Audi cup 2015.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Audi cup 2015.

      Dieses Traditionsturnier findet am 4. und 5. August statt und ist wieder mal top besetzt:

      FC Bayern
      Real Madrid
      AC Mailand
      Tottenham Hotspurs

      Am 4.8.2015 um 20:45 Uhr steigt das zweite Halbfinale FC Bayern - AC Mailand.

      FC Bayern Seite

      Kicker
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Nach dem Riesenpech beim Supercup mit dem unverdienten Ausscheiden, geht es nunmehr gegen internationale Topgegner.
      Am Dienstag um 20:45 Uhr geht es gegen Milan.
      Jetzt möchte ich unsere Neuzugänge alle in der Startformation sehen.

      Diese Startelf würde mir gefallen:


      ............Neuer

      .Boateng - Kimmich - Benatia

      Lahm - Vidal - Thiago - Bernat

      ...Robben - Müller - Costa


      Erster Ersatz:


      Ulreich - Alaba, Rode, Höjbjerg, Lewandowski

      Das ist der AC Mailand:
      transfermarkt.de/ac-mailand/startseite/verein/5
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bin auf Reals Denis Cheryshev gespannt, er wird sicher an Stelle von Ronaldo spielen.
      Benzema Ersatz könnte Jesé sein.
      Es soll ein ähnlich guter Linksaußen wie unser Costa sein, hoffentlich fliegt Real nicht raus, denn
      ich möchte unbedingt ein Duell FC Bayern / Real.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Also von Real war ich ziemlich enttäuscht, vielleicht haben die gegen ein zweitklassiges Hottentottenhämm auch nur den Ast an der dünnsten Stelle abgesägt.

      Jetzt gegen Milan vermute ich ein Spiel auf ein Tor mit 75% Spielanteilen für den FC Bayern.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Hier die Aufstellung gegen Milan:


      ...........Ulreich

      ..Boateng - Kimmich - Rafinha

      Höjbjerg - Rode - Vidal - Bernat

      .....Lahm - Götze - Costa

      Also ohne Neuer, Alaba, Alonso, Thiago, Müller, Lewandowski und Robben zu spielen, halte ich
      fast schon für überheblich.
      Wenn das mal nicht nach hinten los geht.

      Wenn Milan das 1:0 macht wird es dann, auch mit Einwechselungen, verdammt schwer und
      Spieler wie Honda und Luis Adriano wissen wo das Tor steht.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Tolles Spiel unserer B-Elf gegen einen AC Mailand in Bestbesetzung.
      Leider nur 1:0.
      Zweimal Latte und Pfosten und noch einige Großchancen.
      Das muß besser werden.

      Costa wieder mal eine Schau.
      Der Mann ist absolute Weltklasse, braucht nur noch etwas mehr Übersicht beim Abschluß.
      Ein toller Einkauf.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Verdientes 3:0.
      Ausgerechnet unsere schwächsten Spieler machen die Tore in HZ2.
      Wer war eigentlich die Muschi die Götze zu Spielende im Tunnel in den Arm nahm ? ^^

      Also mein Fazit:
      Der zweite Anzug passt und diese Saison werden wir kein Verschleißproblem zum Saisonende
      bekommen.
      Kampfansage an den FC Barcelona, den ich mir im HF der CL wünsche und zwar zum Ausgleich
      ohne Messi. Neymar, Suarez und Iniesta.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Götze gefiel mir heute in Hälfte 2 ganz gut! Hatte 2 ganz starke Pässe auf Lewa gespielt und dann auch das Tor gemacht. So muss er jetzt weiter machen! Es liegt aber noch ein weiter Weg vor ihm, das ist klar.

      Ansonsten haben mir heute Costa, Rode, Bernat, Müller und Kimmich (die kurze Zeit) gefallen. Kimmich zuzuschauen ist einfach ein Genuss, dieses Selbstverständniss und Ballsicherheit, wahnsinn in diesem Alter! Also der kann echt mal ein ganz großer werden. Denke er wird Alonso schnell den Rang ablaufen in dieser Saison. Hoffentlich ist er nicht ernster verletzt.

      Generell müssen wir allerdings endlich mal entschlossener vorm gegnerischen Tor auftreten! Gerade Lewa muss einfach mal schneller draufballern und nicht 2mal den Ball auf den Fuß umlegen und dann noch auf einen anderen Spieler passen.

      Konstant bleiben wir nur bei unseren Ecken...die bleiben peinlich!
      Kimmich wird wohl doch etwas ausfallen, wielange ist noch nicht bekannt. Das ist natürlich bitter weil ich Kimmich derzeit klar vor Alonso, PEH und Rode sehe.

      Mit Alonso und Rode wird man den Kimmich Ausfall wohl in der Liga erstmal verkraften können, hoffentlich ist er zur CL wieder topfit.

      Bei PEH bleibe ich dabei: Dieses halbe Jahr in Augsburg war totaler Blödsinn! Das war nix halbes nix ganzes. Auch heute war er wieder schwach, da fehlt noch sooo viel um sich bei uns durchzusetzen. Viel zu hüftsteif und viel zu wenig Technik um in unserem MF zu bestehen! Entweder spätestens im Winter für 1,5 Jahre nochmal ausleihen, oder das Kapitel PEH kann hier bei uns geschlossen werden.

      Weitere Sorgen bereitet mir Alaba. Sehr sehr schwache Vorbereitung bis jetzt! Er scheint mir auch extrem an Tempo eingebüßt zu haben seit seiner Verletzung! Er gewinnt kaum ein Laufduell mehr. Und genau das war seine Stärke letzte Saison.

      Also meine Zusammenfassung der Vorbereitung:

      Positiv: Costa, Vidal, Kimmich, Rode, Müller, Boateng

      Sorgenkinder: Alaba, PEH, Alonso, Lahm
      Gutes Spiel unseres Teams aber wieder zu viele Nachlässigkeiten vor dem Tor. Der Costa ist echt ein klasse Transfer, er ist schnell und technisch stark. Poldi ich habe Vidal, Kimmich, Rode und Boateng auch stark gesehen. Lewas Hammer zum 3:0 war absolut sehenswert.
      @'Alfred
      Die Lady die Götze in den Arm genommen hatte ist unsere Team Managerin

      fcbayern.de/de/news/news/2015/…atar-kathleen-krueger.php

      poldi schrieb:

      Also meine Zusammenfassung der Vorbereitung:

      Positiv: Costa, Vidal, Kimmich, Rode, Müller, Boateng

      Sorgenkinder: Alaba, PEH, Alonso, Lahm
      Positiv: Wie bei Dir, bis auf Rode.

      Sorgenkinder: Kein einziger.

      Pep wird es sehr schwer gemacht die beste Mannschaft aufzustellen.
      Hoffentlich wird viel rotiert, damit kein Frust aufkommt.
      Die Bundesliga ist eigentlich ideal für dauernde Rotationen, dann könnte in
      der CL immer die stärkste Elf auflaufen.
      In der BuLi sind, bis auf ein paar Ausnahmen, die Mannschaften dermaßen unterlegen
      und technisch limitiert, dass eine komplett andere Elf wie in der CL auflaufen könnte.
      Bin mal gespannt, wie viele Bayern diesmal bis zum CL Halbfinale einsatzbereit sind.

      So, heute gibts das Traumendspiel gegen Real Madrid. Endlich!
      Jetzt kann eine Revanche genommen werden für das unglückliche 0:4 von vor zwei Jahren,
      ich möchte das die mal so richtig die Hucke voll kriegen.

      Für mich kristallisiert sich diese Startelf heraus:


      ..............Neuer

      ...Boateng - Benatia - Alaba

      Lahm - Vidal - Thiago - Bernat

      .Müller - Lewandowski - Costa


      Ulreich - Alonso, Rafinha, Rode, Gaudino, Heuberg, Götze, Robben.

      Kimmich wird wohl verletzt ausfallen, Dante ist noch nicht fit.
      Dauerverletzt: Badstuber, Kirchhoff, Martinez, Ribéry,
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Na das geht ja noch aber traurig für ihn, dass er das Real Spiel verpasst.
      Gerade für einen jungen Burschen wie ihn wäre das ein Riesenerlebnis gewesen und er ist fast schon daran Alonso zu verdrängen.

      Diese Saison haben wir aber auch verdammt gut eingekauft.
      Kimmich, Costa, Vidal alles Volltreffer.
      Fehlt nur noch Timo Werner.

      Seit Reschke jetzt bei uns arbeitet sind wir bei Transfers einsame Spitze.
      Wenn ich nur an die vielen flops bei anderen Bundesligisten, allen voran die Zecken, denke ...
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:


      Diese Saison haben wir aber auch verdammt gut eingekauftKimmich, Costa, Vidal alles Volltreffer.
      Fehlt nur noch Timo Werner.

      Seit Reschke jetzt bei uns arbeitet sind wir bei Transfers einsame Spitze.
      Wenn ich nur an die vielen flops bei anderen Bundesligisten, allen voran die Zecken, denke ...
      Angeblich will Pep wohl noch einen linksaußen haben. Würde ich sehr begrüßen! Ein Name der immer wieder auftaucht ist er hier:

      transfermarkt.de/kingsley-coman/profil/spieler/243714

      Sehr talentierter, junger Spieler. Wird wohl nicht allzu teuer und wird sich auch ohne zu meckern mal öfter die Bank setzen. Dazu hat er mit Ribery einen Landsmann im Team und mit Vidal einen alten Bekannten.
      Wird aber nicht einfach ihn zu bekommen, ob Juve uns einen zweiten Spieler abgibt?
      Ja, dass habe ich auch gelesen.
      Allerdings wäre das ein Schlag ins Gesicht von Green, Kurt und Benko.
      Wenn der allerdings auch so Dinger drauf hat wie Costa, dann darf er kommen.
      Wenn nicht, dann brauchen wir ihn nicht.

      Durchschnittskicker aus Schwarzafrika gibts wie Sand am Meer.

      Ob da evtl. über eine Tauschaktion verhandelt wird ?
      Übrigens, billig wird der nicht, die 3,5 mio. kann man getrost vergessen, werden eher 15 bis 20 mio. werden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ja die Transfers sitzen bis jetzt alle, vor allem stechen sie sofort ohne Anlaufzeit.
      Mir gefällt dass nichts durchsickert und der Transfer erst gemeldet wird wenn er perfekt ist.
      Was wurden in den letzten Wochen alles für Namen in den Raum geworfen, davon kam kein einziger zu uns.
      Wahrscheinlich schießt sich diese Paparazzi Bande deshalb so auf Pep ein weil nichts durchdringt zu denen.

      Ich hoffe auf ein schönes Spiel gegen Real, klar wünsche ich mir einen Sieg aber eine Revanche kann es nicht geben, dazu ist das Spiel heute viel zu wertlos.
      Auch ich kann Pep verstehen, wenn er nicht verlängert.
      Wer möchte schon im Umfeld dieses Dreckspacks von der Lügenpresse arbeiten.
      Ob es in England allerdings besser wird, wage ich zu bezweifeln.

      Pep sollte einfach auf keiner Pressekonferenz mehr erscheinen, die Bayern haben genug
      Leute, die mit den Schmierfinken und Hetzern fertig werden.
      Wenn nicht, können Sie mich verpflichten, von mir bekämen die Herrschaften Antworten, die sie nie vergessen werden ... :D

      Das Spiel heute ist keinesfalls wertlos.
      Das Turnier wird in über 60 Länder übertragen, das Stadion ist bei jedem Spiel ausverkauft und das Turnier hat
      mittlererweile auch Tradition.
      Für mich ist dieser Pokal wertvoller als dieser Supercup, einen CL Sieg kann das natürlich nicht aufwiegen, das ist klar.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.