herren nichts außer einer weitere Station in seiner Karriere.
      Charakterlich weiß man spätestens nach der Krebs-Erkrankung vom Vilanova, was man von diesem charmanten und smarten spanischen Gute-Laune-bären halten soll.
      Ihr seid echt lustig, jetzt hetzt ihr gegen den Arzt ohne jegliches Hintergrundwissen....
      Wenn euch die vielen Verletzungen nicht passen, dann sucht euch eine Mannschaft ohne Nationalspieler, oder zieht es in Betracht, dass auch das Training einen Anteil daran haben kann.
      Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.

      BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

      Alfred schrieb:

      Pep hatte in Barcelona nie so viele Verletzte, glaube nicht das sein Training daran schuld ist.
      Ich weiss es natürlich auch nicht, nur ist jeder Spieler anders gebaut, ausserdem kommt es aufs Alter an. Robbery sind nicht mehr die Jüngsten und vor allem Rob ist ja schon lange als anfällig bekannt.

      Aber jetzt blind auf den Arzt einzudreschen finde ich unseriös.
      Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.

      BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt
      Pep denkt nur an sich, nicht an den FC Bayern. Auch wenn einige hier das wohl nicht wahrhaben wollen. Er geht über Leichen. das hat er auch in Barcelona schon getan. Freundschaften existieren für ihn nicht. Da kann er noch so oft charmant grinsen.

      Dass Klunker-Kalle zu ihm hält ist klar. Ist ja genau so einer.


      ich kenne mich mit der Thiago-Siuation nicht besonders gut aus, aber wie siehts hiermit aus:
      welt.de/sport/fussball/bundesl…nd-Mueller-Wohlfahrt.html
      "...Guardiola scheint das alles aber nicht zu überzeugen. So schickte der Spanier seinen Landsmann Thiago Alcantara nach seinem Innenbandriss im März (anmerkung: 2014) im Spiel gegen 1899 Hoffenheim im April zur Behandlung nach Barcelona. Für eine schnelle Gesundung sollten auch im Hinblick auf die WM in Brasilien, an der der Mittelfeldspieler unbedingt teilnehmen wollte, Kortisonspritzen helfen. Es schien zu funktionieren, denn der 23-Jährige stand bereits im Mai wieder im Kader für das Spiel gegen den VfB Stuttgart. Aber nur zwei Tage später folgte der Rückfall – erneuter Innenbandriss im bereits geschädigten Knie..."


      Gut dass keine Sau außerhalb Spaniens diesen Arzt schätzt (außer natürlich Pep) und MW selbst Leute wie Usain Bolt betreut hat.
      Das hast Du aber unterschlagen:

      "Gleich zu Beginn fragte sich der Katalane, wo denn die Ärzte während des Trainings seien. Er war es aus seiner Zeit beim FC Barcelona gewohnt, dass die medizinische Abteilung nach einer Verletzung während der Übungseinheiten sofort die Behandlung übernimmt.
      An der Säbener Straße ist das Prozedere aber ein anderes. Für die Erstversorgung sind dort die Physiotherapeuten zuständig und zur weiteren Behandlung müssen die Spieler dann in die orthopädische Praxis des 71-Jährigen in der Dienerstraße 12 in der Münchner Innenstadt fahren. Und das ist gar nicht nach dem Geschmack von Guardiola, denn beim FC Barcelona hatte er das Sagen und nicht die Mediziner."

      Die Erstversorgung den Physiotherapeuten zu überlassen, halte ich für gefährlich.
      Besser ist doch, wenn sofort ein Arzt da ist und sofort die richtigen Massnahmen ergreift.

      Zu dem Spanier Vorwurf:
      Übrigens, mir ist ein stolzer Spanier der immun gegen Beeinflussung der "westlichen Wertegemeinschaft" ist,
      tausendmal lieber als ein gehirngewaschener Deutscher, der alle deutschen Werte eh schon abgelegt hat.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Der Nachfolger scheint gefunden:

      SportBILD schrieb:

      Als Nachfolger ist nach SPORT BILD-Informationen Dr. Erich H. Rembeck im Gespräch. Der Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin behandelt Sportler aus aller Welt. Er war unter anderem Mannschaftsarzt des TSV 1860 München und des deutschen Davis-Cup-Teams. Aktuell ist Dr. Rembeck noch für den DFB als Koordinator für Orthopädie tätig. Dr. Rembeck arbeitet eng mit dem Kniespezialisten Dr. Richard Steadman, der in Amerika praktiziert, zusammen.



      00001981

      Hoffentlich ist damit die Verletzungsgefahr erst mal gebannt.

      Für mich ist HW Müller Wohlfahrt ein Spitzenmann, doch er ist mit 72 ja gar nicht mehr dabei.
      Seine Leute dagegen, einschließlich Sohnemann, halte ich für inkompetent.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Seine Leute dagegen, einschließlich Sohnemann, halte ich für inkompetent.
      Und du kannst das beurteilen, weil...
      Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.

      BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt
      Ich habe geschrieben "Ich halte...." es ist demnach meine persönliche Meinung, es ist rein subjektiv und es sollte auch nicht mehr sein.
      Für mich zählen Indizien:

      • Warum ist Ribéry nach 4 Wochen immer noch nicht einsatzbereit ?
      • Warum sind die Ärzte nicht direkt auf dem Vereinsgelände anwesend ?
      • Warum gab es Ärger um den Einsatz von Thiago, der doch äußerst erfolgreich verlief ?
      • Was ist beim Bankett in Porto vorgefallen ?
      • Wie kann man nach fast 40 Jahren, seinem Verein so in den Rücken fallen ?
      Bin froh das der Unruheherd beseitigt ist.
      Ab in den verdienten Ruhestand Mull. Mit 72 sollte Schluss sein.
      Kohle hast Du genug, jetzt sind die Malediven angesagt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wir brauchen endlich wieder einen richtigen Arzt und keinen Karrieristen.

      Unbedingt lesen!!


      Schuld an der Eskalation ist offensichtlich nicht Pep, siehe SportBILD:

      "Das Fass zum Überlaufen brachte aber wohl eine Kabinen-Diskussion nach dem 1:3 zwischen Müller-Wohlfahrt und Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Es soll darum gegangen sein, warum die verletzten Stars Franck Ribéry, Arjen Robben, David Alaba, Bastian Schweinsteiger, Javi Martinez und Medhi Benatia nicht schnell genug zurückkehren."
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wir alle haben viel zu wenig Einblick um einschätzen zu können, was da wirklich passiert ist. Dass jedoch die medizinische Abteilung Schuld sein soll, an der Niederlage in Porto ist natürlich Blödsinn.

      Allerdings wundere ich mich schon über die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler in dieser Saison. Schaut mal auf diese Übersicht, das ist wirklich heftig.

      Ich persönlich bin der Meinung, dass es bei solchen Dingen nicht immer nur an einer Person oder an einer Seite liegt oder gelegen hat bzw. schuld ist; da gehören immer beide Seiten mit dazu. Aber es ist auch so: Der Arzt muss sich nach dem Trainer richten und nicht umgekehrt

      Mit einem neuen Arzt werden wir ja sehen, wie sich das mit den Verletzungen in der kommenden Saison entwickelt bzw. darstellt.

      Anscheinend wollen jetzt auch noch einige Physios Ihre Arbeit niederlegen. Quelle
      Wobei man bei Christian Ortlepp immer sehr aufpassen muss, der erfindend gerne die Hälfte dazu und die andere Hälfte dreht er sich wie er sie will, Sport1 halt.

      Eckehaft wie die Medien jetzt zwingend die Schuld auf Pep schieben wollen, siehe Sky. Hauptsache möglichst viel Unruhe verursachen, dass KHR wohl das Fass zum überlaufen gebracht hat wird nur kurz erwähnt.
      Und über das Unverschämte Verhalten von Mull wird überhaupt nicht eingegangen.
      Natürlich ist es auffällig dass unsere Spieler in einer Häufigkeit verletzt sind die ich auch auch noch nie in so einer Dimension erlebt habe. Was dazu kommt dass sich die Verletzungen meistens auch noch sehr in die Länge ziehen.
      Ich kenne die Krankenakten nicht und bin auch kein Medizner, allerdings fällt es schon auf dass es erst zu so einer Verletzungshäufigkeit gekommen ist seit uns MW Junior betreut. Ich möchte da aber mit Spekulationen vorsichtig sein.

      Wenn das neue Ärzte Team übernimmt und es dann merklich besser werden sollte, könnte man schon auf den Gedanken kommen dass einiges schief gelaufen ist in letzter Zeit.
      Die Medien ticken total aus...drehen sich alles so wie sie es haben wollen, das beste grad bei Sky: "Seitdem Robben in München ist hat MW dafür gesorgt dass er absolute Weltklasse Niveau erreicht hat und dass er nicht mehr so verletzungsanfällig ist."

      What the...????

      Robben war hier die ersten 3 Jahre ein absoluter Pflegefall wie jetzt Ribery! Erst seitdem pep da ist lassen seine Verletzungen nach und er spielt noch stärker!

      Alfred schrieb:

      Findet Ihr das nicht auch komisch, dass diese ganzen Meldungen alle an ein und dem selben Tag erschienen ?
      Labadia, Klopp, Müller Wohlfahrt.
      Naht eine VT? *freu*

      Im Ernst: finanziell wäre es für die Medien besser, wenn diese Meldungen nacheinander gekommen wären. Aber jeder muss der Erste sein, und wenn alles zugleich geschieht, kommt alles zugleich in die Medien.
      Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.

      BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt